Kampstr. 6, Innenstadt-West, Dortmund

Sebastian Krägeloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Sebastian Krägeloh Zahnarzt für Oralchirurgie Weisheitszahnentfernung

Ich hatte über das Wochenende schlimme schmerzen und ich wusste dass mein Weißheitszahn raus muss, und obwohl ich keine Termin hatte haben sie mich am selben Tag noch unter geschoben.

Ich wollte eigentlich eine Vollnarkose, aber so spontan ist der Anästhesist natürlich nicht frei gewesen, also hat Dr. Krägeloh mir angeboten das ganze spontan zu machen ohne Narkose.

Ich hatte wirklich Panik davor, doch Dr. Krägeloh und sein Team waren so nett und einfühlsam zu mir, dass ich mich durchringen konnte und mir den Zahn spontan rausoperiert habe lassen.

Der Eingriff war super schnell und unkompliziert, ich habe nach der Spritze überhaupt nichts gemerkt und Dr. Krägeloh hat mich die ganze Zeit darüber informiert, was er grade tut und wie es weiter geht.

Ich kann nur sagen, dass dies einer der besten Erfahrungen war die ich jemals bei einem Arzt gemacht habe. Vielen Dank!

Standort: Praxis Sebastian Krägeloh Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich war schon in der alten Praxis bei Herrn Krägeloh und war direkt begeistert von seiner offenen, positiven Art, weshalb ich auch in seine neue Praxis wollte. Er nimmt sich viel Zeit zum erklären, aber auch für einen netten Plausch. Das Verhältnis zwischen ihm und seinen Angestellten wirkt auch sehr herzlich, man wird in der Praxis und am Tel sehr nett empfangen und beruhigt. Bei meiner Zahnentfernung wurde alles erklärt, und war sehr schnell vorbei. Danach null Beschwerden. Empfehlenswert.

Kompetenter und sehr sympathischischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben