Dr. Hardenacke

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Hardenacke
Dr. Hardenacke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hardenacke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hardenacke ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Dortmund (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Dortmund (Stand 06/2019)

Dr. Hardenacke ist unter den Top5:

· Parodontologen in Dortmund (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Frank Hardenacke

Zahnarzt, Parodontologie

Berghofer Str. 155
44269 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hardenacke hinterlegt. Sind Sie Dr. Hardenacke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu ...

Ich freue mich, Sie nachfolgend etwas über meinen Tätigkeitsschwerpunkt die Parodontologie zu informieren. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Unsere Leistungen ...

1. Prophylaxe
  2. Amalgam Alternativen
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Implantate

Das sagen Patienten über Dr. Hardenacke

Bewertung vom 01.07.2019

Super Team! Empfehle ich immer gerne weiter :-)

Wir sind seit Jahren rundum zufrieden und immer bestens betreut :-)"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Arzt und ebenso ein freundliches Team

Wer diese Praxis gewählt hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. Man wird betreut von einem sehr netten und höflichen Team, und einem Arzt, der wirklich kompetent und freundlich ist. Auf Angstpatienten wird ebenfalls eingegangen. Ich selbst habe hier vor vielen Jahren meine Angst verloren und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

super netter Empfang.

ich war Freitag als Schmerzpatient da ,und wurde sowas von nett empfangen 1+++) Hatte meine Brille nicht dabei, und musste wie überall einiges ausfüllen,Helferin kam sofort und half mir. Trotz das genug zu tun war.....toll. Fühle mich pudelwohl in dieser Praxis. Hier bleibe ich....."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, Proffessionell und keine Wartezeiten!

Schon beim Betreten wurde ich durch die Arzthelferin am Empfang freundlich begrüßt und von ihr in das Wartezimmer begleitet. Nach nur sehr kurzer Wartezeit wurde ich in das Behandlungszimmer geführt in dem Dr. Hardenacke mich ebenfalls freundlich begrüßte. Keiner geht gerne zum Zahnarzt, aber durch die angenehme Atmosphäre, waren Nervosität und Unbehagen so gut wie weg. Besonders angehm empfand ich, dass Herr Dr. Hardenacke mir jeden seiner Behandlungsschritte erklärte und mich auf diese Weise beruhigte."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Hervorragender Zahnarzt

Mit seiner ruhigen und vertrauensvollen Art schafft Dr Hardenacke immer wieder eine Atmosphäre, die einen vergessen lässt, dass man beim Zahnarzt ist. Brücken und Kronen kommen aus seinem eigenen Zahnlabor und sehen perfekt aus. Unsere Kinder fühlen sich bei ihm ebenfalls sehr wohl aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hardenacke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hardenacke.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung