Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Bernsdorff
Dr. Bernsdorff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bernsdorff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bernsdorff ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Dortmund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bernsdorff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Karl-Heinz Bernsdorff

unsichtbare Zahnspangen
Zähneknirschen/-pressen / HWS-Probleme
zahnfarbene feste Zahnspangen
ganzheitliche Kieferorthopädie

ich bin Dr. med. dent. Karl-Heinz Bernsdorff und praktiziere als Kieferorthopädie im Bereich der Zahn- und Kieferstellungskorrektur junger und erwachsener Patienten in Dortmund.
Wir legen großen Wert darauf bei der Behandlung ganzheitliche Aspekte zu berücksichtigen. Da jeder Fall anders gelagert ist, nehmen wir uns genügend Zeit, um der Ursache Ihrer Beschwerden auf den Grund zu gehen. Auf diese Weise finden ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich sowohl mit der Behandlung von Kindern und Jugendlichen als auch Erwachsenen vertraut gemacht. Wir freuen uns über Ihren Besuch in ...

1. Kieferorthopädie

Ich begrüße Sie gerne in meiner Sprechstunde. Meine Praxis finden Sie in der Kampstr. 4 a in Dortmund: Hier erkläre ich Ihnen gerne, welche Behandlungsmöglichkeiten es in Ihrem konkreten Fall gibt und welche Therapie am erfolgversprechendsten ist. Zu meinem Leistungsspektrum gehören die Behandlung von CMD / Funktionsstörungen wie z. B. Kiefergelenkproblemen / unklaren Ohrenschmerzen sowie Zähneknirschen- und pressen.

1. Kiefergelenkprobleme / unklare Ohrenschmerzen
  2. CMD bei Kindern
  3. Zähneknirschen/-pressen / HWS-Probleme / Spannungskopfschmerz

Das sagen Patienten über Dr. Bernsdorff

Bewertung vom 11.09.2018

fünf Sterne

Tolle Ärzte, nettes Team mit kurzen Wartezeiten. Außerdem ist die Behandlung günstiger als in manch anderer Praxis und qualitativ deutlich besser. Absolut uneingeschränkte Empfehlung, meine beiden Töchter haben hier ihre komplette Behandlung gehabt."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Super Arzt, einfach empfehlenswert!!!

Wir waren mittlerweile schon öfter bei Dr. Bernsdorff. Wir, dass sind meine zwei Kinder und ich... Dr Bernsdorff und sein Team sind immer ausgesprochen freundlich, das mit der Terminvergabe hat sein Team voll im Griff. Die Praxis ist aufgrund eines Aufzugs auch gut für Gehbehinderte zu erreichen. Da die Praxis in der Dortmunder Innenstadt liegt, gibt es diverse Parkhäuser in der Nähe... super mit dem ÖPNV zu erreichen. Wir sind froh Dr. Bernsdorff gefunden zu haben!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Toller Arzt mit super Team

So einen Arzt wie Dr. Bernsdorff den gibt es nicht häufig. Er nimmt sich Zeit, hört zu, gibt seine ehrliche Meinung ab,ist super nett und erteilt Ratschläge. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht. Die Praxis selber ist modern und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ich kann nur jedem der einen Kieferorthopäden benötigt diesen Arzt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bernsdorff

Danke auch für diese Bewertung und wir versprechen, so weiter zu machen  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

5 Jahre beste Behandlung...

Kompetentes Personal, das über Behandlungsschritte völlig zufriedenstellend mit mir geredet hat. Und eine schöne und saubere Praxis."  Mehr

Kommentar von Dr. Bernsdorff

Danke vom gesamten Team :)  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Rundum sehr zufrieden!

Meine Behandlung ist sehr gut verlaufen. Das Beratungsgespräch am Anfang war kompetent und Herr Dr. Bernsdorff hat sich für meine Beschwerden ehrlich interessiert und sich Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Auch über jeden weiteren Schritt meiner Behandlung wurde ich fachgerecht und umfangreich aufgeklärt. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und motiviert. Die Praxis ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Das Ergebnis der Behandlung sind meine geraden Zähne und durch die Korrektur konnten zusätzlich meine jahrelangen Kopfschmerzen behandelt werden, weswegen ich mich auch für die Praxis entschieden habe, da diese konkret auch solche Beschwerden behandelt. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernsdorff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernsdorff.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun