Dr. med. dent. Sebastian Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Sebastian Schulte und Patrick Philipp Thiele

Da ich eine Angstpatientin bin, habe ich nach langem Suchen endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Alles super - fachlich top, Praxis top, Team top. Termine müssen allerdings lange im Voraus gemacht werden. Egal, ich warte gerne...

Dr. Schulte - simply the best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Schulte und Patrick Philipp Thiele

... und ich hab schon viele kennen gelernt. Seit dem ich erstmals nach Dortmund gezogen bin, bin ich Patient bei Dr. Schulte. Selbst als ich zwischenzeitlich in Essen gewohnt habe und einen Zahnarzt in Essen aufgesucht habe, habe ich diese Entscheidung bereut und bin direkt wieder zu Dr. Schulte.
Junger, netter und sehr kompetenter Zahnarzt. Ich kann ihn sowie das gesamte Team empfehlen.

Bester Zahnarzt, den ich bisher kennen gelernt habe... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Schulte und Patrick Philipp Thiele

Absolut fachkompetenter und ehrlich freundlicher Zahnarzt. Zahnerhaltung heißt sein oberstes Gebot und das praktiziert er auch. Außerdem ist er noch jung und kann mir und meiner Frau noch lange zur Verfügung stehen. Das ist ein Glücksfall, den wir so in unseren 70 Lebensjahren nur äußerst selten erlebt haben.

Er ist der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Schulte und Patrick Philipp Thiele

Der beste Zahnarzt. Kann ihn nur empfehlen!!!!

Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Schulte und Patrick Philipp Thiele

Ich habe mich vor einigen Tagen das erste mal in dieser Praxis vorgestellt, da ich große Zahnschmerzen hatte. Ich habe nach meinem Anruf direkt noch am selben Tag einen Termin bekommen. Früher hatte ich sehr große Angst vor Zahnbehandlungen. Jedoch konnte mich die Praxis davon überzeugen, dass ein Zahnarztbesuch auch angenehm sein kann. Einige Tage später musste ich zur Folgebehandlung. Auch bei diesem Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr. Schulte & Dr. Thiele und das gesamte Praxisteam sind immer sehr freundlich und gut gelaunt. Man fühlt sich herzlich willkommen und ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen!! :-)

Super netter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Schulte und Patrick Philipp Thiele

den ich je hatte. Sehr gründlich, kaum Wartezeiten, nettes Praxispersonal. Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bester Zahnarzt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Schulte und Patrick Philipp Thiele

Ich bin seit Jahren ein treuer Patient bei Herrn Dr. Schulte. Seine Leistung und seine Beratung sind erstklassig. Ich habe ihn vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Doch entdecke ich in letzter Zeit überzogene Privatpatienten-Rechnungen. Gute Arbeit soll gut bezahlt werden. Doch sein Honorar ist im Vergleich zu anderen Zahnärzten maßlos überzogen. Schade.

Dr. med. dent. Sebastian Schulte

Ich freu mich sehr über das Lob, aber nehme mir auch die Kritik sehr zu Herzen! Habe mein Abrechnungsverhalten in den letzten 10 Jahren nicht geändert und rechne alle Leistungen nach der geltenden Gebührenordnung zwischen dem 1,0 fachen und 3,5 fachen Satz je nach Schwere ab.....die Gebührenordnung wurde allerdings vor 2 Jahren geändert, so das tatsächliche einige Leistungen, wie Zahnreinigungen und Füllungen besser bewertet sind und sich in diesem Sektor die Preise erhöht haben! Alle mir nekannten Zahnärzte rechnen ebenso ab....Würde mich sehr freuen, wenn der Patient mich ansprechen würde, um das zu besprechen! Verspreche ihm, dass ich stets nach bestem Wissen und Gewissen behandel und berate und auch abrechne!;-)

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Schulte und Patrick Philipp Thiele

Das ist wirklichlich mal eine tolle Praxis!
Die Rezeption ist schon total nett und hilfsbereit, wie ich es eigentlich noch nie erlebt habe! Dr. Schulte ist absolut nett und kompetent! Ein Zahn, der mir seit Jahren Probleme gemacht hat und von meinem alten Zahnarzt entfernt werden sollte, war nach einer schmerzlosen! Sitzung ruhig! Auf Röntgenbildern entdeckte er an 3Zähnen Karies...mein alter Zahnarzt hatte immer gesagt alles ok, bis es zu spät war.....in dieser Praxis bekam ich auch die erste Zahnreinigung, die diesen Namen wirklich verdient hat!!! Fühle mich top und fair und nett behandelt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Super Praxis und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Schulte und Patrick Philipp Thiele

Bin seit Jahren Patient der Praxis und immer sehr zufrieden (kleinere Blessuren bis zur komplizierten Weisheitszahnentfernung durch Dr. Thiele). Aufgrund der hohen Qualität der Behandlung und des großen Andrangs können zeitunkritische Termine etwas dauern, bei Schmerzen ist das Team aber jederzeit zu erreichen! Sehr gute Beratung über Behandlungsmöglichkeiten (incl. Wahlleistungen). Das gesamte Praxistram ist jederzeit sehr freundlich, so dass man sich auf die Besuche freuen kann!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben