Dr. Lakomy

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Lakomy
Dr. Lakomy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lakomy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jens Lakomy

Zahnerhalt & Prothetik
Wurzelbehandlung /Wurzelspitzenresektion
Periradikuläre Chirurgie
Weißheitszähne

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Jens Lakomy und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Ich freue mich, dass Zahnklinik am Phoenixsee Am Kai 12 in Dortmund Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen ...

Dank eines ausführlichen Einblicks in das Krankheitsbild der Parodontitis kann ich Erkrankungen des Zahnhalteapparates zuverlässig behandeln. Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben, ist schnelles Handeln gefragt. Denn sonst können die enthaltenen Bakterien zu Entzündungen des Zahnfleischrandes und Folgeerkrankungen führen. In der Zahnklinik Am Kai 12 in Dortmund erläutere ich ...

1. Parodontologie

In der Zahnklinik am Phoenixsee in Dortmund biete ich Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über mein Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über plastisch-ästhetischen Zahnfleischaufbau, Zahnfleischstraffung und Co. und kontaktieren Sie die Klinik unter der 0231 / 47 7777 -77, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags ab 8 Uhr. Mein Team und ich freuen uns darauf, ...

1. Ästhetischen Füllungstherapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lakomy

Bewertung vom 14.06.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin top zufrieden in der Praxis und mit Dr Lacomy. Er hat mir jegliche Angst genommen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sorgfältig, freundlich und auch zum Spaß bereit

Seit längerer Zeit befinde ich mich in der Behandlung der Zahnklinik Phönixsee in Person von Dr. Friedberg und zuletzt wiederkehrend des Dr. Lakomy. Die Untersuchungen und Behandlungen erfolgen immer kompetent und sorgfältig. Rückfragen meinerseits werden generell ausführlich und nicht oberflächlich wegen etwaiger Terminsüberschneidungen beantwortet. Zudem finden die Behandlungen immer in entspannter Atmosphäre statt, es wird fürsorglich regelmäßig nach dem Befinden gefragt und der ein oder andere Spaß während der Behandlung fehlt ebenfalls nicht, sodass sowohl die Behandlung, als auch die Kommunikation untereinander sehr aufgelockert ist. Darüber hinaus - und dies mag für manch einen das Wichtigste sein - stimmt auch die Qualität der Behandlung in Gänze. Somit kann ich Herrn Dr. Lakomy uneingeschränkt weiterempfehlen, sodass ich im Ergebnis nach nunmehr zahlreichen Behandlungen (auch zukünfig anstehenden) ausschließlich Bestnoten vergeben kann und mir keine fundierten Gründe für eine Abstufung einfielen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Super Arzt, tolles Praxisteam!

Diese Praxis, auch und gerade Herrn Dr. Lakomy, kann ich nur empfehlen. Nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt ausführlich. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Sehr perfektes und freundliches Ärzteteam

Nach jahrelangem „Nichtbesuch“ eines Zahnarztes kam ich mit einem großen Problem und Ängsten und wurde superfreundlich und absolut kompetent aufgenommen und behandelt—Diese Aussage kann ich nach 2 Jahren Behandlung sicher sagen"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Super nettes Team

kompetente Beratung sehr freundlicher Arzt schöne Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lakomy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lakomy.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung