Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.509 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kai Kohlhaas

Zahnarzt

0231/412600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kohlhaas

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Hermannstr. 3344263 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Kai Kohlhaas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Endlich gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt!!

Ich kann nur sagen, ich bin begeistert!!! Ich habe meine ganze Kindheit/Jugend beim Zahnarzt verbracht und schlechte Erfahrungen gemacht. Nach 5-6 Jahren, in denen ich aufgrund meiner Erfahrung nicht mehr zum Zahnarzt ging, habe ich auf Empfehlung entschlossen, mich bei Herrn Kohlhaas vorzustellen. Ich wurde von allen SUPER FREUNDLICH behandelt. Ich wurde von Herrn Kohlhaas über alles aufgeklärt und auch noch gelobt für die Pflege meiner Zähne. Das kenne ich anders. Ich kenne nur Zahnärzte, die einem ständig sagen, dass man mehr tun muss und einem nur ein schlechtes Gewissen machen. Zudem kommt hinzu, dass er einem nicht das Geld aus der Tasche zieht. Ich wollte auch eine professionelle Zahnreinigung. Er sagte mir allerdings, dass ich das nicht in vollem Umfang brauche und ich für deutlich weniger Geld eine "Grundreinigung" bekommen kann. Sehr sympathisch, wirklich!! Ebenfalls bekommt man zeitnah einen Termin und die Wartezeit in der Praxis war bei mir sehr gering.

Ich sage VIELEN DANK!! Ich komme (sehr gerne) wieder.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

immer wieder gerne

ich gehe gerne zu Herrn Kohlhaas weil er nett und vorsichtig ist auch pzr immer gut und schonend bleaching ist hier super

08.11.2018
1,0
1,0

Empathischer und fachlich toller Arzt

Nach wie vor bin ich sehr gerne Patientin bei Herrn Kohlhaas.

Als sehr angenehm möchte ich das Praxis Management bzgl Wartezeit betonen. Die Praxis ist sehr bemüht keinen Stau auflaufen zu lassen wie man es aus anderen Praxen kennt in denen die Wartezimmer überquillen. Hier kann man sicher sein, dass man zum vereinbarten Termin auch dran kommt, bzw nicht ewig warten muss.

Hier können sich so manch andere Ärzte eine Scheibe von abschneiden.

28.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Menschlich und vertrauenserweckender Arzt der sich viel Zeit nimmt

Alles hat mir gut gefallen vom Empfang bis über die Behandlung

20.02.2018
1,0
1,0

Freundlicher Arzt der Ahnung hat von dem was er tut

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Kohlhaas und bin stets sehr zufrieden gewesen.

Die Praxis ist hygienisch einwandfrei, die Assistentinnen kompetent und lustig, der Herr Doktor nimmt sich stets Zeit und behandelt toll.

Man merkt das das Team sehr eingespielt ist, Daumen hoch!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe4.509
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Kohlhaas!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler