Dr. Kirscht

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Kirscht
Dr. Kirscht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirscht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirscht ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Klaus Kirscht

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Hohe Str. 100

Zahntechnik
Kinesiologie
Professionelle Zahnreinigung
Ästhetische Zahnheilkunde

Der Dialog zwischen Arzt und Patient ist die entscheidende Voraussetzung für den Erfolg jeder Behandlung. Dialog meint aber auch Kontinuität und Qualität. Die Gesundheit und die Zufriedenheit unserer Patienten steht bei meinem Team und mir im Vordergrund. Für eine erfolgreiche Behandlung setzen mein Team und ich auf ganzheitliche Zahnmedizin, um alle Faktoren für Ihr Wohlergehen in Betracht zu ziehen.

Eine der renommiertesten Adressen für Zahnarztangst, Implantologie, Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) und ästhetische Zahnmedizin (Bleaching) im Großraum Dortmund. Im folgenden werden die Schwerpunkte unserer Praxis genauer erläutert.
Detaillierte Informationen über die jeweiligen Schwerpunkte und andere Behandlungsmethoden entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

1. Zahnarztangst
  2. Implantologie
  3. Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

Meine Praxis liegt in der Dortmunder Innenstadt, Hohe Strasse 100 und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut und schnell zu erreichen.
Unser Team besteht aus Frau Gabriela Kirscht, einer weiteren Zahnärztin, vier zahnmedizinischen Fachkräften, sowie zwei Zahntechnikern. Im Folgenden finden Sie unser Team mit Bildern und kurzer Beschreibung der Tätigkeitsbereiche.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kirscht

Bewertung vom 11.01.2019

Angst und Kiefergelenkspatienten können sich hier gut aufgehoben fühlen

Kam nach jahrelanger Suche bei CMD Beschwerden zu Dr. Kirscht und bekam endlich eine Diagnose. Als Schmerzangstpatient kann man sich hier vertrauensvoll hin begeben."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Super ärzte

Beste ZahnarztPraxis .man braucht keine angst haben,man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Hervorragende Beratung und Behandlung! Dr.Kirscht und sein Team bieten Qualitativ sehr gute Behandlung in einer sehr entspannten und freundlichen Atmosphäre. Nie wieder ein anderer Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte ganzheitliche Zahnarztpraxis mit kompetentem Team

Bei meinen Recherchen über ganzheitliche Zahnmedizin bin ich auf Dr. Kirscht aufmerksam geworden. Ich erlebte ihn beim Erstkontakt als besonnenen, erfahrenen und dem Patienten zugewandten Facharzt. In der anschließenden Behandlung konnte ich mich jederzeit mit Fragen und aufgetretenen Zahnbeschwerden an ihn und sein Team wenden. Sehr zufrieden bin ich mit dem Ergebnis der überkronten Schneidezähne, die optisch hervorragend zu den vorhandenen Zähnen passen. Die bei mir durchgeführte Professionelle Zahnreinigung möchte ich besonders erwähnen. Es war für mich die beste PZR, die ich bisher bekommen habe. Sie wurde fachmännisch, gründlich und mit großem Engagement der Assistin durchgeführt. Dafür gebe ich die Note 1*. Auch wurde konstruktive Kritik lösungsorientiert und patientenfreundlich aufgegriffen. Diese Zahnarztpraxis kann ich voller Überzeugung und guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden

Absolute Empfehlung für Angstpatienten, Sehr gute Betreuung, Der Arzt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehen voll und ganz auf einen ein, Sehr Freundlich, Der erste Zahnarzt bei dem ich mich richtig wohl gefühlt habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirscht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirscht.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli