Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.533 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kathrin Bitterle

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0231/144333

Dr. Bitterle

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Hoher Wall 544137 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Bitterle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.06.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Beste Zahnärztin

Frau Dr. Bitterle ist eine ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

Hier nimmt man sich viel Zeit für die Patienten.

Diese Praxis möchte ich definitiv weiterempfehlen.

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Eine Zahnärztin, zu der ich gerne gehe

Ich bin auf die Zahnarztpraxis vor ein paar Jahren aufmerksam geworden, als ich einen kinderlieben Zahnarzt gesucht habe, um mit meinem Sohn dorthin zu gehen. Nachdem ich die tolle, freundliche Atmosphäre in der Praxis kennengelernt hatte, habe ich sofort auch einen Termin für mich gemacht und seitdem gehe ich dorthin. Ich bin rundum zufrieden. Es werden nicht aus Profitgier einfach alte Füllungen ausgetauscht und alles wird immer sehr gut erklärt. Ich gehe seit ich in dieser Praxis das erste Mal war, gerne hin!

27.02.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr nette, kompetente Ärztin

Meine Tochter hatte nach einem verpfuschten Zahnarztbehandlung bei einem anderen Zahnarzt Riesen große Angst und wollte sich gar nicht mehr behandeln lassen. Frau Dr. Bitterle war so umsichtig unifürsorglich, hat alles erklärt, ihr immer wieder Pausen gegönnt, das heute einZahnarztbesuch für sie kein Problem mehr darstellt

16.02.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnärztin

Sie ist eine echt tolle Zahnärztin, gerade Angstpatienten empfehle ich sie weiter. Denn ich selbst bin eine extreme Angstpatientin und dank ihr verliere ich immer eine Stück mehr von meiner Angst.

Sie erklärt alles ganz genau.

Archivierte Bewertungen

15.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetente, nette und verständnisvolle Zahnärztin

Frau Bitterle ist einerseits menschlich eine sehr nette Person, die jeden Patienten sehr gut behandelt und sich auch nicht nur für die Zähne interessiert sondern auch Gespräche führt, welche über die Hobbys, Schule oder den Job gehen. Dabei geht es ihr meist darum, dass es einem Gut geht, was nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist..

Zudem ist jeder Besuch sehr angenehm, da alles perfekt erklärt wird, was gemacht werden muss und auch WARUM es gemacht werden muss. Von ihrem Fach hat Sie sehr viel Ahnung und bringt dies auch in den Gesprächen rüber.

Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin.

Auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht das angenehmste ist, versucht Frau Dr.Bitterle diesen so gut wie möglich zu gestalten.

Note 1+ !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.533
Letzte Aktualisierung27.06.2017

Danke , Dr. Bitterle!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler