M.Sc. Maryam Namazi

Kieferorthopädische Praxis M.Namazi

M.Sc. Namazi

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Werner Str. 444388 Dortmund

Herzlich willkommen in meiner Praxis M.Sc. Maryam Namazi für Kieferorthopädie in Dortmund.

Auf unserer jameda-Seite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich einen ersten Eindruck von der Praxis in der Werner Str. 4 zu verschaffen.

Die Vielfalt unserer Behandlungen beinhaltet unter anderem Invisalign, Lingualtechnik Incognito, Zahnspangen, Miniscrews- Miniimplantate, Kiefer- & Zahnkorrekturen. Bei Fragen oder Terminwünschen rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir nehmen uns gerne Zeit und informieren Sie umfassend über die Kieferorthopädie in Dortmund.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und hoffen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen werden!

Ihre
M.Sc. Maryam Namazi

Kieferorthopädie M.Sc. Maryam Namazi

Die kieferorthopädischen Therapiemöglichkeiten reichen heute von der Behandlung im Wechselgebiss (6. bis 12. Lebensjahr) über die Behandlung von Jugendlichen (13. bis 18. Lebensjahr) bis ins hohe Erwachsenenalter, wobei es keine Altersbeschränkung für Zahnkorrekturen gibt. Ob herausnehmbare oder festsitzende Spangen, auch für Erwachsene gibt es ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

• Herausnehmbare Zahnspangen

• Festsitzende Zahnspangen : Sichtbar - unsichtbar

• Kieferorthopädie bei Kindern und Erwachsenen

• Herausnehmbare Zahnspangen

• Festsitzende Zahnspangen : Sichtbar - unsichtbar

• Kieferorthopädie bei Kindern und Erwachsenen

Kieferorthopädie M.Sc. Maryam Namazi

Speziell für die Erwachsenenbehandlung entwickelt, bieten wir eine sanfte Zahnkorrektur für Patienten jeden Alters an – ganz ohne Klammern, Schrauben oder Brackets. Statt Metall­elementen tragen Sie eine biokompatible Kunststoffschiene, die für Ihr Umfeld kaum sichtbar ist. Sie können diese Schiene jederzeit herausnehmen und auf einfache Weise reinigen.

• Sanfte Zahnkorrektur in jedem Alter

M.Sc. Namazi ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Dortmund

12.08.2022

Kompetente und nette Ärztin

Sehr nettes Personal, kompetente Ärztin , sehr gute und ausführliche Beratung, geringe Wartezeit

Man fühlt sich vom ersten Besuch an sehr wohl und gut aufgehoben

16.02.2022

Nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tochter. Mitarbeiter in der Praxis sehr nett und am Telefon immer sehr freundlich.

Ich empfehle die Praxis natürlich weiter!!!

22.09.2021

Sehr Toll!

Ich bin begeistert von meiner Behandlung.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen.

Man fühlt sich als Patient sofort wohl in der Praxis und weiß dass man in guten Händen ist .

Ich bin seid ein 1/2 Jahr bei Frau Namazi und ich muss sagen ich bin froh das ich mich für diese Praxis entschieden.

28.06.2021

Gute Behandlung

War dort jetzt 2,5 Jahre und es war echt gut! Bin zufrieden mit dem Ergebnis und kann zurzeit echt nicht viel aussetzen. Frau Namazi war stets sehr freundlich und die meisten Mitarbeiterinnen begegneten einem mit der gleichen Freundlichkeit. Manchmal wurde während der Behandlung zu viel untereinander gequatscht, aber im großen und ganzen war alles gut

03.05.2021

Top Praxis

Tolle Praxis, tolles Team. Jederzeit weiter zu empfehlen . Das Endergebnis war mega toll. Keine langen Wartezeiten, immer erreichbar , einfach super.

Letzte Aktualisierung01.02.2022

M.Sc. Maryam Namazi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?