Dr. Hartmut Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Roßbachstr. 10, Dortmund

Dres.Hartmut Krüger und Bernd Vieting

Sind Sie Dr. Hartmut Krüger?

Standort: Dres.Hartmut Krüger und Bernd Vieting

Ich bin wirklich sehr Zufrieden. Super schnelle Termine und ein kompetenter Arzt der immer ein witzigen Spruch auf lager hat.
Auch die Schwestern sind alle sehr freundlich was ja leider in wenigen Praxen noch der fall ist, da sieht man die lieben ihren job.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hartmut Krüger und Bernd Vieting

Man konnte jederzeit Nachfragen, Alternativen wurden besprochen, die Entscheidung mir überlassen. Zahnersatz in drei Preisklassen ohne Nachfrage direkt angeboten ! Klasse.

Ruhig, Sachlich und Kompetend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen,
Mein Kind ist 7Jahre alt und hat furchtbare Angst vorm Zahnarzt. Wir waren schon bei mehreren Zahnärzten,doch leider wurde nie etwas gemacht.Mein Kind fing direkt an zu weinen und beruhigte sich auch nicht mehr.
Meine Tante die schon Jahre lang Patientin bei ihm ist, hat ihn mir schließlich empfohlen.
Natürlich hat mein Kind auch direkt bei Dr. Krüger geweint, allerdings war er der erste der versucht hat mein Kind wieder zu beruhigen und sein Vertrauen zu gewinnen. Mit Erfolg,mein Kind hat endlich mal seinen Mund aufgemacht =)
Ihm wurde alles ausführlich gezeigt und erklärt.Zum Schluss gab es sogar ein Spielzeug,dass er sich selber aussuchen konnte.
Mein Kind war vor einer Woche zur Kontrolle wieder da und hat endlich mal nicht geweint - JUHUU !!!!!

Beruhigender Zahnarzt auf Kleinkinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert