Praxis Kai Kohlhaas Zahnarzt
Hermannstr. 33, Hörde, Dortmund

Kai Kohlhaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kai Kohlhaas?

Standort: Praxis Kai Kohlhaas Zahnarzt Andere

Einfach der beste Zahnarzt! Man fühlt sich bei ihm und seinem freundlichen Team sehr gut aufgehoben. Hier steht der Zahnerhalt und Vorbeugung von Zahnproblemen im Vordergrund. In dieser Praxis wurde mir sogar die Angst vor Zahnärzten genommen.

Standort: Praxis Kai Kohlhaas Zahnarzt

schnelle Terminvergabe ( 2 Tage ) günstige Kunststofffüllungen erhalten Vielen Dank
sehr freundliches Personal, Empfang und Behandlung moderne Methoden

schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Kohlhaas Zahnarzt

Ich kann nur sagen, ich bin begeistert!!! Ich habe meine ganze Kindheit/Jugend beim Zahnarzt verbracht und schlechte Erfahrungen gemacht. Nach 5-6 Jahren, in denen ich aufgrund meiner Erfahrung nicht mehr zum Zahnarzt ging, habe ich auf Empfehlung entschlossen, mich bei Herrn Kohlhaas vorzustellen. Ich wurde von allen SUPER FREUNDLICH behandelt. Ich wurde von Herrn Kohlhaas über alles aufgeklärt und auch noch gelobt für die Pflege meiner Zähne. Das kenne ich anders. Ich kenne nur Zahnärzte, die einem ständig sagen, dass man mehr tun muss und einem nur ein schlechtes Gewissen machen. Zudem kommt hinzu, dass er einem nicht das Geld aus der Tasche zieht. Ich wollte auch eine professionelle Zahnreinigung. Er sagte mir allerdings, dass ich das nicht in vollem Umfang brauche und ich für deutlich weniger Geld eine "Grundreinigung" bekommen kann. Sehr sympathisch, wirklich!! Ebenfalls bekommt man zeitnah einen Termin und die Wartezeit in der Praxis war bei mir sehr gering.

Ich sage VIELEN DANK!! Ich komme (sehr gerne) wieder.

Endlich gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Kohlhaas Zahnarzt

Nach wie vor bin ich sehr gerne Patientin bei Herrn Kohlhaas.
Als sehr angenehm möchte ich das Praxis Management bzgl Wartezeit betonen. Die Praxis ist sehr bemüht keinen Stau auflaufen zu lassen wie man es aus anderen Praxen kennt in denen die Wartezimmer überquillen. Hier kann man sicher sein, dass man zum vereinbarten Termin auch dran kommt, bzw nicht ewig warten muss.
Hier können sich so manch andere Ärzte eine Scheibe von abschneiden.

Empathischer und fachlich toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Kohlhaas Zahnarzt

Alles hat mir gut gefallen vom Empfang bis über die Behandlung

Menschlich und vertrauenserweckender Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Kohlhaas Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Kohlhaas und bin stets sehr zufrieden gewesen.
Die Praxis ist hygienisch einwandfrei, die Assistentinnen kompetent und lustig, der Herr Doktor nimmt sich stets Zeit und behandelt toll.
Man merkt das das Team sehr eingespielt ist, Daumen hoch!

Freundlicher Arzt der Ahnung hat von dem was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Kohlhaas Zahnarzt

Barrierefreie Praxis...das Team ist souverän und kompetent. - bei Leuten mit Handicap
Hilfsbereit u. rücksichtsvoll

Das gesamte Team ist kompetent und freundlich rücksichtsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Kohlhaas Zahnarzt

Ich bin als Schmerzpatientin ohne Termin sehr zügig und liebevoll von meinen schmerzen befreit worden. Eine ausführliche Beschreibung der Behandlung und Diagnose wurde mir von Herrn Kohlhaas verständlich erklärt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt u. nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Kohlhaas Zahnarzt

Auf Grund eines Wohnortwechsels bin ich bei Dr. Kohlhaas gelandet und habe schnell einen Termin für eine Kontrolle bekommen.
Ich wurde gut über die weitere Behandlung und Möglichkeiten beraten.
Bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Freundliches Team - Kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Kohlhaas Zahnarzt

Zu dem Herrn Kohlhaas bin ich gekommen aus Bequemlichkeit (naher Wohnort) und bin mit der Entscheidung sehr zufieden.
Terminvorgabe ging sehr zügig (ca. 1 Woche), Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit, gehen mit einem um als ob man Familienmitglied wäre. Wartezeit im Wartezimmer gering bis gar keine.
Der Arzt ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und humorvoll.
Alle Behandlungschritte werden erklärt.
Sehr sehr guter Arzt, absolut empfehlenswert.

Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert