Dr. Hetzel

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Hetzel
Dr. Hetzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hetzel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hetzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Philipp Hetzel

Biologischer Knochenaufbau
Weisheitszähne
Behandlung von Angstpatienten
Wurzelspitzenresektion / Endodontie

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnklinik am Phoenixsee herzlich willkommen! Unsere Klinik befindet sich Am Kai 12 im Stadtteil Hörde von Dortmund. Aber Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxis, sondern erhalten auch viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? ...

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, bin ich mit unserem Dortmunder Klinikteam gerne für Sie da. In der Zahnklinik Am Kai 12 habe ich mich auf Implantologie, zahnärztliche Chirurgie und prothetische Restaurationen spezialisiert. Zudem konnte ich mein Wissen durch die Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungen vertiefen, um ...

1. Implantologie
  2. Zahnersatz
  3. Prothetische Restaurationen

Falls Ihnen eine umfangreiche Biss- bzw. Zahnneugestaltung bevorsteht, können Sie sich gerne an die Zahnklinik am Phoenixsee in Dortmund wenden. Denn auf diese Eingriffe haben mein Team und ich uns im Laufe der Zeit spezialisiert. Auch falls Sie sich erstmal nur untersuchen und sich über Behandlungsalternativen informieren lassen möchten, sind wir die richtigen Ansprechpartner. Wir finden heraus, woher Ihre Symptome kommen und wie wir sie effizient therapieren. Hier erhalten ...

1. Zahnimplantate

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hetzel

Bewertung vom 07.11.2018

Rundum kompetente und freundliche Behandlung

Bei meinen beiden Söhnen (17,15) mussten die Weisheitszähne chirurgisch entfernt werden. Ersttermin war kurzfristig terminiert, Vorgespräch mit Dr Hetzel war super und wir wurden über den Eingriff sehr gut aufgeklärt! An dem Tag der Eingriffe lief alles reibungslos. Keine Wartezeit, beide Eingriffe sind problemlos verlaufen und meine Söhne und ich sind sehr gut umsorgt worden! Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert

Implantat Oberkiefer - Wunderbar

Seit vielen Jahren war ich auf der Suche nach einer Praxis, welche meine Schiefstellung der Schneidezähne behandelt, ohne dass ich eine Zahnklammer tragen muss (50+ Jahre alt). Viele Praxen haben dies abgelehnt. Durch eine Empfehlung bin ich auf die Zahnklinik Dortmund Phönixsee aufmerksam gemacht worden. Bereits im ersten Vorgespräch wurde ich von Herrn Friedberg und Dr. Hetzel gemeinsam beraten und umfassend aufgeklärt. Im Verlauf der Behandlung fand eine enge Zusammenarbeit mit dem anliegenden Labor statt, regelmäßig wurde sich Zeit für Rückfragen genommen. Die gesamte Behandlung zog sich über einen Zeitraum von 6 Monaten. In dieser Zeit fühlte ich mich zu jeder Zeit aufgeklärt und über den Stand der Behandlung informiert. Neben der einwandfreien medizinischen Betreuung war auch die Organisation der Termine und die Finanzierungsberatung äußerst zufriedenstellend. Für die Finanzierung wurde mir eine Ansprechpartnerin zur Seite gestellt, die bei der Kommunikation zwischen Krankenkasse, Zusatzversicherung und mir beratend zur Seite stand. Im Laufe der Behandlung habe ich einen Großteil des Teams kennen gelernt. Danke an die Herren Eberhardt, Hentzel, Friedberg, Lakony und das gesamte Team drumherum für ihre Freundlichkeit und Kompetenz. Meine anfänglichen Zweifel ob des sehr jungen Teams waren komplett unberechtigt. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, von Ärzten behandelt worden zu sein, die auf dem neuesten Stand der Forschung/Technik sind. Ich habe mein Lachen wiedergefunden - und das mit viel weniger Komplikationen, als ich es mir je hätte erträumen können. Tolle Arbeit, gerne wieder, Vielen Dank!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag