Praxis

Dr. med. dent. Iris Heismann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Bahnhof Tierpark 44, Dortmund

Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Seit Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Bin schon seit Ewigkeiten Patient bei Frau Dr. Heismann und super zufrieden!!!
Immer gut gelaunt und freundlich, klärt mich verständlich auf ; ein super „Typ“.
Geht auf meine Bedenken ein und hat Verständnis.
Ein super Team mit den Zahnarzthelferinnen.
Am Empfang wird man stets herzlich begrüßt und die telefonische Erreichbarkeit ist optimal.
Terminwünsche werden immer berücksichtigt und möglich gemacht.
Alles top; DANKE!!!

Emphatisch, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Ein sehr nettes und kompetentes Team in einer schönen und modernen Praxis. Das macht den Besuch beim Zahnarzt schon viel leichter. Frau Dr. Heismann ist immer freundlich, berät sehr gut und strahlt die nötige Ruhe aus. Die beiden Ärzte haben zusätzlich die Schwerpunkte Implantologie und Paradontologie sowie ein eigenes Labor, was einige Anliegen sehr beschleunigen kann.

Die Praxis ist frisch renoviert und die Behandlungszimmer sind topmodern. Für Weicheier gibt es sogar Behandlungen unter Lachgas. Röntgenbilder sind digital in nullkommanix fertig. Überhaupt habe ich noch nie lange warten müssen, es ist alles super organisiert. Und draußen gibt es eigene Parkplätze. Insgesamt hundert Prozent empfehlenswert!

Tolles Team in einer hochmodernen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Zweimal hatte ich die Behandlung bei Dr. Holst. In der Doppel- Praxis bin ich aber schon sehr sehr lange. Ich sehr zufrieden und war auch schmerzfrei während der Behandlung. Ich fahre 48 km, um zu meiner alten Zahnarztpraxis immer wieder zurückzukommen! Mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben.

Hier braucht man keine Angst zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Da gibt es nichts zu meckern. Dr. Holt ist sehr einfühlsam, immer mit einem Lächeln versehen. Die Praxis wird im Zweischichtbetrieb geführt, so dass von 7.00 bis 20.00 Uhr Behandlungen möglich sind. Die Wartezeit auf einen Termin ist auch deshalb recht kurz. Im Wartezimmer habe ich noch nie länger als 10 Minuten gesessen, meist nur 5 Minuten.

Einfach Klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

An alle Bangebuchsen und Hasenfüsse!
Bin dort als schnöder Kassenpatient seit 20 (zwanzig) Jahren Kunde und habe das \"W\" wie Weichei in der Karteikarte. Dementsprechend werde ich dort aufgenommen: Respektvoll, anteilnehmend und fürsorglich. Und noch ein m. E. wichtiger Punkt: Nennt mir eine Praxis, in der die Fluktuation gen Null tendiert!?

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen