Gold-Kunde
Dr. med. dent. Volker Rummel

Dr. med. dent. Volker Rummel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0231/5759292
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Rummel!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Rummel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Rummel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Markt 1044137 Dortmund

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

gerade Zähne sprechen für sich. Insbesondere für Sie oder Ihr Kind. Doch tatsächlich ist das perfekte Gebiss ein absoluter Glücksfall. Ob gerade oder ungerade – so könnte man sagen – ist dem Roulette der Natur überlassen.  Was wir in unserer kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis in Dortmund jedoch keinesfalls dem Zufall überlassen wollen: die Zukunft Ihrer Zähne.

Meine Behandlungsschwerpunkte

Wir kennen den Weg zu "geraden, gesunden Zähnen". Mit modernen Verfahren wie Damon-Brackets, Invisalign, Lingualtechnik, Insignia, Orthocaps etc., behandeln wir Zahnfehlstellungen möglichst schonend und schmerzarm, damit Sie ein schönes Lächeln bei gleichzeitig optimaler Funktion erhalten.

  • Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

  • Kieferorthopädie für Erwachsene


  • Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

  • Kieferorthopädie für Erwachsene

Warum zu mir?

Eine freundliche, entspannte Atmosphäre und der Einsatz modernster Technologien zeichnen unsere Praxis in Dortmund aus. 

  • Individuelle Beratung

    Wir möchten, dass Sie verstehen, warum wir was machen. Daher nehmen wir uns für jeden Patienten die Zeit, die nötig ist, um all Ihre Fragen zu  beantworten.

  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit

    Wir wissen, dass viele Augen mehr sehen! Daher hat es sich für uns bewährt, eng mit unseren Kollegen aus anderen Fachdisziplinen zusammen zu arbeiten. Hierbei ist im Laufe der Zeit ein ganzes Netz von Zahnärzten, Kieferchirurgen, Orthopäden, HNO-Ärzten, Allgemeinmedizinern, Physiotherapeuten, Osteopathen, Logopäden etc. entstanden, deren professionelle Arbeit wir schätzen und deren Meinung wir gerne zu Rate ziehen.

  • Kompetenz und Erfahrung

    Wir wollen sicherstellen, dass unsere Patienten stets mit den modernsten Methoden und nach dem neuesten Stand der Wissenschaft behandelt werden können. Daher kombinieren wir unsere langjährige Erfahrung in der Behandlung von Zahnfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einer ständigen Bereitschaft zur Fortbildung und Qualifizierung.

jameda Siegel

Dr. Rummel gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Dortmund • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (40)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.03.2020
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Die Empfehlung für den Einsatz einer sog. Schnarchschiene war die Lösung meiner Probleme. Nachts ist man leise und ich bekomme mehr Luft. Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 14.02.2020
1,0

Der Kieferorthopäde meines Vertrauens!

Dr. Rummel ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für jedes Anliegen nimmt. Mit den Ergebnissen der Behandlungen war ich bisher immer äußerst zufrieden. Dazu kommt, dass Dr.Rummel sehr sympathisch ist und immer ein Lächeln auf den Lippen hat.

Bewertung vom 05.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der immer an den Patienten denkt

Ich habe vor Jahren von Dr. Rummel eine Zahnspange bekommen und diese wurde dann auch ohne Probleme wieder entfernt als die Zähne gerade waren. Seitdem bin ich nur noch regelmäßige zur Kontrolle des Innenbogens in der Praxis. Ich hatte nie Probleme einen Termin zu erhalten und musste dann auch nie lange im Wartezimmer warten. Der Umgang war immer sehr freundlich und professionell. Uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung vom 26.08.2019
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr gut. Alles im besten Zustand. Daumen hoch.

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

einfach spitze!

Ich bin zum Beratungsgespräch im Jahr 2014 bei Dr. Rummel persönlich gewesen, am gleichen Tag wurde mir meine feste Spange eingesetzt. Die Behandlung war einfach nur klasse, während der gesamten Behandlungsdauer. Jeder km aus Kamen hat sich gelohnt! Erst kürzlich war ich wegen pieksendem Retainerdraht wieder dort, nach wie vor ein super nettes Team und klasse Service. Überaus nettes Personal, moderne und ansprechende Praxis, alles prima. Ich werde demnächst auch zur Behandlung mit meiner 10-jährigen Tochter hingehen.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
6Kollegenempfehlungen
63.224Profilaufrufe
05.05.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden