Dr. M.Sc. Haggar

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. M.Sc. Haggar
Dr. M.Sc. Haggar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Haggar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Haggar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. André Haggar

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Zahnwandel. de Dres. André Haggar und Bedri ...
Kleppingstr. 20

Lingualtechnik
Funktionskieferorthopädie
Retention
Kieferorthopädische Schnachtherapie

Unsere Praxis für Kieferorthopädie in Dortmund sollte einen aussagekräftigen Namen erhalten. Schließlich haben wir den Begriff „Zahnwandel“ gewählt, weil es in unserer Arbeit fast immer darum geht, Veränderungen an den Zähnen, am Gebiss und an der Bisslage anzuregen. Sie sollen unseren kleinen und großen Patienten neben der optimierten Ästhetik des Zahnbildes auch zu einer optimalen Funktion des Kauapparats verhelfen.

Dieser Teil unseres Praxisporträts soll Ihnen drei übergeordnete Schwerpunkte unserer Leistung zeigen. Wir freuen uns, wenn die folgenden Informationen interessant für Sie sind und Sie sich auf dieser Basis entschließen, einen Ersttermin in unserer Sprechstunde in Anspruch zu nehmen.

1. Festsitzende kieferorthopädische Behandlung bei Kindern
  2. Festsitzende kieferorthopädische Behandlung bei Erwachsenen
  3. Kieferorthopädische Frühbehandlung

In den folgenden Abschnitten möchten wir Ihnen einige kieferorthopädische Lösungen vorstellen, die in unserer täglichen Arbeit wichtig sind. Gerne bieten wir Ihnen zu sämtlichen Apparaturen und Therapiewegen zusätzliche Informationen. Sprechen Sie uns gerne an.

1. Feste und herausnehmbare Zahnspangen
  2. Selbstligierende Brackets – auch in Zahnfarbe
  3. Lingualtechnik
  4. Funktionskieferorthopädie

In unserer Praxis für Kieferorthopädie haben wir das Anliegen, für alle Patienten eine qualitativ hochwertige Behandlung möglich zu machen; ausdrücklich auch für Familien und erwachsene Patienten, die sich keine hohen Kosten leisten können. Hier prüfen wir alle gegebenen Möglichkeiten und setzen uns engagiert ein, um eine passende Lösung für die Korrektur von Abweichungen an den Zähnen und der Kausituation zu finden.
Zu den ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere kieferorthopädische Praxis „Zahnwandel“ besitzt lichtdurchflutete, mit lebhaften Farben gestaltete Räume, da viele Kinder zu uns kommen und wir sie in einem angenehmen Rahmen begrüßen möchten. Aus demselben Grund pflegen wir eine sehr freundliche, oft fast familiäre und spielerische Praxisatmosphäre. Bei uns arbeiten ausschließlich Fachassistenzen, die bereit sind, sich einfühlsam und sympathisch um unsere kleinen und ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster habe ich zunächst mein allgemeinzahnärztliches Jahr in Osnabrück absolviert und war während der Jahre 2004 bis 2006 als Weiterbildungsassistent für Kieferorthopädie in einer Dortmunder Fachpraxis tätig. Während der Jahre 2006 bis 2008 schloss sich der Studiengang „Master of Science Kieferorthopädie“ an der Donau Universität Krems in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Haggar

Bewertung vom 09.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!

Meine 2 Kinder sind bei Herr. Dr. Haggar in Behandlung und wir sind alle mehr als zufrieden, weil er sich sehr viel Zeit nimmt und auf alle Fragen die ich habe eingeht. Meine Kids sind auch begeistert, sie sind sonst eher ängstlich in Praxen. Die Wartezeiten gibt es eigentlich nicht, wir kommen wie zum Termin vereinbart dran. :)"  Mehr