Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Barbara Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Warum zu mir?

Gerne unterstütze ich Sie beim Erhalt Ihrer Zähne bis ins hohe Alter. Mithilfe innovativer Behandlungsverfahren und einem großen Erfahrungsschatz b...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis Zahnmedizin Am Externberg steht Ihre Zahn- und Mundgesundheit an oberster Stelle. Bei einer Behandlung berücksichtigen wir dabei ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1991 Wandlung der Praxis zur Gemeinschaftspraxis
  • 1983 Niederlassung
  • 1981 bis 1983 Assistentenzeit bei Zahnarzt P. Brand in Dortmund

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnmedizin am Externberg MVZ GmbH Andere

Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist der Grund, weshalb ich mich so wohl gefühlt habe. Nicht nur Frau Schulze, sondern auch das Personal bei der Anmeldung oder auch die Zahnarzthelferinnen bei der Behandlung selber waren zuvorkommend, freundlich und verständnisvoll. Ich kann eine Behandlung hier nur empfehlen!

Standort: Zahnmedizin am Externberg MVZ GmbH

Seid über 30 Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis und bin immer noch über die jeweiligen Behandlungen sehr zufrieden.
Aktuell wurde auf Anraten des Ärzteteams meine Brücke erneuert. In einer schwierigen Operation wurde mir vorab ein Backenzahn gezogen, um letztendlich Platz für die Brücke zu schaffen. Heute sitzt die Brücke perfekt und alles ist wie immer bestens verlaufen. Die Betreuung vom Team, insbesondere von Frau Xxxxx und natürlich auch von den Ärzten die mich dabei begleitet haben ist einfach unglaublich toll und mit mehr als Note 1 zu bewerten.

Den Mitarbeiter /innen am Empfang die sich all meine Zahn-Probleme als erstes anhören müssen möchte ich über diesen Weg einmal Danke sagen. Besonders jedoch Frau Xxxxx, allein vor dem Hintergrund, dass ich Berufstätig bin und bereits vergebene Termine immer wieder verschoben wurden und sie das mit einer Geduld, Freundlichkeit und hohen Fachkompetenz immer wieder mit mir abgesprochen hat, ist bemerkenswert und verdient meinen Respekt, dafür noch einmal meinen herzlichen Dank.

In dieser Praxis wird im Übrigen auch mal ein privates Schwätzchen gehalten was ich als äußerst positiv einordne.

Auch zu Corona- Zeiten ist das Hygienekonzept einwandfrei gelöst, sodass ich mich immer sicher gefühlt habe. Wer also ein aus meiner Sicht erstklassiges Zahnarzt-Team sucht, der ist bei Frau Dr. Schulze und Partner bestens aufgehoben.

Beste Grüße
Xxxxx

Note 1 für das gesamte Team der Praxis von Fr. Dr. Barbara Schulze und Partner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin am Externberg MVZ GmbH

Ich bin eine Angstpatientin mit extrem schmerzempfindlichen Zähnen. Ich suchte für meine damals 3jährige Tochter eine kinderfreundliche Praxis, die aber auch sensibel mit erwachsenen Patienten ungeht. Hier findet sich einfach alles.

Einfach ein insgesamt kompetentes, freundliches und sensibles Personal. Auch bei akuten Fällen, wie abgebrochener Plombe, bekommt man meist einen schnellen Termin für den Notfall.

Beste Zahnarztpraxis, in der ich bis jetzt war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Externberg MVZ GmbH

Bin jetzt dort schon länger zur regelmäßigen Kontrollen und zur Zahnreinigung. Wurde immer freundlich und nett empfangen. Bin sehr zufrieden.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Externberg MVZ GmbH

Alles in einem top zahnarzt praxis

Sehr sauber modern zuverlässig freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Externberg MVZ GmbH

Alles war super, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Bei m. Teleskopprothese gab es ein paar Probleme mit Druckstellen, die schell und konsequent beseitigt wurden

Sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin am Externberg MVZ GmbH

Ob wohl ich keinen Termin hatte musste ich nicht lange warten. Alle waren sehr freundlich .
Alles schön sauber und modern. Kann ich nur empfehlen .

Ich war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin am Externberg MVZ GmbH

Seit einigen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Ich schätze die außerordentlich kompetente Behandlung und Beratung. Mit dem Behandlungsergebnis, Zahnersatz bin ich sehr zufrieden. Die regelmäßige Prophylaxe, die ich seitdem durchführen lasse, wird von einem freundlichen Team durchgeführt. Auch lange Wartezeiten habe ich, selbst als Notfallpatientin nicht erlebt.

Kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin am Externberg MVZ GmbH

Bin seit über 30 Jahren hier bin Behandlung...und bin immer sehr gut beraten und behandelt worden. Das ganze Team leistet immer sehr gute Leistung...hier nochmal von mir und meiner Familie unser Dank! Vertrauensvoll waren wir immer sehr zufrieden mit den Beratungen, Behandlungen, Ergebnissen...und Kosten*****

Das ganze Team ist immer sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes uns aufmerksames Team
Moderne Praxisräume ,hell und freundlich
Einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben