Dr. med. dent. Gerald Etringer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Etringer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hoher Wall 544137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. dent. Gerald Etringer?

Dres. Gerald Etringer und Kathrin Bitterle

17.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt.....

Das am Ende der Behandlung alles gut war....,wirklich alles

30.03.2017

Sehr nette Ärzte , Super Team!! Sehr empfehlenswert

In dieser Zahnarztpraxis kann man sich einfach nur bestens aufgehoben fühlen. Ich als Patient habe einen sehr guten Eindruck gewonnen. Äußerst kompetenter und aufmerksamer Zahnarzt. Ebenso kann ich an das zuvorkommende und sehr freundliche Praxisteam ein großes Lob vergeben; Menschlichkeit wird in dieser Praxis groß geschrieben !!! Hut ab,weiter so !!

27.03.2017

100%ige Weiterempfehlung!!

Seit fast 5 Jahren kenne ich Dr.Etringer und Dr.Bitterle , beide sind sehr nett und freundlich! Als ich das erste mal ohne Termin bei denen in der Praxis war , haben die mich nicht wieder nach Hause geschickt ( wie in einigen anderen Praxen) ich wurde nach wenigen Minuten aufgerufen und man hat für mich viel Zeit genommen . Mir wurden all meine Fragen mit bestem Wissen beantwortet ,viel erklärt usw! Sowohl die Ärzte als auch die ganzen Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent . Alle arbeiten sehr sorgfältig ! Ich als Angstpatient kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!!

Ein ganz großes Lob an das gesamte Team!!!

23.10.2016 • gesetzlich versichert
3,2
3,2

Meine Bewertung.....

Ich habe mir lange überlegt, ob ich Herrn Dr. Etringer bewerte, da meine Behandlungen schon eine Zeit zurück liegen.

Aber ich bin immer noch sehr enttäuscht und auch wütend über diese Behandlung eines Menschen,der eben auch Angstpatient ist.

Ich war sehr lange Patientin ( noch in seiner alten Praxis),

danach nicht mehr so häufig, als ich dann zu einer Zahnreinigung und Kontrolle hinkam, wurde mir gesagt , dass ich eine Halbkrone benötigen würde, da ich ein wenig Karies auf dem Zahn hätte.

Bei einer Zweitmeinung wurde auf einem Röntgenbild kein Karies gefunden.

Was ich aber als viel schlimmer empfunden habe ist, als von einer Zahnarzthelferin, etwas Negatives in den Computer geschrieben wurde, und als Herr Dr. Etringer das sah, sagte er nur , wer hat das da rein geschrieben, und lächelte süffisant und man merkte , dass ihn das amüsierte.

Und ich als Angstpatientin, mir wurde ganz schlecht, als ich das mitbekommen habe.

Das nur zu der Qualifikation gegenüber Angstpatienten, aber so ein Verhalten gibt es ja leider häufiger, seinen Frust an Patienten ablassen.

Das ist schon sehr beschämend für einen intelligenten und für meine Begriffe auch begabten Arzt.

30.08.2016

Sehr kompetenter. & netter Arzt

Eine Praxis zum Wohlfühlen. Jederzeit weiter zu empfehlen .

Letzte Aktualisierung27.06.2017

Danke , Dr. Etringer!