Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. M.Sc. Bedri Krasniqi Kieferorthopädie (Beratung)

    Mit 34 Jahren habe ich mich entschlossen, endlich meine Zähne richten zu lassen. Im Raum Dortmund war ich schon lange auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der mir in kurzer Zeit und zu einem relativ günstigen Preis ein sehr gutes Ergebnis liefert. Herr Dr. Krasniqi hat sofort mein Vertrauen gewonnen. Nach einem Beratungsgespräch habe ich nicht lange gezögert und mich für die weißen selbstligierenden Brackets entschieden. Die Behandlung dauerte 1,5 Jahre und ich kann endlich breit lächeln. Die neue Praxis in Dortmund Huckarde ist sehr schön eingerichtet. Die Wartezeiten sind kurz und die Arzthelferinnen sehr nett. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Krasniqi und sein Team nur weiterempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rahmer Str. 9, 44369 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen