Dr. med. dent. M.Sc. Vitali Fellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxisklinik Dr. Fellmann & Kollegen Andere

Ich habe angerufen um nach einem Termin zu fragen. Die Frau Xxxxx am Telefon hat mir gesagt ich solle sofort kommen, da ich Schmerzen habe. Da ich aber noch arbeiten musste habe ich nach einem Termin gefragt. Die Frau wollte mir dann keinen Termin geben, da ich ja doch nichts hätte, wenn ich nicht sofort kommen will.

Standort: Praxisklinik Dr. Fellmann & Kollegen

Die Qualität der Behandlung, die Sorgfalt und die Praxiseinrichtung haben leider nachgelassen. Die Praxis wurde nicht fortlaufend modernisiert und so sind die modernen Geräte von vor 10 Jahren heute nicht mehr der letzte Stand.
Nach längerer Zeit musste ich, als Gewohnheitstier, die Behandlung woanders fortsetzen.
Höhepunkt war leider die Tatsache, dass man mich einfach im Wartezimmer vergessen hat.

Qualität hat nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Fellmann & Kollegen

Ich bin als Angstpatientin mit akuten Beschwerden in die Praxis. Habe sowohl telefonisch, als auch beim Anmelden mehrfach den Status als Angstpatientin betont. Behandelt wurde ich dann von einem Arzt (Bertold oder so), der laut der Internetseite nicht der Arzt ist, der auf Phobiker spezialisiert ist. Genau so war die Behandlung.Traumatisch, grob,unempathisch und ohne jeglichen Blick für mein psychisches Wohlbefinden. Mein Vertrauen in die Praxis ist ruiniert und ich werde nicht wieder hingehen.

Retraumatisierend und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Fellmann & Kollegen

Nach einer großen Enttäuschung durch meinen vorherigen Zahnarzt, wurde mir von Seiten meiner Familie und einer Freundin Dr. V. Fellmann empfohlen und habe es in keinster Weise bereut, nun bei ihm Patientin zu sein.
Dr. Fellmann ist kompetent, hat Geduld, ist sehr empathisch, arbeitet gründlich, also sehr zu empfehlen.

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Fellmann & Kollegen

Arzt er war nicht unfreundlich man hatte das Gefühl er spielte eine Platte mit versuchten aufbauenden Worten runter. Bekam auch rasch die Betäubung die sehr schnell einsetzte u. dann fing das warten an. Dr.Fellmann sagte er komme gleich wieder.Naja nach 30 min kam die medi. Angestellte und fragte ob die Betäubung wirkt ich sagte sie lässt schon wieder nach.Nach 45min warten kam der Arzt noch immer nicht die Betäubung war weg.Nach 50 min bin ich gegangen ohne Behandlung Arzt nicht in Sicht.

Freiheit bei den Wartezeiten, Praxis war komplett leer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Fellmann & Kollegen

Sehr lange Wartezeit, ZFAs sehr unfreundlich, nicht verständnisvoll, Arzt inkompetent, man wird nicht ernst genommen, Personal mit anderen privaten Dingen beschäftigt

Keine vertrauensvolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Fellmann & Kollegen

Ich bin eine Angst Patientin, habe seit Jahren Behandlungen die unbedingt gemacht werden mussten vor mir her geschoben.
Nach nur wenigen Wochen habe ich wunderschöne Zähne.
Natürlich hatte ich weiterhin Angst, doch daß vertrauen zu Dr Fellmann war größer als meine Angst.
Ich kann mit Gewissheit diesen super tollen Arzt nur bestens weiterempfehlen..
Ich bedanke mich ausserordentlich bei Dr Fellmann und sein Team..

Sehr kompetent und Mega freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Fellmann & Kollegen

Ich bin hoch Schwanger, zwei Tage vor meiner Entbindung mit akuten Zahnschmerzen ohne Termin bzw. Vorher kurz Angerufen als Neu Patientin in die Praxis.

Ich durfte direkt vorbeikommen. Die Zahnarzt Helferin waren alle sehr angenehm und freundlich.
Behandelt wurde ich von Dr. Fellmann.
So einen toller Arzt! Er hat mir jeden Schritt erklärt bei der Wurzel Behandlung, jeder Handgriff wurde erwähnt. Die Behandlung ist Top verlaufen.
Er ist emphatischer als so mancher Hebamme.
Weiter so, Top!!!

Sehr kompetenter Artzt! Danke, Dr. Fellmann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Fellmann & Kollegen

Mir hat einfach Alles an Herrn Dr. Fellmann und sein Team sehr Gut Gefallen . Da Könnten andere Zahnärzte in die Lehre Gehen . danke für alles . M. Köhler

Herr Dr. Fellmann , sie sind klasse ich ziehe vor ihnen den Hut . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Fellmann & Kollegen

Angeblich war immer alles in Ordnung mit meinen Zähnen. Ich war regelmäßig zur Kontrolle bei Dr. Fellmann und nie wurde etwas gefunden. Der letzte Kontrolltermin war 2 Wochen vor meinem nun letzten Besuch, bei diesem Arzt, der entweder keine Ahnung hat oder wartet, bis es zu teureren Behandlungen kommen muss.
Nach seiner Wurzelbehandlung wurde alles noch schlimmer. Nach Aussage eines Kieferchirurgen und einer anderen Zahnärztin dank eines gravierenden Behandlungsfehlers.

Katastrophale Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben