Dr. Hardenacke

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Hardenacke
Dr. Hardenacke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hardenacke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hardenacke ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. Hardenacke ist unter den Top5:

· Parodontologen in Dortmund (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dortmund (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Frank Hardenacke

Zahnarzt, Parodontologie

Berghofer Str. 155
44269 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hardenacke hinterlegt. Sind Sie Dr. Hardenacke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu ...

Ich freue mich, Sie nachfolgend etwas über meinen Tätigkeitsschwerpunkt die Parodontologie zu informieren. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Unsere Leistungen ...

1. Prophylaxe
  2. Amalgam Alternativen
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Implantate

Das sagen Patienten über Dr. Hardenacke

Bewertung vom 20.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem tollen Praxisteam.

Das Praxisteam arbeitet auffallend professionell zusammen. Jede Mitarbeiterin weiß, was sie zu tun hat. Da sitzt jeder Handgriff. Schon bei der professionellen Zahnreinigung läuft alles perfekt ab. Hier muss niemand Angst ums Make-up, die Frisur oder die Kleidung haben. Alles läuft äußerst behutsam und sauber ab. Das gleiche gilt für die anschließende Zahnbehandlung. Das alles in freundlicher Atmosphäre. Bei aller Professionalität bleibt immer Zeit für eine lockere Bemerkung. Großes Lob !"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin bestens betreut worden

Hatte eine umfangreiche Behandlung und kann diese nur positiv bewerten. Die Aufklärung vor und während der Behandlung waren sehr ausführlich. Das spätere Ergebnis war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Der Arzt und sein gesamtes Team haben nach all den Jahren, in denen ich Patient dort bin - und das bin ich schon einige Jahre -, immer mein vollstes Vertrauen. Man wird sehr freundlich betreut und auch die Wartezeiten sind akzeptabel. Diese Praxis kann man gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr nettes Praxisteam, geringe Wartezeiten, gute Behandlung & top Ergebnis

Doktor Hardenacke ist ein sehr menschlicher und freundlicher Zahnarzt, ebenso das Praxisteam! Ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Die Diagnose wurde korrekt gestellt und die Behandlung führte zum gewünschten Ergebnis! Bei den Behandlung selber wurde stets auf mein Wohlergehen geachtet und ich wurde vor jedem Behandlungsschritt über den Vorgang aufgeklärt. Lediglich vor Beginn der Gesamtbehandlung hätte ich mir mehr Informationen über den Gesamtvorgang gewünscht, da ich nicht wusste was auf mich zukam. Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden darüber, in diese Praxis gewechselt zu haben und die Maßnahme hier durchführen lassen habe."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Sehr nettes Team im zahnärztlichen Notfienst

Mein Sohn (18 Monate) ha sich abends einen Zahn locker geschlagen und Dr. Hardenacke hatte Notdienst. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und mein Sohn wurde schnell untersucht. Wir haben noch Infos bekommen, worauf wir in der nächsten Zeit achten sollen znd uns wurde geraten in einer Woche unseren Zahnarzt aufzusuchen um den Zahn kontrollieren zu lassen. Würden wir in der Nähe wohnen wäre diese Praxis eindeutig unsere erste Wahl. Vielen Dank und weiter so...!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahn gerettet

Ein stark schmerzender Backenzahn zwang mich zu einem unplanmässigen Besuch bei Dr. Hardenacke. Er und sein Team waren sehr kompetent und freundlich. Des Weiteren hat er mir ausführlich und auch für mich als Laien verständlich, seine Behandlung erklärt. Er konnte meinen Zahn mit seiner Behandlung retten und mich vor einem sonst notwendigen, teuren Implantat bewahren. Es ist aus meiner Sicht bemerkenswert, da bei mir als Privatpatient sicher das Implantat für den behandelnden Arzt die lukrativere Variante gewesen wäre. Man fühlt sich bei Dr. Hardenacke auch von seinem Auftreten sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich und vermittelt Vertrauen. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hardenacke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hardenacke.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018