Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Röller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Werderstr. 3, 44143 Dortmund

Bewertung für Dr. M.Sc. Röller

Bewertung vom 15.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich wieder richtig kauen..

Jahrelang fehlten mir Zähne im Seitenzahnbereich. Mein ehemaliger Zahnarzt, bei dem ich jahrelang in Behandlung war, meinte, da könne man nichts machen, da ich keinen Platz im Kiefer hätte.Es sei wissenschaftlich erwiesen, dass meine verbliebenen Zähne völlig ausreichend seien, um die Kaufunktion aufrecht zu erhalten. Ich wurde immer unzufriedener. Ich recherchierte im Internet und machte einen Termin bei einem guten Kollegen von Dr. Röller. Dieser schlug mir Implantate vor und überwies mich an Dr. Röller, da er selbst diese Implantate nicht setzten wollte.

Das erste Gespräch war sehr angenehm. Ich schilderte mein Problem und Dr. Röller sah sich mein Röntgenbild an. Er war so routiniert, dass er sofort erkannte, welcher Zahn entfernt werden mußte, und wie er sich die Setzung der Implantate vorstellte, damit meine Zahnreihen wieder geschlossen wurden.

Es war eine langfristige und auch unangenehme Angelegenheit, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Würde ich immer wieder empfehlen.

Endlich kann ich wieder richtig lachen und kauen..Danke!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Röller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.04.2016

Angst vor dem Zahnarzt - Ursachen und Behandlung

Dies trifft in zweifacher Hinsicht zu, denn statistisch gesehen, leiden laut der Deutschen Gesellschaft für Zahnbehandlungsphobie etwa zwei Drittel der Menschen in Deutschland unter Angst vor dem ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.04.2016

Extreme Zahnbehandlungsphobie: Tipps für Betroffene und Angehörige

Wer unter einer Zahnbehandlungsphobie leidet, setzt in der Regel nur selten einen Fuß in die Zahnarztpraxis – und das über Jahre, bis die Zähne und die Allgemeingesundheit Schäden ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2016
von Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren