Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. med. dent. Maike Rüsing

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Löwenstr. 11
44135 Dortmund

Sind Sie Dr. med. dent. Maike Rüsing?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.04.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rüsing hinterlegt. Sind Sie Dr. Rüsing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rüsing

Artikel von Dr. Rüsing

Das sagen Patienten über Dr. Rüsing

Bewertung vom 21.06.2018

Mehr als zufrieden

Mein Sohn ist bei Frau Dr. Rüsing in Behandlung. Er ist begeistert und ich auch. Erste Erfolge zeigten sich bereits nach kurzer Zeit. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein ebenso freundliches und warmherziges Team begleiten meinen Sohn. Als Mutter bin ich mehr als zufrieden - mein Sohn geht sehr gerne zu seinen Terminen und freut sich auf das Spielen mit dem Wii-besser kann es nicht laufen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Super Ergebnis in kurzer Zeit! Sehr nette Ärztin mit nem super Team!

Frau Dr. Rüsing hat sofort verstanden was mir wichtig war. Ihre Mitarbeiterinnen sind alle (zumindest die, die ich kennengelernt habe) super nett. Meine Vorderzähne waren schon immer ziemlich schief und sind es nun nicht mehr :-D Es ging schneller als gedacht und ich bekomme viele Komplimente für mein schönes Lachen. Da ich schon „etwas“ über 18 bin, musste ich die behandlungskosten komplett selbst übernehmen. Aber es hat sich sowas von gelohnt! Ich freue mich jeden Tag darüber. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Gut auch für Erwachsene

Als Behinderter überraschend schnell einen Termin bekommen. Parkmöglichkeiten in eigener Tiefgarage und mit dem Aufzug zur Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr gut

Es sind alle Leute die dort arbeiten Sehr nett.Ich mag es dort hin zu gehen.Ich empfehle es jeden weiter"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

orthograd macht Kinder froh und Erwachsene ebenso

Ich habe viele Jahre hin und her überlegt ob ich im Erwachsenenalter meine Zahnfehlstellung korrigieren lasse. Irgendwann nahm ich das Projekt " ich möchte auch ein schönes lächeln endlich haben " in die Hand. Durch eine Bekannte die bereits Ihre Kinder dort behandeln lies und nur positives berichtete, kam ich in Kontakt mit Frau Dr. Rüsing und Ihrer Praxis. Ich muss gestehen, das von Anfang an alles bestens funktioniert hat. Ob es die Terminvergabe am Telefon war oder die Kommunikation in der Praxis zwischen dem Team und Ärztin. Heute nach ca. 2,5 Jahren kann ich endlich lächeln und strahlen ......und das habe ich Frau Dr.Rüsing & Ihrem Team zu verdanken. DANKE orthograd , weiter so!!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rüsing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rüsing.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig