Wißstr. 9, Dortmund

Dr. med. dent. Bernd Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Bernd Walter Zahnarzt

Ich bin selber Zahnarzt und gestern hat sich eine Neupatietin bei mir vorgestellt, welche zuvor bei Dr. Walter in Behandlung war. Da ich mich oft bei neuen Patienten wundere, wie lieblos und unvollständig solche Behandlungen gemacht werden, wollte ich einfach mal eine objektive super Bewertung abgeben. Top Behandlung bei schwierigem Zahn exakt bis zur Wurzelspitze!

Super Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd Walter Zahnarzt

Bin seit 2008 hier in Behandlung. Kronen, Brücken und bisher zwei Implantate, bisher alles ohne Probleme. Bekomme jetzt noch zwei neue Implantate. Die Mädels sind freundlich und zuvorkommend. Bisher habe ich beim Termin noch nie warten müssen. Der Arzt ist nett, kompetent und lässt keine Bedenken aufkommen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Kompetente und komplikationslose Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben