Praxis

Praxis Dr. Bernd Walter Zahnarzt
Wißstr. 9, Dortmund

Dr. med. dent. Bernd Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wißstr. 9, Dortmund

Praxis Dr. Bernd Walter Zahnarzt



Wißstr. 9, Dortmund

Praxis Dr. Bernd Walter Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Bernd Walter Zahnarzt

Ich bin selber Zahnarzt und gestern hat sich eine Neupatietin bei mir vorgestellt, welche zuvor bei Dr. Walter in Behandlung war. Da ich mich oft bei neuen Patienten wundere, wie lieblos und unvollständig solche Behandlungen gemacht werden, wollte ich einfach mal eine objektive super Bewertung abgeben. Top Behandlung bei schwierigem Zahn exakt bis zur Wurzelspitze!

Super Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Bernd Walter Zahnarzt

Bin seit 2008 hier in Behandlung. Kronen, Brücken und bisher zwei Implantate, bisher alles ohne Probleme. Bekomme jetzt noch zwei neue Implantate. Die Mädels sind freundlich und zuvorkommend. Bisher habe ich beim Termin noch nie warten müssen. Der Arzt ist nett, kompetent und lässt keine Bedenken aufkommen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Kompetente und komplikationslose Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen