Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Koeser
Die Bewertungen von Dr. Koeser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Ralph-Pierre Koeser

Zahnarzt, Oralchirurgie

Wellinghofer Str. 60
44263 Dortmund

0231/412022

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koeser hinterlegt. Sind Sie Dr. Koeser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koeser

Artikel von Dr. Koeser

Das sagen Patienten über Dr. Koeser

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich versierter Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Koeser in Behandlung. Ich kann hier nur Bestes berichten. Eine kleine, doch sehr effiziente Praxis. Seine Frau vergibt Termine und die Wartezeiten sind gering. Etwas mehr Freundlichkeit von Dr. Koeser selbst wäre wünschenswert, denn jeder Zahnarztbesuch ist individuell, doch meistens auch mit Schmerzen verbunden. Eine gewisse Angst ist beim Zahnarzt stets vorhanden. Seine Arbeiten sind gründlich und fachgerecht. Administrative Dinge sind nicht zu beanstanden und werden sehr gut gehändelt.,"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

kompetenter netter Zahnarzt

Sehr gute Beratung.So umfangreich habe ich noch nie eine Berratung gehabt und ich bin inzwischen 74 Jahre alt.Die anschließende Behandlung bewerte ich mit gut."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmal Dr. Koeser immer Dr. Koeser

Früher habe ich in Dortmund gelebt . Da war es einfach für mich in die Praxis zu kommen . Heute wohne ich 180 KM entfernt . Die Fahrt nehme ich gerne in kauf . Ich fühle mich dort einfach Sicher und Gut aufgehoben . Für mich kommt kein anderer Zahnarzt , und das seit Jahren , in Frage . U. Busch"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Zahnarzt

Ich war mit meiner Behandlung super zufrieden und kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Exzellenter Zahnarzt!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Koeser in Behandlung und äußerst zufrieden. Termine bekommt man kurzfristig, diese werden minutengenau eingehalten. Tolle Praxisorganisation! Im Fall einer Zahnbehandlung erfolgt diese nach vorheriger ausführlicher Erklärung (mit Begründung!), sie erfolgt schmerzfrei und soweit ich das beurteilen kann qualitativ sehr, sehr gut. Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass fragliche oder unnötige Behandlungen durchgeführt werden - auch nicht bei entsprechendem Versichertenstatus. Dr. Koeser genießt mein vollstes Vertrauen - diesen Zahnarzt kann man auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koeser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koeser.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag