Dr. med. dent. Barbara Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beurhausstr. 13, Dortmund

Erlenbusch Praxis Dortmund Thomas Koch Zahnarzt

Beurhausstr. 13, Dortmund

Erlenbusch Praxis Dortmund Thomas Koch Zahnarzt

Standort: Erlenbusch Praxis Dortmund Thomas Koch Zahnarzt

Ich war mehrmals zu Kontrollterminen in der Praxis und bin immer mit schlechter Laune heraus gegangen. Die Zahnarzthelferinnen sind unfreundlich, ich habe mich von oben herab behandelt gefühlt. Sie mischen sich in das Beratungsgespräch mit der Ärztin ein und beenden dieses einfach.
Frau Lehmann konnte mir bei meinen Fragen nicht weiterhelfen, ich habe ihre Erklärungen nicht verstanden und sie hat mir gesagt, dass ich selber wissen müsse, ob ich eine Behandlung brauche. Fühle mich schlecht berat

Schlechte Beratung, unfreundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Erlenbusch Praxis Dortmund Thomas Koch Zahnarzt

Leider konnte mir die Behandlung meiner Kieferprobleme mit einer Schienentherapie bei Fr. Dr. Lehmann nicht helfen.

Sie ist eine nette Ärztin und auch das Team und die Abläufe waren gut, auch mit Geduld, sind nur leider die Beschwerden gar nicht besser geworden. Ich habe mittlerweile den Behandler gewechselt.

Nach 3 Monaten dort geht es mir schon um einiges besser.

leider nicht geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Erlenbusch Praxis Dortmund Thomas Koch Zahnarzt

Die gesamte Praxis ist sehr gut organisiert und alle nehmen sich für besondere Bedürfnisse Zeit. Ich kann Frau Dr. Lehmann sehr empfehlen und bin auch nach drei Jahren als Patientin sehr zufrieden.

Alle sind überaus bemüht und kümmern sich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Erlenbusch Praxis Dortmund Thomas Koch Zahnarzt

Frau Dr. Lehmann hatte mich vor etwas über 20 Jahren bereits behandelt (Kronen).
Ich glaube und gehe davon aus, dass die neuen Kronen wieder solange halten und ich die kommenden 20 Jahre wieder so problemlos mit den
„Neuen“ leben werde. Mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls wieder sehr zufrieden, oder besser ausgedrückt- begeistert.

Kompetente und nachhaltige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Erlenbusch Praxis Dortmund Thomas Koch Zahnarzt

Frau Doktor Lehmann und ihr Team haben es geschafft , das ich als Zaharztphobiker Behandlungen abschliesse und aushalte . Ich hatte nur noch Ruinen statt Zähne , aber jetzt wieder ein hübsches , vollständiges Lächeln . Auch wurde ich sehr gut beraten , was die Kostenübernahme ( Härtefallregelung) durch die Krankenkasse angeht . Ich bin total glücklich , das ich die Praxis Lehmann für mich entdeckt habe .

Super für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Erlenbusch Praxis Dortmund Thomas Koch Zahnarzt

Die Beratung von Dr. Lehmann ist ausführlich und genau auf den Patienten zugeschnitten. Ihre fachliche Arbeit ist gewissenhaft, mit äußerster Sorgfalt und sie nimmt sich genug Zeit dafür. Alternative Behandlungsmethoden gehören mit zum Repertoire. Mit ihrem freundlichen Umgangston beweist sie gutes Einfühlungsvermögen und arbeitet eng mit ihrem Team zusammen. Das Assitenten Team ist im Umgang mit den Patienten ebenfalls sehr angenehm und ist telefonisch prompt erreichbar. Man bekommt zeitnah Termine. Die Wartezeit nach der Ankunft ist kurz, was auf ein gutes Zeitmanagement hinweist. Das Wartezimmer ist modern, die Sitzgelegenheiten sind bequem. Bei Dr. Lehmann fühle ich mich rundum aufgehoben. Ich war selten so zufrieden und für mich gibt es nichts zu beanstanden.

Fachlich kompetent, sehr gute Beratung, sehr gutes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Erlenbusch Praxis Dortmund Thomas Koch Zahnarzt

Sehr gute Zahnärztin die mir nach Jahren die Angst genommen hat.Und danke an das tolle Team

Für mich die beste Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Erlenbusch Praxis Dortmund Thomas Koch Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Lehmann, und sie hat mir vor Kurzem alle Zähne überkront. Das Gebiss sieht absolut natürlich und nicht künstlich aus! Bin mehr als zufrieden, auch mit der Leistung des Zahntechnikers!
Das Praxisteam ist sehr freundlich, Termine werden zeitnah vergeben. Die Praxiseinrichtung ist auf dem neuesten Stand der Technik, das Wartezimmer gemütlich.
Ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Kompetente Zahnärztin und kompetenter Zahntechniker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Erlenbusch Praxis Dortmund Thomas Koch Zahnarzt

Schneller Termin, sehr freundliches Personal, fachlich sehr kompetente und sympathische Zahnärztin, die Praxissausstattung ist auf dem neuesten Stand!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Erlenbusch Praxis Dortmund Thomas Koch Zahnarzt

Seit 25!!! Jahren bin ich Patientin. Egal wo Frau Dr. Lehmann praktizierte - ich kam hinterher!
Ich glaube, das ist Aussage genug. Und ich bin keine "leichte" Patientin, da ich nach einer Krebsbehandlung sehr große Probleme bekommen habe. Mir wurde immer Mut zugesprochen, und es wurden immer Lösungen gefunden. Danke für alles an das gesamte Team !

Suuuuuuuuuuuuuuper • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert