Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Bedri Krasniqi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unter dem Namen „Zahnwandel“ steht Ihnen in Dortmund unsere Praxis für Kieferorthopädie zur Verfügung. Diesen Namen haben wir bewusst gewählt weil ...

Im Folgenden möchte ich Ihnen drei große Schwerpunkte unserer Leistung präsentieren damit Sie das Spektrum der Praxis kennen lernen. Weitere Inform...

• Kieferorthopädie

Viktoriastr. 38, Dortmund

Zahnzentrum MVZ GbR Dortmund

Viktoriastr. 38, Dortmund

Zahnzentrum MVZ GbR Dortmund

Zahnwandel MVZ GbR Dortmund Mitte

Standort: Zahnwandel MVZ GbR Dortmund Mitte Kieferorthopädie (Beratung)

Toller Arzt, tolle Mitarbeiter. Es geht ihm überhaupt nicht ums Geld sondern möchte einem helfen. Immer super nett Top Arzt! Würde ich jedem empfehlen! Nach 5 Jahren komme ich immernoch gerne.

Standort: Zahnwandel MVZ GbR Dortmund Huckarde Kieferorthopädie (Beratung)

Mit 34 Jahren habe ich mich entschlossen, endlich meine Zähne richten zu lassen. Im Raum Dortmund war ich schon lange auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der mir in kurzer Zeit und zu einem relativ günstigen Preis ein sehr gutes Ergebnis liefert. Herr Dr. Krasniqi hat sofort mein Vertrauen gewonnen. Nach einem Beratungsgespräch habe ich nicht lange gezögert und mich für die weißen selbstligierenden Brackets entschieden. Die Behandlung dauerte 1,5 Jahre und ich kann endlich breit lächeln. Die neue Praxis in Dortmund Huckarde ist sehr schön eingerichtet. Die Wartezeiten sind kurz und die Arzthelferinnen sehr nett. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Krasniqi und sein Team nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnzentrum MVZ GbR Dortmund

Sehr kompetente Beratung, Nettes Team ,ich fühle mich gut aufgehoben.

Zahnartztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwandel MVZ GbR Dortmund Mitte

Sehr netter und kompetenter Arzt, welcher sich mit seinem Gebiet gut auskennt. Nur weiterzuempfehlen!

Guter Arzt / Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwandel MVZ GbR Dortmund Mitte

Während meiner kieferorthopädischen Behandlung bin ich nach einer wahren Odyssee durch Universitätskliniken und Arztpraxen auf Empfehlung in die Praxis von Dr. André Haggar und Dr. Bedri Krasniqi gewechselt und habe diese Entscheidung keinen Tag bereut. Meine kieferorthopädische Behandlung ist erfolgreich abgeschlossen worden, die Behandlung verlief reibungslos und mit dem Ergebnis bin sehr glücklich. Ein ganz großes Dankeschön geht an meinen behandelnden Arzt Herrn Dr. Krasniqi und an das gesamte, immer sehr freundliche und zuvorkommende Praxisteam. Als Patientin habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Vor der Behandlung wurde ich eingehend beraten und über die Kosten aufgeklärt. Die etwas längere Anfahrt von Düsseldorf aus hat sich für mich in jedem Fall gelohnt und ich werde auch in Zukunft treue Patientin dieser Praxis bleiben. Wird wohl trotz der Entfernung der Kieferorthopäde meines Vertrauens bleiben. Insgesamt eine sehr professionelle Praxis, die weiß, dass hinter dem "zahlenden Patienten" auch ein Mensch steht, deshalb kann ich diese Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen. Uneingeschränkte Empfehlung, fachlich und zwischenmenschlich. Wartezeiten gibt es so gut wie gar keine, alles ist sehr gut organisiert. Die Praxisräume sind hell, sauber, sehr modern ausgestattet und einladend, so dass man auch deshalb gern wiederkommt.
Eine klare Weiterempfehlung von mir!

Vertrauenswürdiger und fachkundiger Kieferorthopäde, bestens zu empfehlen:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwandel MVZ GbR Dortmund Mitte

Also als erstes kann ich diese Praxis jedem empfehlen ich bin super zufrieden. Bin seit 1 1/2 jahren dort in Behandlung ich kann euch sagen das ich wirklich viele Probleme mit meinen Zähnen hatte wirklich...
Dr Krasniqi ist ein super Arzt das sage ich nicht einfach so ich meine es wirklich so!!!
Die Praxis ist super die Mitarbeiter sind super ich verstehe mich sehr gut mit den Mädels einfach Top Praxis bin mehr als zufrieden :)
Und jedem den ich die Praxis empfohlen habe ist ebenfalls sehr zufrieden :)
Ich muss die Behandlung komplett selbst bezahlen weil ich schon über 18 bin die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht mehr aber selbst meine Schwester (unter 18) wird mit einem top Preis behandelt :)
Kann ich nur gerne empfehlen :)

Beste Praxis die ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwandel MVZ GbR Dortmund Mitte

In dieser Praxis merkt man richtig die Harmonie untereinander.
Die Ärzte gehen auf jede einzelne Person ein egal ob es ältere Menschen, jung Menschen oder Menschen mit Angst sind. Noch ein positiver Punkt ist man muss nicht lange auf Termin warten geschweige denn im Wartezimmer, man wird immer mit einem freundlichen Lächeln an der Anmeldung empfangen.Auch im Zimmer ist immer Zeit für ein smalltalk, keine gestressten oder genervten Helferinnen.
Eine Praxis die ich nur weiter empfehlen kann.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum MVZ GbR Dortmund

Sehr ausführliches Gespräch, keine Schmerzen bei gabe der Anästhesie .
Meine Inlays sind sehr schön geworden .
Tolles Team.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwandel MVZ GbR Dortmund Mitte

Sehr ausführliche Beratung, schnelle Terminmöglichkeit und freundliches Team.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die folgenden Abschnitte bieten Ihnen ergänzende Informationen zu einigen kieferorthopädische Lösungen die wir in unserer Praxis anwenden. Bitte sp...

• Kieferorthopädie