M.Sc. Friedberg

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

M.Sc. Friedberg
M.Sc. Friedberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Friedberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Friedberg ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Dortmund (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von M.Sc. Friedberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Alexander Friedberg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Friedberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Friedberg.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.06.2017

Meine Erfahrung mit Herrn A.Friedberg

Sehr kopetent gute Vorabinformation schmerzfreie Behandlung sehr zu empfehlen  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir begrüßen Sie herzlich auf unserem Jameda-Profil. Es freut uns sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen der Zahnklinik am Phoenixsee interessieren.
Die Architektur und Ausstattung der Zahnklinik am Phoenixsee entspricht höchsten medizinischen Standards und bietet Ihnen den Komfort und die medizinische Qualität, die Sie von einer Zahnklinik erwarten. In der Zahnklinik am Phoenixsee leben wir ...

Bei allem, was wir tun ist es unsere Philosophie, genau zu verstehen, was sich unsere Patienten von uns wünschen. Mit dem Wissen um Ihre Erwartungen können wir das beste Ergebnis erzielen.
Weil sich viele Patienten eine stressfreie Behandlung wünschen, haben wir ein Konzept entwickelt, dass es uns erlaubt, auch komplexe Fälle in einer oder wenigen Sitzungen zu lösen. Dank unserer Infrastruktur als Zahnklinik können wir eine Behandlung im ...

1. Implantologie & biologischer Knochenaufbau
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Angstpatienten&Dämmerschlaf

Mit dem Wissen um Ihre Erwartungen können wir das beste Ergebnis erzielen. Ohne dabei einen Unterschied in der Art der Versicherung zu machen. Gesetzlich versicherte Patienten sind bei uns genauso willkommen wie Privatpatienten.
Weil sich viele Patienten eine stressfreie Behandlung wünschen, haben wir ein Konzept entwickelt, dass es uns erlaubt, auch komplexe Fälle in einer Sitzung zu lösen. Dank unserer Infrastruktur können wir eine Behandlung im ...

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Friedberg

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrung mit Herrn A.Friedberg

Sehr kopetent gute Vorabinformation schmerzfreie Behandlung sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017

Ich bin super zufrieden

Nach vielen Jahren habe ich endlich eine ZahnarztPraxis gefunden wo ich wirklich "gerne" hingehe.. also im Grunde geht man ja nie gerne zum Zahnarzt, aber hier fühle ich mich wirklich wohl!!! :)"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017

Definitiv weiter zu empfehlen!!

Trotz vollem Terminkalender, habe ich fix einen Termin bekommen und mir wurde super geholfen. Komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017

Super Zahnarzt

Ich hatte mein Leben lang Angst vorm Zahnarzt. Diese Arztpraxis hat es geschafft, dass ich mit einem guten Gefühl dorthin gehe. Ein supernettes Team vom Praktikanten bis zu den Ärzten. Freundlich…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.05.2017

Implantate oder Kronen mit Brücken - was ist besser? Eine Entscheidungshilfe für Patienten

Bei einem Zahnverlust stehen Sie vor der Entscheidung, welche Art Ersatz Sie wählen. Handelt es sich um einen einzelnen Zahn, bietet sich ein Implantat oder eine Brücke als Teilprothese an, bei ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak