Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Bettina Poll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich heiße Dr. med. dent. Bettina Poll und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Gemeinschaftspraxis für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde in Do...

In der Zahnarztpraxis Dr. Gorden & Dr. Poll in Dortmund vereinen wir hohe Fachkompetenz und moderne Technik mit einer persönlichen und einfühlsamen...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

vor ca. 8 Jahren habe ich Frau Dr. Poll aufgesucht und ich bereue nicht, sie kontaktiert zu haben. Der latent vorhandenen Angst vor den Zahnarztbesuchen wurde speziell durch sie , aber auch in gleichem Maße durch Herrn Dr. Gorden und dem gesamten Team emphatisch entgegengewirkt. Uneingeschränktes Vertrauen meinerseits, da auch alle Behandlungsschritte verständlich vermittelt werden bzw. wurden.

Sehr kompetente, emphatische und wissensvermittelnde Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Ich bin seit einiger Zeit in zahnärztlicher Behandlung in der Gemeinschaftspraxis. Vor einer Woche wurde mir ein Zahn von Frau Dr. Poll gezogen. Durch die freundliche und aufgeschlossene Art habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Die Behandlung an sich ist komplett schmerzfrei gewesen. Sie war bereits fertig, bevor ich überhaupt gemerkt hatte das Sie angefangen hatte.
Auch danach, weder eine Schwellung, noch Schmerzen.
Ich bin wirklich begeistert.
Die Praxis ist in allen Hinsichten nur weiterzuempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Alles perfekt; Es wurde sehr großes Vertrauen und Kompetenz vermittelt.
Somit eine von jedem Patienten gewünschte Basis für eine langjährige Arztbeziehung.

Alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Als Angstpatientin kann ich sagen, dass ich mir das Beste vom Besten ausgesucht habe! Frau Dr.Poll geht super professionell mit den Patienten um und nimmt ihnen rasch die Angst weg. Nicht nur der Umgang mit den Patienten, aber auch die Arbeit die sie tätigt, ist äußerst Kompetent. Ich kann Frau Dr.Poll wärmstens empfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Ich habe meine Weisheitszähne von Frau Dr.Poll behandeln lassen und trotz der großen Ängste, habe ich eine angenehme Erinnerung an den oralchirurgischen Eingriff. Bevor ich überhaupt angefangen habe über die Angst nachzudenken, wurden alle Zähne schon problemlos gezogen! Eine tolle und freundliche Ärztin, die auf die Wünsche der Patienten eingeht und die Patienten so behandelt, als wären es ihre eigenen Zähne !

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Der Besuch des Zahnarztes ist immer so eine besondere Sache für mich. Jedoch durch die Behandlung von Frau Dr. Poll bin ich in bester med. Behandlung und Betreuung; ebenso ist mir das zwischenmenschliche Vertrauensverhältnis sehr wichtig.
Auch in Notfällen wird schnell reagiert und geholfen.
Das Team ist gut eingespielt und erbringt ebenfalls gute, hohe Leistungen
Ich bin froh und dankbar, solch sehr gute Praxis gefunden zu haben ..... meine Zähne danken es mir !

sehr patientenorientierte Versorgung mit hoher med. Kenntnis; ohne Angstfaktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Nach 2 Jahren habe ich endlich eine Praxis für meine Tochter gefunden, die nach einem traumatischen Erlebnis nicht mal mehr den Mut hatte eine Praxis zu betreten.
Ich als Mutter war der Verzweiflung nahe. Meiner Tochter mussten für eine kieferorthopädische Behandlung 2 Zähne gezogen werden.
Frau Dr. Poll und ihr Team zeigte sich von Anfang an ruhig und einfühlsam. Die Geduld und vor allem die Zeit, die sie meiner Tochter entgegen brachten war mit keiner anderen Praxis vergleichbar.!!!
Danke!

Endlich eine Praxis für meine Tochter gefunden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Ich bin EXTREME Angstpatientin, aber schon in der 2. Behandlung hat Frau Dr. Poll und ihr absolut tolles Team, mir die Angst ein großes Stück nehmen können. Es herrscht dort ein absolut angenemes Klima, welches sich auch im Team wiederspiegelt. Man ist dort nicht irgendwer, sondern wird als Mensch wahrgenommen. Die Behandlungen dort sind einfach nur einsame Spitze. Während der Behandlung hat Fr. Dr. Poll und ihr tolles Team absolut beruhigend auf mich eingewirkt. Es war alles absolut schmerzfrei (war meine größte Sorge!). Selbst heute, einige Tage nach der OP bin ich absolut schmerzfrei, und die Wunden heilen perfekt.
Die Praxis selber ist absolut Top modern eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand.

Absolut empathische Zahnärztin die ihr Handwerk perfekt beherrscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Frau Dr. Poll ist sehr einfühlsame Zahnärztin! Neben einer sehr kompetenten und fachärztlichen Beratung, geht sie auch auf die Wünsche der Patienten ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt und ich hatte im vorhinein echt ein bisschen Angst vor der OP. Ich wurde nur örtlich betäubt aber trotzdem habe nichts gespürt und die Zähne waren ziemlich schnell draußen ohne dass es nur ein bisschen weh getan hat. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen nur bis 3 Tage später ein wenig Probleme beim essen, aber nach gut 5 Tage war alles verheilt und abgeschwollen. Ich kann Frau Dr. Bettina Poll nur weiterempfehlen.

Weisheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Unsere Leidenschaft gilt der modernen Zahnheilkunde zum Wohle unserer Patienten. Wir behandeln Sie ganzheitlich nach neuesten wissenschaftlichen Er...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie