Herr Kleffner

Herr Kleffner

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kleffner hinterlegt. Sind Sie Herr Kleffner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (222) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kleffner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kleffner.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.09.2018

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt!

Ich bin Zahnarzt Jürgen Kleffner und bilde zusammen mit meiner Frau Zahnärztin Dagmar Risse-Kleffner das Behandler-Team unserer Gemeinschaftspraxis in Dortmund. Auf einen der großen Vorteile unserer Praxis weisen Sie bereits unsere Namen hin. Denn wir verstehen uns als Zahnarztpraxis mit der familiären Atmosphäre, in der Sie mit Ihrer ganzen Familie vom Kind bis zum Senior modernste Zahnleistungen auf einem sehr hohen Niveau erhalten.

Mit dem weit gefächerten Leistungsspektrum unserer Gemeinschaftspraxis wenden wir uns an Kassenpatienten wie an privatversicherte Patienten gleichermaßen. Wichtig ist für uns, dass Sie sich in fachlich hervorragenden Händen fühlen – und dass wir die in Ihrem Fall erforderlichen Maßnahmen und Eingriffe optimal auf Ihre persönlichen und finanziellen Möglichkeiten abstimmen. Denn zu einer vorbildlichen zahnmedizinischen Versorgung gehören ...

1. Zahnersatz in unterschiedlichen preislichen Kategorien
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Füllungstherapie

Dieser Teil unserer Praxisvorstellung dient der Aufgabe, Ihnen einige weitere therapeutische Schwerpunkte zu erläutern. Die folgenden Ausführungen sollen lediglich eine erste Information sein, mit der Sie uns und unsere vielfältige Arbeit schon hier etwas näher kennen lernen. Dabei sind Sie als gesetzlich versicherter Patient ebenso willkommen wie als Privatpatient. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

1. Zahnersatz in allen Formen und Varianten
  2. Implantatgetragener Zahnersatz
  3. Endodontologie
  4. Parodontale Therapie

Ausdrücklich möchten wir uns Ihnen im Großraum Dortmund als Zahnarztpraxis mit der familienfreundlichen Note empfehlen. Das familiäre Klima in unserer langjährig bestehenden Gemeinschaftspraxis kommt dadurch zustande, dass sich hier Zahnärzte in zwei Generationen für Sie engagieren. Wir legen größten Wert auf die freundliche, vertraute und angenehme Atmosphäre, so dass sich bei uns Patienten aller Altersgruppen vom Kind bis zum Senior in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Verlässliche zahnärztliche Kompetenz, die Ihnen mit modernsten Verfahren und Methoden von einem fröhlichen und familienfreundlichen Team angeboten wird: Das ist ein zentraler Wert, mit dem wir uns bereits seit vielen Jahren erfolgreich abheben. Unsere positiven Bewertungen hier auf Jameda spiegeln dieses Merkmal der Praxis ebenfalls wider.
Wie sympathisch und einfühlsam wir im Interesse unserer Patienten denken, das zeigen wir Ihnen gerne auch, wenn es um Themen wie ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Patienteninnovative, moderne Familienpraxis

Menschen die gerne lachen kommunizieren mit absolutem Selbstvertrauen und sind aufgrund Ihrer Freundlichkeit beliebt.
Intakte Zähne sind heute ein Muss für die soziale Anerkennung, Erfolg und Sympathie.
Für Ihre Persönlichkeit bedeuten sie Sicherheit, Selbstvertrauen und gesundheitlichen Flair.
Gesunde Zähne stehen für Lebensqualität. Wir helfen Ihnen dabei.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kleffner

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt!

Nach einigen Jahren unregelmäßigen Besuchen bei verschiedenen Zahnärzten, sowie zuletzt über dreijähriger Pause, habe ich mich im Frühjahr endlich wieder getraut zu einem Zahnarzt zu gehen.…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Sehr guter Arzt, ich bin mehr als zufrieden

Dr. Kleffner ist ein sehr guter Zahnarzt, empfehle ich jeden weiter. Nimmt sich die Zeit, klärt jemanden gut auf und man fühlt sich sehr wohl. Danke nochmal!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetent , Freundlich und Nett

Freundliche Begrüßung durch die Helferinnen und die Ärzte . Alles super"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Das erste Mal zur akuten Stunde reingekommen. Trotzdem sehr freundlich gewesen und genug Zeit genommen, um den Patienten aufzuklären. Mit Termin wurde dementsprechend mehr Zeit genommen bzgl.…  Mehr