Kampstr. 4544137 Dortmund
Sind Sie Lukas Lehrich?

Gemeinschaftspraxis • DOC Zahnärzte Dr. Thomas Dinyarian Shirin Dinyarian und Dr. Pia Dinyarian

04.04.2018

Absolut empfehlenswert!

Als Angstpatientin bin ich durch Empfehlung zu Herrn ZA Lehrich gekommen und bin unsagbar froh, in dieser Praxis behandelt zu werden. Angefangen von einem ausführlichen Beratungsgespräch/Termin vor dem eigentlichen Behandlungsbeginn über die strukturierten Termine für umfangr.Zahnbehandl.-und Zahnersatzmaßn.sowie dem beratenden Zahntechniker, dem super netten PraxisTeam und nicht zuletzt der einfühlsamen und absolut kompetenten Arbeit von Herrn Lehrich kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen

21.12.2016

Zahnarzt Dr. Luxus Lehrich

Der Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam.

03.10.2016

Absolut empfehlenswert!!

Diese Praxis ist vor allem Angst Patienten sehr zu empfehlen. Ich habe schon sehr viele Zahnärzte kennen gelernt, aber dieser ist absolut kompetent, berät einen umfassend über die zu durchführenden arbeiten und nimmt einem so die Angst. Ich werde zu keinem anderen mehr gehen. Ich empfehle diesen Arzt allen meinen Bekannten und Verwandten gern weiter !

18.03.2016

Hohe Kompetenz!

Ein sehr kompetenter Arzt.

Er nimmt sich die Zeit und erläutert die Behandlung geht auf den Patienten ein. Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und nimmt einem so die Angst!

Hier fühlt man sich wohl.

26.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsamer Zahnarzt

Jahrelang habe ich meinen Zahnarztbesuch aufgeschoben. Dementsprechend sah auch mein Zahnstatus

und mein Selbstvertrauen aus.Durch Zufall erfuhr ich von der Praxis an der Kampstr..

Irgendwann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen (was nicht so einfach war) und meldete mich per E-mail dort, in der stillen Hoffnung niemals wieder etwas davon zu hören. Gotteidank meldete sich unverzüglich eine sehr nette Zahnarzthelferin und wir vereinbarten einen Termin. Erst dachte ich, dass irgendwelche Vorwürfe ober unflätige Bemerkungen kommen würden,aber das ganze Gegenteil war der Fall, sehr nett und mit allen Respekt wurde ich ausführlich und kompent über den weiteren Ablauf aufgeklärt. Jetzt da die Behandlung abgeschlossen ist, ist es mir ein Bedürfnis, der kompletten Zahnarztpraxis meinen herzlichen DANK auszusprechen!!

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Lukas Lehrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?