Praxis

Dr. Hartmut Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Roßbachstr. 10, Dortmund

Dres.Hartmut Krüger und Bernd Vieting

Sind Sie Dr. Hartmut Krüger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Hartmut Krüger und Bernd Vieting

Ich bin wirklich sehr Zufrieden. Super schnelle Termine und ein kompetenter Arzt der immer ein witzigen Spruch auf lager hat.
Auch die Schwestern sind alle sehr freundlich was ja leider in wenigen Praxen noch der fall ist, da sieht man die lieben ihren job.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Hartmut Krüger und Bernd Vieting

Man konnte jederzeit Nachfragen, Alternativen wurden besprochen, die Entscheidung mir überlassen. Zahnersatz in drei Preisklassen ohne Nachfrage direkt angeboten ! Klasse.

Ruhig, Sachlich und Kompetend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Hartmut Krüger und Bernd Vieting

Hallo zusammen,
Mein Kind ist 7Jahre alt und hat furchtbare Angst vorm Zahnarzt. Wir waren schon bei mehreren Zahnärzten,doch leider wurde nie etwas gemacht.Mein Kind fing direkt an zu weinen und beruhigte sich auch nicht mehr.
Meine Tante die schon Jahre lang Patientin bei ihm ist, hat ihn mir schließlich empfohlen.
Natürlich hat mein Kind auch direkt bei Dr. Krüger geweint, allerdings war er der erste der versucht hat mein Kind wieder zu beruhigen und sein Vertrauen zu gewinnen. Mit Erfolg,mein Kind hat endlich mal seinen Mund aufgemacht =)
Ihm wurde alles ausführlich gezeigt und erklärt.Zum Schluss gab es sogar ein Spielzeug,dass er sich selber aussuchen konnte.
Mein Kind war vor einer Woche zur Kontrolle wieder da und hat endlich mal nicht geweint - JUHUU !!!!!

Beruhigender Zahnarzt auf Kleinkinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen