Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Bitterle
Die Bewertungen von Dr. Bitterle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kathrin Bitterle

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle
Hoher Wall 5
44137 Dortmund

Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Bitterle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bitterle hinterlegt. Sind Sie Dr. Bitterle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bitterle

Artikel von Dr. Bitterle

Das sagen Patienten über Dr. Bitterle

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Frau Dr. Bitterle ist eine ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Ich habe wegen des grauenhaften Vorbehandlers einige Zahnärzte besucht... Hier bin ich richtig. Außerdem nimmt sich Frau Dr. Bitterle sehr viel Zeit für ihre Patienten. Weil das Gesamtkonzept stimmt, sind meine Eltern jetzt auch in Behandlung bei der Frau Dr. Diese Praxis möchte ich definitiv weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, Alter: über 50

Sehr nette, kompetente Ärztin

Meine Tochter hatte nach einem verpfuschten Zahnarztbehandlung bei einem anderen Zahnarzt Riesen große Angst und wollte sich gar nicht mehr behandeln lassen. Frau Dr. Bitterle war so umsichtig unifürsorglich, hat alles erklärt, ihr immer wieder Pausen gegönnt, das heute einZahnarztbesuch für sie kein Problem mehr darstellt"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Sie ist eine echt tolle Zahnärztin, gerade Angstpatienten empfehle ich sie weiter. Denn ich selbst bin eine extreme Angstpatientin und dank ihr verliere ich immer eine Stück mehr von meiner Angst. Sie erklärt alles ganz genau."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, nette und verständnisvolle Zahnärztin

Frau Bitterle ist einerseits menschlich eine sehr nette Person, die jeden Patienten sehr gut behandelt und sich auch nicht nur für die Zähne interessiert sondern auch Gespräche führt, welche über die Hobbys, Schule oder den Job gehen. Dabei geht es ihr meist darum, dass es einem Gut geht, was nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist.. Zudem ist jeder Besuch sehr angenehm, da alles perfekt erklärt wird, was gemacht werden muss und auch WARUM es gemacht werden muss. Von ihrem Fach hat Sie sehr viel Ahnung und bringt dies auch in den Gesprächen rüber. Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht das angenehmste ist, versucht Frau Dr.Bitterle diesen so gut wie möglich zu gestalten. Note 1+ !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013

Die beste Kieferorthopädin die ich jemals hatte.

Bevor ich zu Frau Dr. Bitterle gekommen bin war ich schon bei zwei anderen Kieferorthopäden gewesen bei denen ich mich auch behandeln ließ im Alter zwischen 12 und 20 Jahren war das. Viel Geld ist an diese beiden geflossen und ich hatte immer noch nicht ein perfektes Zahnergebnis. Total verzweifelt und mit einer gewissen Skepsis schon gegen Kieferorthopäden bin ich dann zu Ihr gewechselt. Seit knapp einem halben Jahr bin ich nun bei Frau Dr. Bitterle und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie ist immer nett und nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten. Wartezeiten gibt es gar nicht bei ihr, allerhöchsten 10 min wartet man mal. Die Beratung und Analyse von meinen Zähnen war sehr genau und hat mehrere Stunden gedauert. Nicht nur Abdrücke werden gemacht sondern auch Fotos und Röntgenaufnahmen. Wenn schmerzhafte Sachen gemacht werden müssen nimmt sie sich Zeit und fragt immer ob sie eine Pause machen soll. Ich kann Frau Dr. Bitterle nur jedem weiter empfehlen und ich habe schon viele Kieferorthopäde gesehen. :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bitterle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bitterle.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018