Dr. Poll

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Poll
Dr. Poll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Poll oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Poll ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Dortmund (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Bettina Poll

Chirurgische Zahnentfernung
Parodontosebehandlung
Vollnarkose Zahnbehandlung
Hyaluronsäure

Ich heiße Dr. med. dent. Bettina Poll und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Gemeinschaftspraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Dortmund. Als Kompetenzzentrum decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Ich selbst bin auf die Implantologie, die Oralchirurgie und die Parodontologie spezialisiert.

In der Zahnarztpraxis Dr. Gorden & Dr. Poll in Dortmund vereinen wir hohe Fachkompetenz und moderne Technik mit einer persönlichen und einfühlsamen Betreuung. Wir bieten Ihnen eine schmerzfreie Behandlung nach neuestem Stand. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontitisbehandlung

Unsere Leidenschaft gilt der modernen Zahnheilkunde zum Wohle unserer Patienten. Wir behandeln Sie ganzheitlich nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Methoden. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über mein umfangreiches, weiteres Leistungsspektrum geben.

1. Zahnimplantate

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Poll

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empathische Zahnärztin die ihr Handwerk perfekt beherrscht

Ich bin EXTREME Angstpatientin, aber schon in der 2. Behandlung hat Frau Dr. Poll und ihr absolut tolles Team, mir die Angst ein großes Stück nehmen können. Es herrscht dort ein absolut angenemes Klima, welches sich auch im Team wiederspiegelt. Man ist dort nicht irgendwer, sondern wird als Mensch wahrgenommen. Die Behandlungen dort sind einfach nur einsame Spitze. Während der Behandlung hat Fr. Dr. Poll und ihr tolles Team absolut beruhigend auf mich eingewirkt. Es war alles absolut schmerzfrei (war meine größte Sorge!). Selbst heute, einige Tage nach der OP bin ich absolut schmerzfrei, und die Wunden heilen perfekt. Die Praxis selber ist absolut Top modern eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Super Zahnärztin

Frau Dr. Poll ist sehr einfühlsame Zahnärztin! Neben einer sehr kompetenten und fachärztlichen Beratung, geht sie auch auf die Wünsche der Patienten ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn OP

Bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt und ich hatte im vorhinein echt ein bisschen Angst vor der OP. Ich wurde nur örtlich betäubt aber trotzdem habe nichts gespürt und die Zähne waren ziemlich schnell draußen ohne dass es nur ein bisschen weh getan hat. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen nur bis 3 Tage später ein wenig Probleme beim essen, aber nach gut 5 Tage war alles verheilt und abgeschwollen. Ich kann Frau Dr. Bettina Poll nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Sehr kompetente und einfühlsame Spezialistin

Komplizierte Implantate hervorragend gemeistert!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert

Super Zahnärztin

Ich war schon bei mehreren Zahnärzten, habe mich aber noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Die ruhige, liebenswürdige und kompetente Art von Fr. Dr.Poll ließen mich, als Angstpatient, ruhiger werden. Während und auch nach einer OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Von der Spritze habe ich nichts, noch Nichtmal einen Einstich gespürt. Ich bin froh diese tolle Praxis, mit so nettem, freundlichem Personal gefunden zu haben und kann sie nur zu gern weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Poll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Poll.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh