Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak

Dr. M.Sc. Culjak

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. Culjak!

Am Oelpfad 1244263 Dortmund

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben.

Mein Name ist Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak und ich bin in meiner Zahnarztpraxis in Dortmund für Sie da. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Implantologie und die ästhetische Zahnheilkunde. Doch natürlich können Sie bei mir auch noch viele andere Leistungen in Anspruch nehmen. Einen besonderen Stellenwert nimmt die Prophylaxe in unserer Praxis ein, um Zahnerkrankungen bestmöglich vorzubeugen.

Sie haben Fragen oder möchten Ihre Zähne anschauen lassen? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde. Sehr gerne nehmen wir Ihren Anruf entgegen.

Ihr Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak

Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Zahnfleischprobleme, Zahnschmerzen oder Karies. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Dortmunder Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Folgende Leistungen gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak

In meiner Praxis in Dortmund können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik.

Zahnarzt Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.05.2020

Kompetenter und klasse Zahnarzt :)

Bevor ich das erste mal die Praxis von Dr Culjak betrat, war ich eine Angstpatientin. Die Angst ist mir ziemlich schnell genommen worden. Dr Culjak nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Seine beruhigende Art macht es einem Angstpatienten sehr viel einfacher, sich von seiner Angst vorm Zahnarzt zu lösen. Bevor Dr mit der Behandlung anfängt erklärt er kurz was er macht. Sein Team ist auch sehr nett. Behandlungen waren immer schmerzfrei. Mittlerweile gehe ich gerne zum ZA.

Bewertung vom 28.10.2019

Fachlich Komletent

Ich bin Angst Patientin und zitternd zu Dr. Culjak in die Praxis gegangen. Er hat mir die Angst genommen, und mir ruhig und Kompetent alles erklärt. Der nächste Termin in der Praxis war schon viel entspannter. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich.

Meine Eltern sind auch sehr begeistert, ich empfehle Ihn gerne weiter.

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert

Erfreulich dem Patienten zugewandter Arzt

Mir ist sehr selten so ein Arzt - gleich welcher Fachrichtung - vorgekommen.

Ich fühlte mich sowohl menschlich als auch fachlich gut aufgehoben und betreut.

Bewertung vom 22.03.2019

Sehr zu empfehlen

Der Zahnarzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf Ihre Anliegen ein. Bei Terminen kommt man gerne dem Patienten entgegen. Die Praxiszeiten richten sich auch an Berufstätige. Problemlose Kontaktaufnahme über mehrere Kanäle möglich: E-Mail, Telefon, Kontaktformular (auch für Termine) über Homepage. Es erfolgt eine schnelle Rückmeldung.

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent, durchweg kundenorientiert.

Nach einem Umzug suchte ich nach einem neuen Zahnarzt.

Zwar habe ich nie schlechte Erfahrungen mit vorherigen Zahnärzten gemacht, war aber positiv überrascht von diesem Besuch.

Dr. Culjak hat sich viel Zeit genommen sich alle Beschwerden und vorherigen Behandlungen anzuhören und ist auf jedes Problem und jede Frage eingegangen.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich ihm Zeit rauben würde (das habe ich bei anderen Ärzten häufiger und kann es sogar nachvollziehen), sondern dass er erst dann den Termin abschließt, wenn alles geklärt ist.

Eine weitere Zahnarzt-Suche hat sich damit wohl erledigt :-).

100%Weiterempfehlung
11.893Profilaufrufe