orthograd Dr.med.dent. Maike Rüsing Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Löwenstr. 11, Innenstadt-West, Dortmund

Dr. med. dent. Maike Rüsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Löwenstr. 11, Dortmund

orthograd Dr.med.dent. Maike Rüsing Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: orthograd Dr.med.dent. Maike Rüsing Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war bereits vor ein paar Jahren in Behandlung mit einer festen Zahnspange und anschließender Halteschiene. Ich war damals schon sehr zufrieden und glücklich über das Ergebnis und bin es immer noch. Dr. Rüsing und ihr Team begleiten mich seitdem zuverlässig und kompetent. Zwischendurch brauchte ich eine neue Haltschiene und das ging immer unkompliziert und flott. Man freut sich immer, in die Praxis zu kommen, da dort immer gute Laune herrscht!

Super freundliches Team, immer noch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthograd Dr.med.dent. Maike Rüsing Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn ist bei Frau Dr. Rüsing in Behandlung. Er ist begeistert und ich auch. Erste Erfolge zeigten sich bereits nach kurzer Zeit. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein ebenso freundliches und warmherziges Team begleiten meinen Sohn. Als Mutter bin ich mehr als zufrieden - mein Sohn geht sehr gerne zu seinen Terminen und freut sich auf das Spielen mit dem Wii-besser kann es nicht laufen.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthograd Dr.med.dent. Maike Rüsing Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Rüsing hat sofort verstanden was mir wichtig war. Ihre Mitarbeiterinnen sind alle (zumindest die, die ich kennengelernt habe) super nett. Meine Vorderzähne waren schon immer ziemlich schief und sind es nun nicht mehr :-D Es ging schneller als gedacht und ich bekomme viele Komplimente für mein schönes Lachen. Da ich schon „etwas“ über 18 bin, musste ich die behandlungskosten komplett selbst übernehmen. Aber es hat sich sowas von gelohnt! Ich freue mich jeden Tag darüber. DANKE!

Super Ergebnis in kurzer Zeit! Sehr nette Ärztin mit nem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthograd Dr.med.dent. Maike Rüsing Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als Behinderter überraschend schnell einen Termin bekommen. Parkmöglichkeiten in eigener Tiefgarage und mit dem Aufzug zur Praxis.

Gut auch für Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthograd Dr.med.dent. Maike Rüsing Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Es sind alle Leute die dort arbeiten Sehr nett.Ich mag es dort hin zu gehen.Ich empfehle es jeden weiter

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthograd Dr.med.dent. Maike Rüsing Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe viele Jahre hin und her überlegt ob ich im Erwachsenenalter meine Zahnfehlstellung korrigieren lasse. Irgendwann nahm ich das Projekt " ich möchte auch ein schönes lächeln endlich haben " in die Hand. Durch eine Bekannte die bereits Ihre Kinder dort behandeln lies und nur positives berichtete, kam ich in Kontakt mit Frau Dr. Rüsing und Ihrer Praxis. Ich muss gestehen, das von Anfang an alles bestens funktioniert hat. Ob es die Terminvergabe am Telefon war oder die Kommunikation in der Praxis zwischen dem Team und Ärztin. Heute nach ca. 2,5 Jahren kann ich endlich lächeln und strahlen ......und das habe ich Frau Dr.Rüsing & Ihrem Team zu verdanken.

DANKE orthograd , weiter so!!!!!!

orthograd macht Kinder froh und Erwachsene ebenso • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: orthograd Dr.med.dent. Maike Rüsing Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe miene Zahnkorrektur noch in diesem Jahr beendet und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Von Beginn bis Ende habe ich mich stets in dieser Praxis wohlgefühlt. Ein einziges Mal habe ich länger als 10 Minuten warten müssen - das ist bei anderen Ärzten anders ;) Die Behandlung mit der festen Zahnspange war bei weitem nicht so unangenehm wie ich es aus meiner Jugend erinnere. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden - absolute Empfehlung!
Danke an Frau Dr. Rüsing und ihr Behandlungsteam! Machen Sie alle weiter so!

Mehr als zufrieden! Super Praxis! Super Ergebnis! Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: orthograd Dr.med.dent. Maike Rüsing Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich fühlte mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben. Die Helferinnen sind freundlich und aufmerksam. Die Ärztin ist echt nett und wirklich kompetent! Jetzt habe ich den Termin zum Heruasnehemen meiner festen Zahnspannge und freue mich darauf!

Empfehle ich auf jeden Fall weiter! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: orthograd Dr.med.dent. Maike Rüsing Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mit dem Ergebnis meiner kieferorthopädischen Behandlung bin ich mehr als zufrieden und froh, mich für die Praxis von Frau Dr. Rüsing entschieden zu haben.
Das Team war immer gut aufgelegt und alle haben Freude an ihrer Arbeit, das habe ich als Patient bei jedem Besuchstermin gespürt.
Danke an das ganze Team und an Frau Doktor, machen Sie weiter so.

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthograd Dr.med.dent. Maike Rüsing Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Durch Zufall habe ich erfahren, dass die Praxis von Frau Dr. Rüsing schlecht bewertet wurde. Das kann ich überhaupt nicht verstehen und möchte mich an dieser Stelle zu Wort melden. Jahrelang hatte ich Beschwerden, Kopf- und Rückenschmerzen, kein Arzt konnte mir helfen. Ich bin von Pontius bis Pilatus gelaufen, dachte schon es hätte eine psychische Ursache, bis mir eine Bekannte, die sehr gute Erfahrung mit einer Schienentherapie bei  Frau Dr. Rüsing gemacht hatte, mir empfahl, mich dort einmal vorzustellen. Mein Kiefer wurde per Computer vermessen, danach wurden Schienen angefertigt, die ich tragen musste. Es hat eine Zeit gedauert und ich bin zwischendurch auch ungeduldig geworden, wurde aber immer von Frau Dr. Rüsing und dem Team ermuntert, nicht aufzugeben. Und tatsächlich, den Tag werde ich nicht vergessen, plötzlich stellte ich fest, dass meine Kopfschmerzen verschwunden waren, gleichzeitig war diese ständige Spannung im Rücken verschwunden. Ich war so erleichtert und glücklich! Da ich Kassenpatient bin, musste ich diese - zugegeben nicht ganz billige - Therapie aus eigener Tasche zahlen. Aber auch hier kam mir Frau Dr. Rüsing entgegen und bot mir einen Ratenzahlungsvertrag an. Ich bin froh, mich für diese Behandlung entschieden zu haben und habe mich immer gut beraten und betreut gefühlt. Ich für meinen Teil kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben