Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Mehdi Rahgozar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen bei Ihrem Kieferorthopäden in Dortmund am Phoenix See
Treten Sie ein in unsere neuen modernen und separaten Praxi...

Eine Zahnspange ist nicht gleich eine Zahnspange. Für jeden Patienten schauen wir gemeinsam auf die individuellen Bedürfnisse und die Situation. Ni...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2006 Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • bis 2006 Zahnärztliches Staatsexamen an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • bis 2007 Promotion an der medizinischen Fakultät der westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Russisch (русский),
  • Polnisch (polski)

Phoenix KFO

Standort: Phoenix KFO Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Sehr gut. Sehr gut Praxis. Sehr nett .
Empfehle ich weiter

Standort: Phoenix KFO Kieferorthopädie (Beratung)

Nach mehr als 8 Jahren kann ich nur Positives berichten. Ich hatte viele Komplikationen wie fehlende Zähne im Unterkiefer, die plötzlich aufgetaucht sind, zu viele Zähne im Oberkiefer, die durch OPs entfernt werden mussten und nun habe ich dank Dr. Rahgozar ein schönes Lächeln. Ich wurde auf meinem Weg immer gut beraten und behandelt. Mit viel Engagement und einigen lustigen Sprüchen habe ich die lange Zahnspangen-Zeit überstanden.
Dr. Rahgozar ist KFO mit Herz und ich bin ihm sehr dankbar für alles.

Standort: Phoenix KFO Kieferorthopädie (Beratung)

Ich hatte keine Probleme und mir und meinen Eltern wurde alles ausführlich erklärt

Standort: Phoenix KFO Andere

Ich bin zufrieden, weil das Ziel der Spange erreicht wurde und meine Zähne schön gerade sind

Standort: Phoenix KFO Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Das Team kann gut arbeiten und sie sind sehr freundlich

Standort: Phoenix KFO Kieferorthopädie (Beratung)

Die hygienischen Umstände dieser Praxis sind katastrophal. Die Handschuhe vom Arzt und Personal werden von Patient zu Patient nicht gewechselt und damit werden Tastaturen und Türklinken angefasst. Das Personal wirkt sehr überfordert und hilflos und ist scheu im Umgang mit Patienten. Die Wartezeiten trotz Termin liegen nie unter 45 Minuten. Wir haben während der Behandlung den Kieferorthopäden gewechselt und dabei ist aufgefallen, dass bei meinen beiden Kindern Brakets falsch geklebt worden sind und auch andere Dinge falsch gelaufen sind. Seit mehr als drei Monaten warten wir auf Kostenerstattung der privat, geleisteten Zuzahlungen. Telefonate dazu werden nicht angenommen, Rückrufe nicht ausgeführt und Fristen nicht eingehalten. Die Rechnungen sind ebenfalls nach Prüfung beim anderen KO und Zahnarzt so nicht richtig.

Standort: Phoenix KFO

Eine nettes, freundliches Team. Arzt ist kompetent und ebenfalls freundlich. Mit Verlauf unserer Behandlung sehr zufrieden. Was mir aber aufgefallen ist, sind die Hygienemaßnahmen in der Praxis. Behandlungsstühle sehr abgenutzt und schmutzig. Krümel von Abdruckmatereialien auf dem Boden. Das kann man weg fegen. Instrumente mit Resten von Abdruckmaterial auf dem Tray. Arzt holt aus Kitteltasche Zange/Instrumente heraus, behandelt Patienten und steckt das benutzte Instrument zurück in die Kitteltasche!!! Weit und breit keine Desinfektionstücher zu sehen! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Aber die Hygiene lässt wirklich zu wünschen übrig.

Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Phoenix KFO

Wir sind sehr zufrieden mit der fast abgeschloßenen Behandlung (Zahnspange mittlerweile heraus, jetzt Erhaltungstherapie mit Retainer und losen Zahnspange). Unser Sohn ist immer sehr gerne in die Praxis gegangen. Der Arzt und das Personal waren stets freundlich und wir hatten eine Menge Spaß. Das Ergebnis ist viel besser, als wir uns jemals vorstellen konnten. Das sagt schon alles. Service auch perfekt. Wenn sich etwas gelöst hatte, sind wir immer noch am gleichen Tag dran gekommen.
Vielen Dank für alles!! Sehr zu empfehlen.

Tolles Gesamtpakt, toller Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phoenix KFO

Ich habe dort mein Praktikum absolviert und es hätte nicht besser laufen können. Es hat so viel Spaß gemacht alle Leute dort so freundlich und lieb. Zudem auch eine super schöne Praxis. Werde es jeden weiterempfehlen

Über mein Praktikum: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phoenix KFO

Er und sein Team machen einen guten Eindruck, auch die 6 Behandlungszimmer sind gut ausgestattet. Jedoch wartet man (als nicht Privat Patient) bei einem Termin min. 20 Min im Wartezimmer und nocheinmal min. 20 Min im Behandlungsraum.

Guter Arzt, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlich willkommen bei Ihrem Kieferorthopäden in Dortmund am Phoenix See
Treten Sie ein in unsere neuen modernen und separaten Praxi...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung