Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Jürgen Pipke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.Jürgen Pipke Zahnarzt

Damit es Ihren Zähnen gut geht damit sie perfekte Arbeit leisten und dabei eben auch schön aussehen müssen unter Umständen viele Teilleistungen der...

Wie überragend wichtig der besondere Tätigkeitsschwerpunkt der Zahnimplantologie für meine Dortmunder Praxis ist habe ich Ihnen bereits verdeutlich...

Lassen Sie mich im Folgenden auf ergänzende Leistungsschwerpunkte unserer Praxis für Zahnmedizin und Implantologie in der Dortmunder Kaiserstraße z...

Warum zu mir?

Sie möchten sich und Ihrer Familie die Aussicht auf eine topmoderne Zahnversorgung mit so gut wie allen nötigen Zahnleistungen auf hohem Niveau sic...

Meine Praxis und mein Team

Von meinem Praxis-Team und den erstklassigen Zahntechnikern im praxiseigenen Dentallabor können Sie die fachlich qualifizierte und motivierte Betre...

Sonstige Informationen über mich

Den ersten Abschnitt meines Studiums der Zahnheilkunde habe ich an der Rijksuniversität in Gent/Belgien absolviert. 1979 bin ich nach Berlin gegang...

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jürgen Pipke Zahnarzt

Es wird sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt.Habe eine Brücke im vorderen Bereich bekommen….Super schön und Ästhetisch…..!
Die Praxis ist sehr bemüht und geht sehr auf den Patienten ein..
Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben…..Vielen Dank

Implantat und Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jürgen Pipke Zahnarzt

sehr einfühlsam, sehr bemüht sein bestes zu geben.schmerzfreie behandlung bei der betäubung keinen einstich gespührt. hochkompetentes eigenlabor. jeder fragt wo ich die schneeweisen uähne bekommen habe.

super kompetenter zahnarzt für mich der beste in dortmund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jürgen Pipke Zahnarzt

Ich war mehrfach bei Dr. Pipke wegen Zahnersatz in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Der Arzt ist sehr freundlich und beantwortet mir alle Fragen. Er versucht bei mir immer, trotz des ästhetischen Anspruchs, den eigenen Zahn zu behalten und mir nicht irgendwas zu verkaufen, was ich gar nicht brauche.
Auch bei Preisfragen gibt es keine bösen Überraschungen.
Auch das Team ist freundlich. Die professionelle Zahnreinigung kann ich dort empfehlen. Es war schmerzfrei und gut gemacht. Daumen hoch!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jürgen Pipke Zahnarzt

Ob ästhetisch, prophylaktisch oder implantologisch versorgt, alles tipptopp. Die ganze Chirurgie nahezu schmerzfrei und sehr kompetent gelöst. Ich würde jederzeit wiederkommen, weil ich sehr, sehr nett und mit optimaler Beratung und Aufklärung betreut werde. Auch mein Mann geht seit Jahrzehnten zu Herrn Dr. Pipke.
Danke für die mittlerweile jahrzehntelange Betreuung.

Kompetent und super betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jürgen Pipke Zahnarzt

Zuerst das Gute: die Zahnarzt-Gehilfinnen waren überwiegend sehr freundlich. Auch die andere Zahnärztin in der Praxis ist sehr nett und einfühlsam. Mit dem Zahnarzt selbst habe ich dagegen eher keine guten Erfahrungen gemacht. Durch ein Röntgenbild (ursprünglich für die Weisheitszähne erstellt) hat er Karies in den Zahnzwischenräumen festgestellt. Da ich aber keine Schmerzen hatte und mir die kostenpflichtige, hochwertigere Füllung angeraten wurde, haben wir vor der Behandlung besprochen, dass wir die Füllungen nach und nach machen werden. Wir haben besprochen, dass wir erstmal nur 1-2 Zähne machen und sich die Kosten pro Zahn auf 80€ belaufen. Während der Behandlung habe ich schon bemerkt, dass er dann doch großflächiger gearbeitet hat und letztendlich durfte ich dann für 3 Zähne fast 300€ bezahlen, obwohl das wie gesagt vorher anders besprochen war. Ob er es während der Behandlung vergessen hat, oder aus "Geldgier" ignoriert hat weiß ich nicht, in beiden Fällen blöd für mich. Außerdem hatte ich lange nach der Behandlung Schmerzen beim Zubeißen in den behandelten Zähnen, war auch nochmal zum Abschleifen da, hat leider auch nur wenig gebracht. Nach vielen Wochen wurde es dann besser, aber in ein zähes Steak beiße ich immer noch nicht schmerzfrei. Mein Vertrauen hat der Zahnarzt absolut verloren und inzwischen habe ich mir auch eine andere Praxis gesucht.

Dr. med. dent. Jürgen Pipke

Die Sachverhaltsdarstellung der Patientin ist so nicht richtig.
Die Patientin wurde in unserer Praxis ausführlich über entstehende Mehrkosten aufgeklärt; sie wünschte ausdrücklich weiße Füllungen wegen der Ästhetik und Haltbarkeit.
Sie hat einen Kostenvoranschlag erhalten, den sie auch unterschrieben hat.
Im Vorfeld wurde ihr mitgeteilt, daß in allen 4 Quadranten kariöse Stellen zu finden waren, die nach und nach behandelt und mit Füllungen versehen werden sollten.
Nach Instandsetzung der 4 Zähne gemäß dem von der Patientin unterschriebenen Kostenvoranschlag verließ die Patientin die Praxis.
Weitere Zähne wurden der Patientin ohne Berechnung saniert.

Wir behandeln nur nach entsprechender, ausführlicher Aufklärung und niemals über das von den Patienten Genehmigte hinaus; das wäre Körperverletzung und kommt in unserer Praxis nicht vor.

So verliert man das Vertrauen der Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jürgen Pipke Zahnarzt

Er ist der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann. Sehr kompetent, ausführliche Beratung und Erklärung, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und ist ein sehr sympatischer Mensch. Er hat mich zum Lachen gebracht und mir alle meine Sorgen genommen. Ich würde jedem zu ihm senden.
Er ist einfach toll.

Implantate und Brücke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jürgen Pipke Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt,der weiss wovon er redet und zeigt seine Kompetenz in voller Bandbreite

Kompetenter Zahnmediziner aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jürgen Pipke Zahnarzt

Ich fühlte mich zum Thema Zahnersatz und Implantologie sehr gut und umfassend beraten. Herr Dr. Pipke nimmt sich die nötige Zeit, um seine Patienten über die verschiedenen Möglichkeiten des Zahnersatzes aufzuklären.

Sehr umfassende und hilfreiche Beratung bezüglich Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jürgen Pipke Zahnarzt

Super nettes Praxisteam,Zanarzt 1a.Bin rundum zufrieden.

Sehr guter Arzt Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jürgen Pipke Zahnarzt

Die gesamte Behandlung, selbst schwierige Behandlungen, die mir bei anderen Zahnärzten große Schmerzen bereitet haben, wurden von Ihm absolut einfühlsam und fast völlig schmerzfrei durchgeführt.
Zudem ist er sehr nett und behandelt mit einer Zauberhand, die es geschafft hat ,mir jegliche Angst vorm Zahnarztbesuch zu nehmen.

Der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert