Dr. Pützfeld

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Pützfeld
Dr. Pützfeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pützfeld oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pützfeld ist unter den Top10:

· Endodontologen in Dortmund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Pützfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Robin Pützfeld

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Linnigmannstr. 10
44269 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pützfeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Pützfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Robin Pützfeld und führe zusammen mit meinem Kollegen Hans-Joachim Dubau die Praxis für Zahnmedizin in Dortmund-Schüren. Als Ihr Partner für dauerhafte Zahngesundheit und ein natürlich schönes Lächeln bieten wir Ihnen – in angenehmer Atmosphäre – eine moderne Zahnmedizin unter Einsatz schonender Behandlungsmethoden.
Ihre individuelle Betreuung und Beratung, sowie die Berücksichtigung Ihrer ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen.
In der Praxis für Zahnmedizin bin ich der Experte für die Implantologie. 15 Jahre praktische Erfahrung auf diesem Gebiet sowie Fachfortbildungen bei renommierten Implantologen im In- und Ausland qualifizieren mich und halten mich stets auf dem aktuellen Stand des Möglichen. Darüber hinaus schätzen meine Patienten ganz besonders mein gutes Auge für die ...

1. Implantologie

Die gemeinschaftliche Führung der Praxis für Zahnmedizin ermöglicht meinem Kollegen und mir eine komfortable Arbeitsteilung. Während ich meinen Behandlungsschwerpunkt auf die Implantologie setze, ist mein Kollege Hans-Joachim Dubau der Experte für die Endodontie, also die Wurzelbehandlungen.
Selbstverständlich bieten wir in der Praxis für Zahnmedizin über unsere Schwerpunkte hinaus alle weiteren zahnarztüblichen Leistungen an. Im Folgenden ...

1. Wurzelbehandlung (Endodontie)
  2. Prophylaxe & Professionelle Zahnreinigung
  3. Parodontal-Behandlung
  4. Kariestherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pützfeld

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärzte und freundliches Team!

Ich war sowohl bei Dr. Pützfeld als auch bei Herrn Dubau in Behandlung und gebe eine klare Empfehlung für beide Ärzte! Bin gut beraten worden und die Behandlungen waren sehr einfühlsam. So konnte ich mich zum ersten Mal bei einem Zahnarztbesuch sogar ein bisschen entspannen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Erfahrene und kompetente Ärzte

In allen Bereichen freundlich, kompetent und immer auf das Wohl der Patienten aus."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Toller Arzt, sehr nettes Team

Ich bin sehr beeindruckt von diesem Arzt, ich als Zahnarzt Angsthase bin sehr zufrieden gewesen, Herr Pützfeld ist sehr freundlich, hat alles super erklärt und Alternative Behandlungsmethoden genannt, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt u die nächsten Termine sind schon gemacht."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Vertrauenerweckend

Sehr einfühlsam und schonende Behandlung.Freundliche und kompetente Mitarbeiter.Zahnersatz nicht von echten zu unterscheiden.."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

für mich das beste Team.... die ich seit 1975 bis 2010 kennen lernen dürfte

und es waren einige Ärtzte, bei denen ich in der Bahandlung war......dies ist aber Top, meine Ängste, die ich seit meine Kindheit hatte sind einfach weg. Bin jetzt "sichtig" nach Zahnutersuchungen, Reinigungen und auch alle anderen Behandlungen............"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pützfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pützfeld.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018