Praxis Dr.med.dent. Robin Roenspies Zahnarzt
Speckestr. 1, Mengede, Dortmund

Dr. med. dent. Robin Roenspies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Speckestr. 1, Dortmund

Praxis Dr.med.dent. Robin Roenspies Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robin Roenspies Zahnarzt

Die komplette Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte nicht gedacht , daß der Zahnersatz so reibungslos und gut bei mir eingesetzt wird . Eine sehr gute Arbeit !

Dr. med. dent. Robin Roenspies

Vielen Dank für die schöne Bewertung !
Ihr Praxisteam Dr.R.Roenspies

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robin Roenspies Zahnarzt

Vertrauen und Geborgenheit vom Anfang an.
Nach der ersten Behandlung keine Angst mehr.
Super Aufklärung und Betreuung vom Praxisteam.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Alle Alternativen mit Vor -und Nachteilen ausführlich erklärt ohne Zeitdruck!!
Kein drängeln auf teure Lösung.

Dr. med. dent. Robin Roenspies

Vielen Dank für die offene Bewertung !

Super Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robin Roenspies Zahnarzt

Wer geht ehrlich gerne zum Zahnarzt? Niemand den ich kenne, aber mittlerweile habe zumindest ich keine Angst mehr, wenn ich es muss. Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr Roenspies und überaus zufrieden. Ich brauchte eine umfangreiche Behandlung mit mehreren Kronen und hatte panische Angst. Aber Dr Roenspies strahlt einfach so eine Ruhe aus und die Art der Aufklärung während der Behandlung ist vorbildlich. Auch mit akuten Schmerzen wurde mir immer bestens geholfen. PS: Super Team!

Dr. med. dent. Robin Roenspies

Vielen Dank für diese super Bewertung !
Wir werden unserer Linie treu bleiben.

Keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robin Roenspies Zahnarzt

Habe als Angstpatienten zwei Implantate und drei Kronen bekommen. Durch einen Kiefernbruch habe ich immer Schwierigkeiten gehabt länger den Mund weit aufzumachen. Dr. Roenspies hat sich sehr viel Zeit mit mir genommen und immer wieder Pausen eingelegt.
Schlaflose Nächte vor einem Zahnarztbesuch habe ich nicht mehr. Mit den Implantaten und Kronen bin ich sehr zufrieden. Ein Lob muss ich auch für das gesamte Praxisteam aussprechen. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam.

Dr. med. dent. Robin Roenspies

Vielen Dank für die sehr positive Bemerkung !
Wir werden unseren Prinzipien treu bleiben und uns weiterhin ausreichend Zeit für unsere Patienten nehmen.

Arzt der Ruhe ausstrahlt und mit Angstpatienten gut umgehen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robin Roenspies Zahnarzt

Ich bin als Angstpatient mit Herrn Dr. Roenspies sehr zufrieden.

Zudem kann ich sagen, dass Hr. Roenspies einem vor und während der Behandlung alles ausführlich erklärt.

Mittlerweile gehe ich als Angstpatient schon völlig lockerer und ruhiger zu den Behandlungen.

Auch die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

Ich kann die Praxis von Hr. Dr. Roenspies sehr empfehlen.

Dr. med. dent. Robin Roenspies

Vielen Dank für die nette und ausführliche Bewertung !

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robin Roenspies Zahnarzt

Wie auch andere bereits geschrieben haben: Dr. Roenspies nimmt sich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe. IGEL werden gelegentlich erwähnt und erläutert, aber nicht aufgedrängt. Man fühlt sich nicht wie ein wandelnder Geldbeutel, sondern als Patient und Mensch. Er ist nicht "beleidigt", wenn man nur die Kassenleistung wählt.

Manchmal muss man trotz Termin etwas länger warten, aber das lässt sich nicht vermeiden, wenn Akutpatienten dazwischen geschoben werden. Das stört mich nicht.

Dr. med. dent. Robin Roenspies

Vielen Dank für die freundlich-positive Bewertung !

Freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robin Roenspies Zahnarzt

Ich hatte früher schon bei Kontrolle und Zahnreinigung große Angst. Nachdem ich Dr. Roenspies gefunden habe, ist Zahnarztbesuch für mich nicht mehr zu fürchten. Der Arzt hat durch seine ruhige Art, seine Kompetenz und Sympathie mein Vertrauen verdient.

Dr. med. dent. Robin Roenspies

Vielen Dank für die positive und nette Bewertung !

der Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robin Roenspies Zahnarzt

Ich war anfangs zufrieden. Habe mich dann sehr darüber geärgert, dass ich trotzdem Termine Wochen vorher abgestimmt wurden, ich z. T. 1 Std. warten musste, bis ich dran kam. War jetzt bei einem anderen Zahnarzt, da stimmt alles: Termin 14.00 Uhr, der Arzt kommt um 14.00 Uhr. Nimmt sich 1 Stunde Zeit, um meinen Zahnstatus zu ermitteln, erklärt alles, bis ins Detail. Das gab es bei Herrn Roenspies leider nicht. Ich will nicht sagen, dass Dr. Roenspies nicht zu empfehlen ist, ich bin aber weg.

Dr. med. dent. Robin Roenspies

Es tut uns leid, dass dieser Patient für den Fall einer längeren Wartezeit unzufrieden mit unserer Praxis ist.
Wir möchten hier trotzdem betonen, dass wir uns größte Mühe geben, die Termine akzeptabel einzuhalten.
Dennoch ist es mit der Sache verbunden, dass sich Folgebehandlungen verzögern, da unvorhersehbare Komplikationen eintreten, die unaufschiebbar sind.
Wenn wir hier die Geduld oder das Verständnis in diesem Fall überstrapaziert haben, bitten wir um Entschuldigung und wünschen dem ehemaligen Patienten viel Glück mit seinem neuen Behandler.
Praxis Dr.Roenspies

Sachliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robin Roenspies Zahnarzt

Bei akuten Problemen (Zahnschmerzen) bekommt man umgehend einen Termin oder kann sofort kommen. Auch in solchen Notfall-Situationen hat man nicht das Gefühl, dass man nur kurz eingeschoben wird; sondern Gespräch, Information über Behandlungsmaßnahmen und auch die notwendigen medizinischen Akut-Maßnahmen werden in Ruhe besprochen und durchgeführt.
In der Praxis herrscht immer eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Das Angebot an zahnmedizinischen Behandlungsmethoden ist umfangreich und Dr. Roenspies nimmt offenbar sehr häufig an medizinischen Fortbildungen (z. B. Laser-Behandlung) teil, so dass auch die modernen Techniken zur Behandlung angewendet werden können.

Dr. med. dent. Robin Roenspies

Vielen Dank für die erfreuliche Bewertung zum Jahresbeginn.

Das gesamte Team wünscht allen Lesern einen guten Start in das Neue Jahr .

Immer zuvorkommend, ungezwungen; kompetente Beratung; umfassende Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robin Roenspies Zahnarzt

Ruhiger und einfühlsammer Zahnarzt , bei dem die Gesundheit der Patienten an erster Stelle steht und nicht das schnelle Geldverdienen .Nimmt sich die Zeit die man als Patient erwarten kann.Trotzdem kaum Wartezeiten .Alles gut durchgeplant.Das Arztpersonal ist auch sehr nett und kompetent.Nach jedem Patient wird alles gereinigt einschließlich Zahnarztstuhl.Bohrt mit Laser und auch die Zahnreinigung wird mit Ultraschall gemacht Preis sehr Human mit 50 Euro.Andere Ärzte bei denen ich vorher war haben alle mehr genommen .Nicht mein erster Zahnarzt aber der letzte, sprich der Beste bei dem ich je war .Bin begeistert und kann den Zahnarzt ohne Bedenken weiter empfehlen.Probiert Ihn aus und auch Ihr werdet Begeistert sein .Garantiert !!!!!!!

Dr. med. dent. Robin Roenspies

Vielen Dank für die tolle Bewertung !
Eine Ergänzung zu der erwähnten Preisgestaltung : Natürlich wird insbesondere bei der PZR der Kostenaufwand richtlinienentsprechend nach Zahnzahl und zeitlichem Aufwand berechnet.

Einfühlsammer und Kompetenter Zahnarzt.Ideal für Angspatienten. ( Vollnakose ) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert