Geschätzte Antwortzeit:

Asselner Hellweg 94 c, Brackel, Dortmund

Dr. med. dent. Thomas Getta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier stelle ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Zahnar...

Behandlungsschwerpunkte:
Implantologie Parodontologie u. ästhetische Zahnmedizin.
Ständige Fort- und Wei...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Universitätsklinik Frankfurt/Main Carolinum

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Getta Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Herr Getta ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Obwohl bei uns im Ort gesagt wird, dass er zu teuer sei, bin ich trotzdem bei ihm in Behandlung. Meine letzte Brücke war auch teuer, hält aber seit 12 Jahren ohne Schäden.
Angstpatienten sind hier ebenfalls gut aufgehoben(deshalb bin ich dort in Behandlung).

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Getta Zahnarzt Andere

Dr. Getta und sein Team sind kompetent, einfühlsam, freundlich, ehrlich und manchmal humorvoll. Ich war 8 Monate bei ihm in Behandlung. Während dieser Zeit mussten mehrere Eingriffe vorgenommen werden, die alle schmerzfrei durchgeführt wurden. Heute bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Diese Zahnarztpraxis werde ich weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Getta Zahnarzt Andere

Die Haltung für meinen Zahnersatz im Unterkiefer war durch.
Mir war klar, der Zahnersatz samt Unterbau muss erneuert werden.
Bis dahin allerdings hat Dr. Getta dafür gesorgt, dass ich den vorhandenen Zahnersatz noch eine Weile verwenden kann. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. So bleibt mir ein wenig Zeit Varianten und Kosten zu überdenken.
Freundlichkeit, über Beratung, bis hin zum fachlichen Einsatz habe ich als TOP empfunden. Das weibliche Praxis-Team ist ein wahrer Schatz. Sehr nett. Danke.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Getta Zahnarzt Andere

Leider kann ich nicht viel positives über Dr. Getta sagen, da meine Probleme nach seiner Behandlung erst richtig angefangen haben. Ich habe sogar 2 Zähne durch Dr. Getta verloren die vorher Beschwerdefrei und vital waren. Dazu kamen wie hier bereits von anderen beschrieben wurde extrem hoch angesetzte Rechnungen dazu die ich bei keinem Zahnarzt bisher erlebt habe. Die Art wie das Personal während der Behandlung behandelt wird lässt auch sehr zu wünschen übrig und ängstliche Patienten noch mehr nervös. Danke an den Zahnretter Dr. Getta wie er sich selbst nennt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Getta Zahnarzt

Sehr lieber und Kompetenter Arzt.Geht super freundlich mit Angstpatienten um.Dr Getta lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und hat eine sehr beruhigende Art mit seinem Patienten umzugehen. Das Personal ist immer sehr freundlich und nett.Bei fragen sind auch Sie sehr lieb und kompetent.Dr.med.dent ist für mich immer eine Empfehlung wert.

Sehr kompetenter und liebe voller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Getta Zahnarzt

Sehr gute Wiederherstellung und Aufbau von meinen Zähnen unten. Die sind vor längerer Zeit abgebrochen. Dr. Getta nimmt sich ausreichend Zeit für die Planung und Behandlung. Sehr moderne Methode zum betäuben.
Ich fühle mich sehr verstanden.Ich bin Angstpatientin .Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Getta Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt. Eine Praxis wo man sich super aufgehoben und behandelt fühlt. Als etwas ängstlicher Patient wurde mir sehr schnell die Angst genommen

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Getta Zahnarzt

Als Angstpatient fühlte ich mich gut aufgehoben, auf meine Wünsche eingegangen und wurden berücksichtigt, Zahnersatz passte sofort ohne Probleme, Fazit: Gute Beratung und Behandlung. Dank an das gesamte Team

Dr. med. dent. Thomas Getta

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unserer Praxis !

Top Beratung und Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Getta Zahnarzt

Praxis und Technik veraltet. Behandlung hektisch und nicht transparent. Zahnersatz (Preis-Leistung inkl. Material) viel zu teuer immer eine zweite Meinung einholen. Note 1 meiner Meinung Image Pflege.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Getta Zahnarzt

Für einen Angstpatienten wie ich einer bin/ war ist Dr. Getta genau der richtige. Ich fühlte mich super gut betreut und aufgehoben und konnte zum Schluss auch ohne schlaflose Nacht und Angst die Praxis betreten. Man wird herzlich empfangen und freundlich von den Mädels aus dem Wartebereich abgeholt. Ich habe nie länger als 15 min da gewartet top Daumen hoch. Dr. Getta erklärt alles gut und hat ehrliche Worte. Die ganze Praxis vom Arzt über die Mädels einfach alles nur weiter zu empfehlen. Danke

Danke Dr. Getta und Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Behandlungsschwerpunkte:
Implantologie Parodontologie u. ästhetische Zahnmedizin.
Ständige Fort- und Wei...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung