Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Röller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Werderstr. 3, 44143 Dortmund

Bewertung für Dr. M.Sc. Röller

Bewertung vom 21.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Kompetent. Sehr freundlich.

Ich bin ein echter Angsthase wenn es um den Zahnarzt geht. Habe mich auch lange nicht getraut. Durchs Internet habe ich von Dr Röller erfahren. Ich dachte ein Versuch ist es wert. Auf dem Weg musste ich mit mir kämpfen, gehe ich oder gehe ich lieber nach Hause. Ich habe mich getraut. Da ich am Telefon schon gesagt habe das ich Angst habe wurde ich in einem seperaten Raum gefürt. Mir wurde was zu trinken angeboten und ich hatte wenige Unterlagen zum ausfüllen. Die Zeit verging schleichend, obwohl ich nicht lange warten musste. Da kam auch schon Dr Röller rein und wir sprachen über Wünsche und erwartungen. Er notierte sich alles. Er überließ es mir ob ich schon was machen wollte oder ein Termin machen wollte um alles weitere zu erledigen. Ich entschloss mich für eine kurze Untersuchung und ein Röntgenbild. Die Assistentin war super nett, hätte ich das nur geahnt, wäre ich schon längst da gewesen. Nach der Untersuchung besprach Dr Röller mit mir alle weiteren Schritte. Ganz ehrlich, ich habe wirklich sehr schlechte Zähne, aber Dr Röller hat mir den Mut gegeben und ich denke jetzt wirklich mit Dr Röller kann ich es schaffen. Kein verstecktes Lachen usw. Wirklich auch wenn es euch peinlich ist und ihr Angst habt, ruft an, sagt das ihr Angst habt und macht einen Termin. Es wird nichts gemacht was ihr nicht wollt. Ich habe einen neuen Termin und es hört sich vielleicht doof an aber ich freue mich auf den Termin, den bei Dr Röller wird mir geholfen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Röller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.05.2015

Zahnbehandlungsphobie - Warum?

Viele Patienten fürchten den Besuch beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen oder auch dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Damit sich der Patient auf eine Behandlung einlässt, muss er seinem ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2015
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev