Dr. Rummel
Bei den Bewertungen auf diesem Arztprofil haben wir Auffälligkeiten festgestellt, die uns veranlassen, an der Authentizität einzelner Bewertungen zu zweifeln.

Wir haben deshalb 21 Bewertungen auf diesem Profil entfernt.

Damit Sie sich ein Bild von der Glaubwürdigkeit der Bewertungen eines Arztprofiles machen können, kennzeichnen wir solche Profile, bei denen Verdachtsfälle auf Manipulation in Form von gekauften oder in unlauterer Weise beeinflussten Bewertungen aufgetreten sind.

Jameda entwickelt seine technischen und organisatorischen Verfahren ständig weiter, um manipulierte Bewertungen zu identifizieren, entfernt diese und geht entschieden gegen die Verantwortlichen für solche Bewertungen vor.

Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Rummel
Dr. Rummel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rummel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rummel ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Dortmund (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dortmund (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Dortmund (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Volker Rummel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Markt 10
44137 Dortmund

www.kfoammarkt.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rummel hinterlegt. Sind Sie Dr. Rummel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

gerade Zähne sprechen für sich. Insbesondere für Sie oder Ihr Kind. Doch tatsächlich ist das perfekte Gebiss ein absoluter Glücksfall. Ob gerade oder ungerade – so könnte man sagen – ist dem Roulette der Natur überlassen. Was wir in unserer kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis in Dortmund jedoch keinesfalls dem Zufall überlassen wollen: die Zukunft Ihrer Zähne.

Wir kennen den Weg zu "geraden, gesunden Zähnen". Mit modernen Verfahren wie Damon-Brackets, Invisalign, Lingualtechnik, Insignia, Orthocaps etc., behandeln wir Zahnfehlstellungen möglichst schonend und schmerzarm, damit Sie ein schönes Lächeln bei gleichzeitig optimaler Funktion erhalten.

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Eine freundliche, entspannte Atmosphäre und der Einsatz modernster Technologien zeichnen unsere Praxis in Dortmund aus.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Rummel

Wir haben deshalb 21 Bewertungen auf diesem Profil entfernt.

Bewertung vom 08.11.2018

erfahrener Doktor

Wegen einem schiefen Zahn im Knochen waren wir vorher bei einem anderen Kieferorthopaden. Der sagte das man den Zahn nicht retten kann und er entfernt werden müsse. Als Dr. Rummel das Rontgenbild sichtete, sagte er sofort, das das Alles kein Problem sein. Und siehe da!- jetzt sind wir fertig und alle Zahne stehen super r gerade. Wir danken"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

so sollte es immer sein

Heue wurde meine Zahnklammer entfernt. Das Ergebnis ist supi. Schneller und besser als erwartet. Danke Euch"  Mehr

Kommentar von Dr. Rummel

Sehr geehrte/r Patient/in, es freut uns, dass Sie zufrieden mit dem Ergebnis sind. Hoffentlich bis bald, Ihr Dr. Volker Rummel & Kollegen  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017

richtig guter Arzt

Ich wollte erst zu einem anderen Kiefernorthopäden in Unna gehen, weil mir der Weg erst zu weit war.Aber jeder km bis Dortmund hat sich gelohnt. Dr. Rummel hat das perfekt gemacht. Vielen Dank."  Mehr

Kommentar von Dr. Rummel

Sehr geehrte/r Patient/in, schön das Sie sich den langen Weg gemacht haben, um speziell bei uns behandelt zu werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie ...  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017

gute, ehrliche Aufklärung

Sehr zufrieden aufgrund sehr guter Behandlung. Netter Umgang mit den Patienten und gute, ehrliche Aufklärung. Weiter so und Danke dafür!"  Mehr

Kommentar von Dr. Rummel

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir sind stets bemüht auf eine offene und ehrliche Art und Weise unsere ...  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016

Weiterempfehlung

Meine Behandlung war einfach nur spitze. Ich werde euch weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Rummel

Sehr geehrte/r Patient/in, es freut uns sehr, solche tollen Kommentare zu lesen. Eine persönliche Weiterempfehlung ist ein wunderbares ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rummel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rummel.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
super Umgang mit Angst-Patienten