Jungferntalstr. 7, Huckarde, Dortmund

Dr. med. dent. Thomas Badziong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jungferntalstr. 7, Dortmund

Jungferntalstr. 7, Dortmund

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Badziong Zahnarzt Andere

Ich habe selten ein so nettes und freundliches Team erlebt! Der Termin wurde ohne Wartezeit eingehalten. Alle waren sehr freundlich und haben sich unglaublich bemüht. Die Behandlung (Wurzelbehandlung mit Neuaufbau eines abgebrochenen Zahnes) war sowas von toll. Die Spritzen hab ich überhaupt nicht gespürt und die anschließende Behandlung war demnach komplett chillig.

Ein super toller Zahnarzt, den ich jedem nur empfehlen kann! Solche Ärzte wünsche ich mir viel häufiger!!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Badziong Zahnarzt

Jahrelang hatte ich einen Zahnarzt in DO-Mitte. Aus Bequemlichkeit (ich konnte zu Fuß hingehen), aber auch weil nichts "Kompliziertes" an meinen Zähnen war.
Das änderte sich schlagartig als ein "altes" Implantat abbrach und der behandelnde Zahnarzt selber nicht weiterkam sowie auch nicht ein hinzugezogener angeblicher Spezialist.

Auf Empfehlung kam ich dann zu Dr. Badziong: "Der Mann kann was. Der hat Zahntechniker gelernt und dann noch den Zahnarzt nachgelegt".

Gesagt, getan.
Dr. Badziong & sein Team haben nicht nur das damalige Problem schnell und kompetent gelöst, sondern auch alle weiteren erforderlichen Behandlungen an anderen Zähnen wie Extraktionen, Inplantate, Kronen.

WAS MIR BESONDERS GEFÄLLT.: Immer erklärt der Dr. mit einfachen Worten, was das Problem ist und erläutert dann sowohl die möglichen Behandlungsansätze als auch seine Empfehlung zur weiteren Vorgehensweise.

Komplikationen nach der Zahnbehandlung (das kannte ich bei anderen Zahnärzten gar nicht anders) gab es bis heute gar keine.

Eine glatte 1 für Dr. Badziong und sein Team.

P.S: In Kürze werde ich 65 km entfernt von DO wohnen.
Den Zahnarzt Dr. Badziong in DO werde ich behalten, der weiteste Weg lohnt sich.

Zahnarzt Dr. Badziong: Selbst der weiteste Weg lohnt sich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Badziong Zahnarzt

Ich kam mit starken Schmerzen zum ersten mal in diese Praxis, die Helferinnen haben mich sehr freundlich empfangen und ich musste nicht lange warten. Zu Coronazeiten ist das nicht selbstverständlich. Es gab die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren und ich fühlte mich sofort wohl und geschützt. Die Behandlung die anstand wurde mir ausführlich erklärt und lief reibungslos ab. Ich bin sehr zufrieden und werde diese Praxis definitiv weiter empfehlen! TOP DOC ! :-)

Schnelle Hilfe bei schlimmen Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Badziong Zahnarzt

Nachdem Zahnschmerzen im Bereich der 2015 eingesetzten Kronen einsetzten, wurden umgehend bildgebende Maßnahmen eingeleitet.
Der Zahn wurde nach aufwändig eingeleiteter Sanierung erhalten.
Vielen Dank dafür!

Entzündung mit Bakterienbildung im Wurzelbereich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Badziong Zahnarzt

Sehr freundliches Personal sowie auch Dr.Badziong. Geht auf den Patient ein ,aufgeschlossen einfach toll.

Implantat setzen super sehr gute Arbeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Badziong Zahnarzt

Dr. Badziong ist mein langjähriger Zahnarzt des Vertrauens. Immer freundlich und korrekt, sowie fachlich ohne Fehl und Tadel. Für mich ist Dr. Badziong immer eine Empfehlung wert, da ich mich darauf verlassen kann, das die medizinisch und technisch optimale Lösung erreicht wird. Selten habe ich einen Mediziner mit einer solch professionellen Einstellung und Passion für seinen Beruf kennen gelernt.
Ich kann Dr. Badziong uneingeschränkt weiterempfehlen und tue dies, seit ich ihn kenne.
Vielen Dank

Der Mann meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Badziong Zahnarzt

Seit 2008 bin ich Patient in der Praxis von Dr. Badziong und fühle mich dort immer sehr wohl.
Das Praxisteam und Dr.Badziong sind immer freundlich und ich mag besonders die offene und ehrliche Art des Zahnarztes.
Die Behandlung war immer schmerzfrei und wurde mit großer Sorgfalt ausgeführt.
Diese Praxis hat meine 100%ige Empfehlung!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis.
Bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis. Offener freundlicher Umgang. Diagnosen und anschließende Behandlungen immer zielgenau. Alles gut. Bin sehr zufrieden.

Kompetent in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Badziong Zahnarzt

Ich selbst bin Angestellte in dieser Praxis und wirklich glücklich dort. Wir sind ein tolles Team und legen viel Wert auf Zufriedenheit unserer Patienten. Selbstverständlich stimmt nicht immer die Chemie auf Anhieb aber wir sind immer sehr bemüht das unsere Patienten zufrieden die Praxis verlassen. Bei Rückfragen stehen wir gerne auch zur Verfügung -persönlich und telefonisch. Tolle Praxis :-)

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Badziong Zahnarzt

Als angstpatient habe ich jetzt noch mehr Angst.

Dr. med. dent. Thomas Badziong

"schwer vermittelbar" trifft es am besten, und zwar in jeder Beziehung.
Wir beten für Sie und hoffen auf ein Wunder................

Sehr unfreundlich zu Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben