Dr. Jens Lakomy

DankeDr. Lakomy!

Jetzt geöffnet

Am Kai 1244263 Dortmund

Leistungsübersicht

Künstlerische FrontzahnrestaurationKomplexe ZahnsanierungenPlastische ParodontologieZahnfleisch-Lifting/StraffungImplantateKnochenaufbauZahnerhalt & ProthetikWurzelbehandlung /WurzelspitzenresektionPeriradikuläre ChirurgieWeißheitszähne

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Jens Lakomy und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

Ich freue mich, dass Zahnärzte am Phoenixsee Am Kai 12 in Dortmund Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Jens Lakomy

1990In Münster geboren
2011 bis 2016Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
2013 bis 2016Studentische Hilfskraft am Universitätsklinikum Münster in der Abteilung für Kinderorthopädie, Deformitätenrekonstruktion und Fußchirurgie
2016Staatsexamen und Approbation
2017Wissenschaftliche Veröffentlichung zum Thema: Comparative evaluation of a positive-locking antirotation mechanism in the design of telescopic nails for patients in the period of growth
2017 bis heuteVorbereitungsassistent in der Zahnarztpraxis am Phoenixsee

zahnklinik-phoenixsee

Dank eines ausführlichen Einblicks in das Krankheitsbild der Parodontitis kann ich Erkrankungen des Zahnhalteapparates zuverlässig behandeln. Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben, ist schnelles Handeln gefragt. Denn sonst können die enthaltenen Bakterien zu Entzündungen des Zahnfleischrandes und Folgeerkrankungen führen. In der Zahnarztpraxis Am Kai 12 in Dortmund erläutere ich Ihnen gerne, welche Behandlungsmöglichkeiten wir für Sie haben. Unter der 0231 / 47 7777 -77 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

zahnklinik-phoenixsee

In der Zahnarztpraxis am Phoenixsee in Dortmund biete ich Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über mein Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über plastisch-ästhetischen Zahnfleischaufbau, Zahnfleischstraffung und Co. und kontaktieren Sie die Klinik unter der 0231 / 47 7777 -77, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags ab 8 Uhr. Mein Team und ich freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

• Ästhetischen Füllungstherapie

• Funktionelle und ästhetische Zahnfleischchirurgie

• Zahnfleisch-Lifting/Straffung

• Interdisziplinäre Zusammenarbeit

• Nachhaltiges Recallprogramm

In der Parodontologie geht es um alle organischen Strukturen die um (= paro) den Zahn (= dont) herum gebildet sind.

Gesundes Zahnfleisch ist eine notwendige Grundlage für alle Bereiche der Zahnmedizin, unter Einschluss der Ästhetischen Zahnheilkunde, Prothetik, Implantologie und Kieferorthopädie. Sie bauen demnach auf der Parodontologie auf oder stehen mit ihr in direkter Verbindung.

Zahnbetterkrankungen (Parodontitis) führen zum Rückgang von Zahnfleisch und Knochensubstanz. Ist der Zahnhalteapparat zerstört, führt dies zur Lockerung des Zahns und schließlich zum Zahnverlust. Die moderne Parodontologie bietet heute Behandlungsverfahren, die einen Rückgang des Knochens aufhalten und bereits zurückgewichenen Kieferknochen mitunter mit regenerativen Maßnahmen wieder aufbauen können.

Auch bei der parodontalen Therapie nehmen wir uns Zeit für unsere Patienten und gehen systematisch vor. Denn die Gründe für eine Parodontitis sind multifaktoriell und bedürfen einer ganzheitlichen Betrachtung.

Bewertung vom 29.05.2020

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt

Der Arzt hat mich über die Vorgehensweise und die Schritte der Behandlung sehr detailliert aufgeklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin sehr positiv überrascht von den Fähigkeiten dieses Arztes!

Bewertung vom 19.05.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin wegen einer Weisheitszahn Entfernungen überwiesen worden.

In der Praxis war das Team sehr freundlich. Ich bin bei Herrn Lakomy in dem 1. Gespräch sehr gut aufgeklärt worden und meine Angst ist ernst genommen worden.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Falls noch mal noch mal von nöten dann in der Praxis.

Vielen Dank

Bewertung vom 28.04.2020

Sehr guter und netter Arzt

Top Arzt mit super freundlichen Personal

Bewertung vom 28.04.2020

Ich bin sehr zufrieden

Ich besuche die Praxis sehr gerne,

Schmerzlos, freundlich und mehe

Bleiben Sie gesund!!!

Bewertung vom 07.01.2020

Kompetent & nett

Klare Weiterempfehlung! Ich bin sehr zufrieden!

100%Weiterempfehlung
4.260Profilaufrufe