Dr. M.Sc. Culjak

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. M.Sc. Culjak
Dr. M.Sc. Culjak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Culjak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Culjak ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Dortmund (Stand 06/2018)
· Implantologen in Dortmund (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. M.Sc. Culjak ist unter den Top5:

· Parodontologen in Dortmund (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Culjak hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Culjak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Mein Name ist Dr. med. dent. M. Sc. Daniel Culjak und ich bin in meiner Zahnarztpraxis in Dortmund für Sie da. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Implantologie und die ästhetische Zahnheilkunde. Doch natürlich können Sie bei mir auch noch viele andere Leistungen in Anspruch nehmen. Einen besonderen Stellenwert nimmt die Prophylaxe in unserer Praxis ein, um ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Zahnfleischprobleme, Zahnschmerzen oder Karies. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Dortmunder Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Folgende Leistungen gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

In meiner Praxis in Dortmund können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Culjak

Bewertung vom 30.11.2018

Unbedingt zu empfehlen!

Herr Dr. Culjak und sein ganzes Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich in der Praxis sehr gut beraten und sehr gut aufgenommen gefühlt. Das Ergebnis meiner Behandlung ist hervorragend, und ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

super Zahnarzt!

Sehr freundlich und ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist gemütlich und modern eingerichtet. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Bin Angstpatient mein erster Termin bei Herrn Dr. war für meine verhältnisse sehr erstaunlich. Herr Dr. hat sich erstmal mit mir hingesetzt ins Büro um zu Wissen wer, wo, wie, wann, was. Heute den Termin wargenommen und er hat 2 Zähne nacheinander gefüllt. Wie gesagt hatte bisher nur schleche erfahrungen mit Zahnärzten ABER bei Herrn Dr. Vertrauenswürdig macht einem keine vorwürfe geht auf einen ein nimmt sich Zeit sehr sehr nette Helferchen. Cooles Ambiente und es riecht nicht nach einer Zahnarztpraxis. Alles in allem werde ich dort meine Behandlungen weiterführen lassen. Also ich kann ihn als Angstpatient sehr gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Vielen Dank für eine kompetente Behandlung

Meine Angst vor Zahnärzten existiert schon seit frühester Kindheit,leider.Für mich war es daher nicht nur wichtig einen Zahnarzt zu finden,der mein persönliches Vertrauen gewinnt,sondern auch das meiner Kinder.Von Anfang an,fanden sie ihn toll, nach den Worten meiner Kinder;"Voll cool"Auch als einmal bei meinem "Großen" gebohrt werden musste,fühlte er sich in seiner Obhut wohl. Mein eingesetztes Veneer (Schneidezahn)sieht super aus.Ich bin sehr zufrieden und kann wieder lachen. Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

kompetenter, sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Hat eine ungemein ruhige Art, die es Angstpatienen, wie mir einfacher macht. Habe mich stets kompetent Beraten und Behandelt gefühlt. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilft bei versicherungstechnischen Fragen weiter. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen, gerade auch für Angstpatienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Culjak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Culjak.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland