Dr. med. dent. Volker Rummel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Rummel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Markt 1044137 Dortmund

gerade Zähne sprechen für sich. Insbesondere für Sie oder Ihr Kind. Doch tatsächlich ist das perfekte Gebiss ein absoluter Glücksfall. Ob gerade oder ungerade – so könnte man sagen – ist dem Roulette der Natur überlassen.  Was wir in unserer kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis in Dortmund jedoch keinesfalls dem Zufall überlassen wollen: die Zukunft Ihrer Zähne.

Wir kennen den Weg zu "geraden, gesunden Zähnen". Mit modernen Verfahren wie Damon-Brackets, Invisalign, Lingualtechnik, Insignia, Orthocaps etc., behandeln wir Zahnfehlstellungen möglichst schonend und schmerzarm, damit Sie ein schönes Lächeln bei gleichzeitig optimaler Funktion erhalten.

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Eine freundliche, entspannte Atmosphäre und der Einsatz modernster Technologien zeichnen unsere Praxis in Dortmund aus.

• Individuelle Beratung

Wir möchten, dass Sie verstehen, warum wir was machen. Daher nehmen wir uns für jeden Patienten die Zeit, die nötig ist, um all Ihre Fragen zu  beantworten.

• Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Wir wissen, dass viele Augen mehr sehen! Daher hat es sich für uns bewährt, eng mit unseren Kollegen aus anderen Fachdisziplinen zusammen zu arbeiten. Hierbei ist im Laufe der Zeit ein ganzes Netz von Zahnärzten, Kieferchirurgen, Orthopäden, HNO-Ärzten, Allgemeinmedizinern, Physiotherapeuten, Osteopathen, Logopäden etc. entstanden, deren professionelle Arbeit wir schätzen und deren Meinung wir gerne zu Rate ziehen.

• Kompetenz und Erfahrung

Wir wollen sicherstellen, dass unsere Patienten stets mit den modernsten Methoden und nach dem neuesten Stand der Wissenschaft behandelt werden können. Daher kombinieren wir unsere langjährige Erfahrung in der Behandlung von Zahnfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einer ständigen Bereitschaft zur Fortbildung und Qualifizierung.

Dr. Rummel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Dortmund

sehr gute Betreuung

24.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Kieferorthopäde mit hervorragenden Empfehlungen!

Meine beiden Töchter waren bei Dr. Rummel und Team in Behandlung und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Nie traten Beschwerden während der Behandlung auf! Zudem haben wir durch Dr. Rummel auch einen kompetenten Zahnarzt gefunden! Hervorzuheben ist, dass das Team ein überaus hervorragendes Zeitmanagement hat, nie musste man länger als 3 Minuten warten! TOP, TOP, TOP!

14.05.2021

Super KFO , super Team

Super KFO, besonders die nette KFOrthopädin...

Mein Sohn und ich fühlten uns sehr gut aufgenommen in der Praxis !

Behandlung erfolgreich abgeschlossen!!! :)))

Danke für alles !!!

Retainer Behandlung geht weiter , aber das bekommt der Sohn auch noch hin

09.05.2021 • gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt! Ich habe gestern meine feste zahnspange herausbekommen und bin mit dem Ergebnis super happy. Die Behandlungsdauer war genau wie vorhergesagt

24.04.2021

Sehr kinderfreundlich

Waren schon 2 mal in der Praxis. Man wird sehr nett begrüßt und die Wartezeit war nicht sehr lang. Der Doc ist super lieb zum Sohnemann gewesen und dieser fühlt sich auch Pudelwohl. Die Praxis ist toll eingerichtet, perfekt für Kids.

29.03.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Die Empfehlung für den Einsatz einer sog. Schnarchschiene war die Lösung meiner Probleme. Nachts ist man leise und ich bekomme mehr Luft. Vielen Dank dafür.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung05.05.2018