Dr. M.Sc. Röller

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. M.Sc. Röller
Dr. M.Sc. Röller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Röller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Röller

Veneers
Behandlung in Vollnarkose
Behandlung unter Lachgas
Parodontitis-Therapie

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Laser-Therapie
  2. Prophylaxe
  3. Zahnersatz
  4. Zahnarztphobie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Röller

Bewertung vom 16.01.2019

Kompetenter Arzt der auch mal über den Tellerrand schaut

Musste vor fast 20 Jahren meine Amalganfüllungen in einem speziellen Verfahren auf den Rat meiner Ärztin entfernen lassen. Dr. Röller hat sich sogar mit meiner Ärztin ausgetauscht da er sich für das Krankheitsbild interessiert hat. Auch mein Mann der ein Angstpatient ist hat sich seine Zähne komplett dort machen lassen, zunächst mit der Lachgas-Methode aber später brauchte er diese gar nicht mehr. Vor 4 Wochen habe ich eine Brücke und Kronen bekommen. Alles sehr gut geworden !! Bin zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt der sich noch um den Patienten kümmert

Auch heute gehe ich wie wahrscheinlich viele andere noch immer mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt, das wunderbare, spätestens sobald der Doktor den Behandlungsraum betritt, sind die bedenken komplett verflogen, in den meisten Fällen passiert dies gleich am Empfang in der Prazis. Ich habe inzwischen mehrere Behandlungen in der Praxis von Dr. Röller durchführen lassen, über einen wirklich fies abgebrochenen Zahn verursacht durch einem Stein im Essen, Weisheitszahnextraktion (Weisheitszahnentfernung) sowie eine Wurzelbehandlung und allgemeine Kontrollen, alles erstklassig und ohne Komplikationen. Vor der Behandlung bestehende Fragen und ebenso Fragen, welche während der Behandlung meinen Gedanken entsprangen wurden verständlich und zufriedenstellend beantwortet. Ich habe schon viele Zahnärzte (und Praxen) vor Dr. Röller ausprobieren müssen (leider) und mich freut es endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich kann den Besuch in der Praxis nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50

Vernünftige, ehrliche und kompetente Behandlung

Ich bekomme bei Problemen immer zeitnah einen Termin, habe auch während der Behandlung die Möglichkeit Fragen zu stellen, alle Schritte der Behandlung werden mir erklärt, Herr Dr. Röller und das Team sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetent und freundlich

Ich bin/war Angstpatient. Bei der Suche nach einem Zahhnarzt für Angstpatienten, bin ich auf die Praxis von Dr.Röller gestoßen. Bevor die eigentliche Behandlung anfing, hatte ich erstmal ein paar Termine, wo wir geredet haben. Zb Ursachen der Angst und meine Erwartungen. Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich. Heute habe ich den ersten Termin nach der eigentlichen Behandlung gehabt und saß entspannt und ohne mulmiges Gefühl dort."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann nur das Beste berichten

Kam mit einem massiven Zahnschaden in die Praxis, Beratung, Umsetzung und Betreuung waren und sind top"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Röller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Röller.
könnte kinderfreundlicher sein
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli