Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. El Kareh
Die Bewertungen von Dr. El Kareh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Barbara El Kareh

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Wittbräucker Str. 2
44287 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. El Kareh hinterlegt. Sind Sie Dr. El Kareh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. El Kareh

Artikel von Dr. El Kareh

Das sagen Patienten über Dr. El Kareh

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Aufgrund seit Jahren bestehender Probleme mit den Kiefergelenken war ich heute das erste Mal bei Frau Dr. El Kareh. Nach einer eingehenden Untersuchung hat sie mir die gesamte Problematik ausführlich und für mich verständlich in einer sehr lockeren Art erklärt und mir die Behandlungsmöglichkeit aufgezeigt. Sobald ich das MRT von den Kiefergelenken habe, kann die Behandlung beginnen und ich bin sehr zuversichtlich, dass meine Beschwerden dann deutlich weniger werden."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bislang sehr zufrieden

Meine Tochter ist schon einige Zeit in kieferorthopädischer Bahandlung. Zur Frühbahandlung waren wir noch bei einem anderen Arzt, wo ich die Bahandlung als Fließbandprozess empfand, ein teils schroffer Umgangston herrschte, meine Tochter sich kaum traute, den Arzt auf etwas anzusprechen und Eltern bei normalen Kontrollterminen prinzipiell unerwünscht waren und nur zu besonderen Terminen geladen wurden. Hier ging man auch direkt davon aus, daß meine Tochter in jedem Fall direkt eine feste Zahnspange bei einem bestimmten Zahnstand bekommen würde. Für mich war das Grund genug, um zu wechseln. Meine Tochter wollte keinesfalls eine feste Spange, wir wollten aber auch als Eltern nicht zu nachgiebig mit dem Thema umgehen und zumindest eine 2. Meinung hören. Ich war sehr überrascht, wie anders allein schon Atmosphäre und Umgangston bei Dr. El Kareh waren. Alles freundlich und leise, meine Tochter fasste sofort Vertrauen. Das Personal ist auch sehr nett. Und das Allerwichtigste: Trotz recht schlechter Voraussetzungen schafft Dr. El Kareh es anscheinend, meiner Tochter die feste Spange zu ersparen. Sie hat in Etappen einige Zähne ziehen lassen und mit Lückenhalterspangen erreicht, daß die Zähne sich von alleine in eine gute Position aufrichten. Im weiteren Verlauf überlässt sie es uns, zu entscheiden, ob das akzeptable Ergebnis uns ausreicht, oder ob man noch Kleinigkeiten kosmetisch korrigieren will. Dazu hat sie immer im Blick, ob der Fehlstand noch für eine Kassenleistung ausreicht. Zu der einzigen 6er Bewertung hier: Mir ist von Dr. El Kareh noch nicht ein einiziger Euro Privatleistung aufgequatscht worden. Sie versucht nicht einmal, eine Zahnspangenbox zu verkaufen, wenn man noch eine alte hat. Nichts, wir haben bislang keinen Cent bezahlt. Ich finde persönlich, daß man mit gut 700 Euro Privatleistung bei einer festen Zahnspange noch gut bedient ist. Es sind Etappenzahlungen und eine pure silberne Spange für Kids eine Zumutung, das weiß sie auch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2014

Top Kieferorthopädin

Kenne Frau Dr schon entliche Jahre und muss sagen als Kind war ich schon sehr angetan von ihr und gehe heute 20 jahre später auch mit meinen Sohn dahin der normalerweise nicht mal beim Zahnarzt den Mund offen macht dort macht er es gern. Sie ist nett sehr kompitent liebevoll und total nett. Wenn ich mein Tochter zu Welt bringe (wenige wochen) und es nötig ist auch mit der Maus zum Kieferorthopäden zu müssen nur da. Ich liebe die Praxis diese is nett gestaltet das Team is top immer nett und sehr Hilfsbereit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013

Gute Beratung, nettes Team, kompetente Ärztin

Ich kann nur sagen, dass ich mit der Praxis und der Behandlerin rundum zufrieden bin und diese zu 100 % weiterempfehlen kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich bin nicht Zufrieden!Würde diese Praxis nicht weiter empfehlen!

Die Wartezeiten sind kurz,die Terminvergabe zeitnah und das Personal ist sehr nett!Frau Dr.Barbara El Kareh ist erst auch sehr nett,bis es zu den Privatleistungen für eine Zahnspange kommt.Diese sollten eigentlich eine freiwillige Leistung sein.Das sieht Frau El Kareh wohl anders!Wir waren bis zu einer privaten Zuzahlung von 730 Euro gekommen!Das hat Frau Dr.aber nicht gereicht.Die anderen Privatleistungen sollten wir auch noch nehmen,als ich dies ablehnte,wurde mir geraten einen anderen Kieferorthopäden zu suchen!Wer mir nicht glaubt,muß nur bis zu dem Punkt kommen wo es um die Privatleistungen geht.Wenn man einige ablehnt,werden sie sehen was passiert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. El Kareh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. El Kareh.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun