Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Getta
Dr. Getta ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Getta oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Getta ist unter den Top10:

· Implantologen in Dortmund (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Dortmund (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Thomas Getta

ästhetische Zahnheilkunde
Endodontie (Wurzelbehandlung)
kosmetische Zahnkorrekturen
Zahnaufhellung (Bleaching)

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier stelle ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Zahnarzt und Zahntechniker in Dortmund vor.
Außerdem erfahren Sie mehr über Analyse- und Diagnose-Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin. Sie werden viele interessante Details über Prophylaxe, Zahnästhetik, Implantate, Kronen und Füllungen, Parodontologie und Zahnersatz erfahren.
Ich hoffe, Ihnen damit ein ...

Behandlungsschwerpunkte:
Implantologie, Parodontologie u. ästhetische Zahnmedizin.
Ständige Fort- und Weiterbildungen National und International.
Perfekt und individuell auf Sie abgestimmter Zahnersatz ist für mich selbstverständlich.
Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik kann ich Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Verlorene Zähne schnell ersetzen, eigene Zähne erhalten.
Gerne ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

1. Endodontie (Wurzelbehandlung)

Das sagen Patienten über Dr. Getta

Bewertung vom 29.11.2018

Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Ich bin absolut zufrieden, hatte beim Herrn Dr. Getta Füllungen, Inlays und vor kurzem auch mein erstes Implantat machen lassen. Alles PERFEKT gelaufen! Herr Dr. Getta ist der Arzt meines Vertrauens- es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt! Er vereinigt Kompetenz, hohes ästhetisches empfinden, hochwertiges wissen und Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist super durchorganisiert und Modern. Alle im Team sind von Herzen freundlich und man merkt, dass hier Menschen arbeiten, die ihren Beruf lieben."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, Alter: über 50

Freundlich und wohl kompetent, aber es geht NUR ums Geld

Bin wie jedes Jahr zur Kontrolluntersuchenung gekommen. Plötzlich brauche ich angblich 5 neue Kronen, zusätzlich müssten die alten Kronen ersetzt werden. Außerdem fünf Füllungen neu oder zu ersetzen. Aber zuerst einmal eine Paradontosebehandlung, obwohl ich keine sichtbaren oder fühlbaren Probleme habe. Ich glaube einfach nicht, dass es hier nur um notwendige Behandlungen geht."  Mehr

Kommentar von Dr. Getta

Sehr geehrte/r ..........???, Hätten Sie anstelle einer unsachlichen Behauptung, den Weg in meine Praxis gefunden um Ihre Zweifel mit mir zu ...  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Zahnarzt

Unsere Familie vertraut Dr. Getta schon über 23 Jahre. Ich denke, das spricht für sich."  Mehr

Kommentar von Dr. Getta

Vielen Dank für die Bewertung. Ich werde mir weiter Mühe geben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Dr. Thomas Getta www.zahnarztindortmund.de  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Ende meiner Angst vorm Zahnarzt

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Dr. Getta und seinem tollen Team für die hervorragende Behandlung bedanken. Ich habe seit meiner Kindheit Angst vorm Zahnarzt gehabt und nun nach über 60 Jahren endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! Nicht nur, dass es immer schnelle Termine gab, auch kam es nie zu Wartezeiten wie in anderen Praxen üblich. Die freundliche Atmosphäre in der Praxis, von jeder Angestellten ein freundliches Lächeln und ebensolche Worte und vor allem die angstnehmende Behandlung durch Dr. Getta haben mich zu einem Fan dieser Praxis gemacht. Beruhigend erklärte er die ganze Behandlung mit verständlichen Worten und führte diese auf äußerst schonende Weise durch. Hätte ich den Arzt und seine Praxis früher kennengelernt, hätten, wie im letzten halben Jahr stattgefunden, bestimmt viel weniger Arbeiten furchgeführt werden müssen! Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Endlich kann ich wieder lachen Für mich die beste Wahl, wenn es um einen professionellen bodenständigen Zahnarzt geht!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen - auch perfekt für Angstpatienten!

Als Angstpatientin bin ich vor ca. 2 Jahren bei Dr. Getta gelandet. Im Laufe der Zeit und mit jeder Behandlung ist es ihm und dem tollen Team, das einen ständig umsorgt, gelungen, mir die Angst zu nehmen und heute betrete ich die Praxis lediglich mit einem flauen Gefühl im Bauch. Außerdem wird sich immer viel Zeit genommen, um über anstehende Behandlungen aufzuklären. In der Behandlung selbst war es dem Doktor immer wichtig, dass das Ergebnis zu 100% perfekt ist. Folgende Behandlungen kann ich beurteilen: Parodontitis-Behandlung, Keramik-Füllungen, Implantat-Setzung, Überkronungen, Marylandbrücke und die Air-Flow-Zahnreinigung. Alles ist hervorragend gelungen und ohne Schmerzen abgelaufen. Darüber bin ich sehr glücklich und kann die Praxis zu 100% empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Getta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Getta.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018