Katharina Nielen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Nielen?

Standort: Praxis Kerstin Spree Zahnärztin

Ich finde die Praxis sehr gut.
Keine lange Wartezeit, super nettes Personal und Frau Dr. Nielen hat mir sehr schnell meine Angst genommen und mir ein neues schönes Lächeln geschenkt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Spree Zahnärztin

Ich suchte die Praxis mit meinem Vater auf, der seit langem Schmerzen hatte. Sein vorheriger Zahnarzt konnte ihm nicht helfen. Frau Nielen nahm sich viel Zeit auch wenn wir keinen Termin hatten. Seitdem hat er keine Schmerzen mehr. Ich kann sie und ihr Team nur empfehlen.

Junge kompetente Zahnärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Spree Zahnärztin

Man hat mitunter den Eindruck das einfache Behandungen noch mit einer hinreichenden Kompetenz durchgeführt werden. Sich beim Erstkontakt nicht namentlich vorzustellen, und insgesamt wenig Arzt-verbalen Patientenkontakt zu pflegen, ist aber ehr unbefriedigend. Bei schwierigen Angelegenheiten, u.A. Wurzelbehandlungen, aber mit einen mangelnden Erfahrung offensichtlich. Sowohl hinsichtlich der Bedürfnisse der Patienten (Aufklärung), als auch der Umgang mit unerwarteten Verläufen sind meinen Erfahrungen ehr im Bereich von Mangelhaft anzusehen.

Für schwirige Angelegenheiten nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert