Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Keppler
Dr. Keppler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keppler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Keppler ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Dortmund (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Keppler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Familienzahnarztpraxis Dres. Georg Keppler und ...
Am Beilstück 71 b
44225 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keppler hinterlegt. Sind Sie Dr. Keppler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis "KEPPLER Familienzahnarztpraxis" in Dortmund-Barop, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie, Kinderzahnheilkunde und die Betreuung von Angstpatienten spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis im Dortmunder Stadtteil Barop erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie, Kinderzahnheilkunde und die Betreuung von Angstpatienten. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Betreuung von Angstpatienten

1. Vorsorgeuntersuchungen & Kontrollen
  2. Prophylaxeleistungen, z.B. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  3. Füllungen (sämtliche Materialgruppen)
  4. Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Keppler

Bewertung vom 19.12.2018

Super Arzt und Mensch !!!

Meine Familie und ich sind mehr als zufrieden !!!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt, den ich in 60 Jahren kennen gelernt habe

Wenn ich zum Zahnarzt gehe, erwarte ich nicht nur eine fachlich gute Behandlung, sondern auch etwas Menschlichkeit. Wenn ich bemerken muss, das es nur auf Profit ankommt oder alles nur schnell-schnell ("Stellen Sie sich nicht so an") geht, bin ich beim falschen Zahnarzt. Deshalb habe ich sowohl einem Bekannte und meiner Familie diese Praxis empfohlen. Herr Dr. Keppler nimmt sich die Zeit, auch eine Erstberatung ist sehr ausführlich. Auch die Mitarbeiterinnen, die ich kennen gelernt habe, waren freundlich und hilfsbereit .. nächste Woche hat bereits meine Frau einen Termin bei ihm!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Goldstück

Hallo, seit gut 2 Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Keppler und bin super zufrieden. Ich muss zugeben das ich ein ziemlicher Angstpatient war und lieber Ibuprofen genommen habe, als zum Zahnarzt gegangen bin. Das habe ich so lange durchgezogen bis ich starke Magenschmerzen von den Medikamten bekommen habe und dann zum Zahnarzt musste. Bevor ich bei Dr. Keppler in der Praxis war, war ich bei vielen verschiedenen Zahnärzten, mehr oder weniger immer als Notfall. Dabei habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht viele Zahnärtze gibt, die wirklich gut mit Angstpatienten umgehen können, obwohl es bei jeder Praxis auf der Webseite steht. Herr Dr. Keppler ist wirklich ein Lieber und kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Meiner Erfahrung nach ist er einer der seltenen Zahnärtze, denen der Umgang mit Angstpatienten einfach liegt. Die Praxis ist sehr modern, sauber und immer gut besucht. Soweit ich das beurteilen kann, macht er auch keine unnötigen Behandlungen. Und wenn er mal was machen muss, ist es danach auch gut und es gibt keine Probleme. Ich sags mal so : bevor sie in den Schmerzmittel missbrauch abdriften, machen sie sich beim Dr. Keppler ("Junior") einen Termin und sagen sie gleich zu beginn das sie Angstpatient sind. Liebe Grüße I.T."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens...

Seit ich von Dr. Philipp-A. Keppler behandelt werde, hat sich kontinuierlich bestätigt, dass er - vor jeder Behandlung und nach intensiver Untersuchung eine umfangreiche Information und Aufklärung über die festgestellten Probleme voranstellt; - die Behandlung sensibel durchführt und - auch die Nachsorge sowie Ratschläge nicht vergisst! Dabei wurde er jeweils von aufmerksamen qualifizierten Mitareiterinnen unterstützt. Außerdem besteht schon seit vielen Monaten die Möglichkeit, für Notfälle auch samstags seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Ich selbst habe 3x dieses Angebot wahrgenommen."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es war ein Reinfall und ein Fehler in die Praxis zu gehen

Erst wurde ein falscher Zahn behandelt dann kamen andere Sachen hinzu.Ich lies neue Zähne machen dann aber abgebrochen weil die Rechnung mit den Zusagen und schriftlichen Absprachen nicht stimmte,war deutlich überhöht.Das Provisorium schlecht gemacht so das es Schmerzen verursachte. Und dann noch eine Zahnarzthelferin wurde einmal frech."  Mehr

Kommentar von Dr. Keppler

Sehr geehrter Herr J.! -Es wurde selbstverständlich KEIN falscher Zahn behandelt. Es mussten mehrere Zähne entfernt werden, wobei die ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keppler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keppler.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig