Beliebte Stadtteile in Dortmund

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Kieferorthopädie
Kampstr. 4 a, 44137 Dortmund

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert

Ganzheitliche medizinische Erfahrung über den Tellerrand und Mensch

Dr. Bernsdorff hat mich in überraschend kurzer Zeit behandelt, ohne mir das vorher versprochen zu haben. Zuvor hatte er mir verschiedene Herangehensweisen erklärt und als ich mich für eine…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert

Hier wird Persönlichkeit noch groß geschrieben

Eine sympathische Praxis, in welcher man sich nicht als Nummer, sondern als Mensch fühlt. Dr. Bernsdorff nimmt sich Zeit, hört einem zu und ich habe mich im Rahmen meiner kosmetischen…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017

Kompetent einfühlsam gewissenhaft angenehm

Ein einfühlsamer Arzt der jeden seiner Patienten ernst nimmt Er nimmt sich Zeit und hört zu"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich ein Arzt, der ganzheitlich denkt!

Mit meiner CMD nebst Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule bin ich jahrelang zu Ärzten gelaufen, ohne eine erfolgreiche Behandlung zu finden. Mein Gefühl, alles komme vom Kiefer, wurde nur mit…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Prima Behandlung, toller Arzt, hervorragendes Praxisteam!

Die ganzheitliche Behandlung in dieser Form gibt es in einem enormen Umkreis nicht nochmal! Allein die Möglichkeiten und Varianten außerhalb der klassischen Zahnspannge sind genial. Mein Sohn ist…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der seine Patineten gut behandelt und aufklärt.

Ich bin voll zufrieden mit meinem Ergebniss und konnte immer meine Fragen stellen. Dr. Bernsdorff hat sich die Zeit genommen meine Ängste zu besprechen und mir Auswege zu zeigen. Besser geht es…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt. Kann nur weiterempfehlen!

Mein Sohn ist seit kurzem in der Behandlung bei Dr. Bernsdorff. Er ist ein sehr sympathischer, freundlicher Arzt. Klärt sehr gut auf. Ist immer freundlich und nett. Wir fühlen uns sehr gut betreut.…  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde