Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Röller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Werderstr. 3, 44143 Dortmund

Bewertung für Dr. M.Sc. Röller

Bewertung vom 16.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rundum zufrieden

Ich bin sehr froh, einen so kompetenten Zahnarzt wie Dr. Röller zu haben. Ich befinde mich derzeit in der glücklichen Lage, dank guter Zähne, meinen Zahnarzt nicht zu intensiv in Anspruch nehmen zu müssen. Ich gehe jedes Jahr zur Kontrolle, zur Zahnreinigung und habe mir meine alten Amalgamfüllungen jetzt ersetzen lassen. Er arbeitet mit großer Genauigkeit und Professionalität. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und bin auch vom Resultat, einer Keramikfüllung, begeistert. Sie unterscheidet sich optisch nicht vom normalen Zahn. Was mir aber am wichtigsten ist, ich weiß durch die lange und sehr schwierige Behandlungsstrecke meines Mannes, mit Parodontose und Implantaten, zu welchen Leistungen mein Zahnarzt noch fähig ist, wenn es nötig sein sollte. Mein Mann ist heute beschwerdefrei!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Röller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.05.2015

Zahnbehandlungsphobie - Warum?

Viele Patienten fürchten den Besuch beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen oder auch dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Damit sich der Patient auf eine Behandlung einlässt, muss er seinem ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2015
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev