Dr. M.Sc. Röller

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. M.Sc. Röller
Dr. M.Sc. Röller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Röller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Röller

Veneers
Behandlung in Vollnarkose
Behandlung unter Lachgas
Parodontitis-Therapie

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Laser-Therapie
  2. Prophylaxe
  3. Zahnersatz
  4. Zahnarztphobie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Röller

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50

Vernünftige, ehrliche und kompetente Behandlung

Ich bekomme bei Problemen immer zeitnah einen Termin, habe auch während der Behandlung die Möglichkeit Fragen zu stellen, alle Schritte der Behandlung werden mir erklärt, Herr Dr. Röller und das Team sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetent und freundlich

Ich bin/war Angstpatient. Bei der Suche nach einem Zahhnarzt für Angstpatienten, bin ich auf die Praxis von Dr.Röller gestoßen. Bevor die eigentliche Behandlung anfing, hatte ich erstmal ein paar Termine, wo wir geredet haben. Zb Ursachen der Angst und meine Erwartungen. Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich. Heute habe ich den ersten Termin nach der eigentlichen Behandlung gehabt und saß entspannt und ohne mulmiges Gefühl dort."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann nur das Beste berichten

Kam mit einem massiven Zahnschaden in die Praxis, Beratung, Umsetzung und Betreuung waren und sind top"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Kompetente Rundumbetreuung

Ich kam als Angstpatientin zu Dr Roeller auf Empfehlung. Zunächst gab es ein stressfreies Gespräch zur Abklärung aller Fragen und Wünsche meinerseits. Danach kamen 2 Termine zur Abklärung der folgenden Behandlung. Ich hab immer die Wahl der Bahandlungsmethode, werde über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Vorgehensweise gut aufgeklärt und fühle mich dort gut aufgehoben. Meine Angst vor der Behandlung selber ist durch den Einsatz von Lachgas erheblich besser geworden."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Meister seines Faches

Bereits seit 1994 bin ich bei Dr. Röller immer mal wieder und zur med. Zahnreinigung natürlich jährlich in Behandlung. Kronen , Brücken , Inlays , Extraktionen.... Über die Jahre hat er immer wieder alle notwendigen Eingriffe sehr zu meiner Zufriedenheit an mir ausgeführt. Für mich muß ein Zahnarzt ein guter Mediziner und ein noch besser Handwerker sein ! Und genau das trifft auf ihn zu ! Übrigens : Die Angst vorm Zahnarzt war schon nach meinen ersten Behandlungen .....nicht mehr da."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Röller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Röller.
könnte kinderfreundlicher sein
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland