Dr. M.Sc. Hansmeier

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. M.Sc. Hansmeier
Dr. M.Sc. Hansmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hansmeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hansmeier ist unter den Top5:

· Endodontologen in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Hansmeier

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Schüruferstr. 317
44287 Dortmund

www.aplerdent.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Hansmeier hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Hansmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Endodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Parodontologie
  2. Vorsorge
  3. Angstpatienten

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hansmeier

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach unsichtbar und super

Ich habe vor vier Monaten eine unsichtbare Zahnspange von Dr. Hansmeier bekommen. Bin jetzt schon zufrieden, denn ich sehe jeden Tag ein wenig Veränderung und bin positiv gestimmt, dass die Behandlung nach den besprochenen vorraussichtlich acht Monaten zu Ende ist. Hier stimmt einfach alles. Die Beratung, Behandlung, Professionalität des Arztes."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt, kompetent, super freundlich

Ich habe schon so viele Zahnärzte in Dortmund aufgesucht. Und jedes mal hatte ich nur das Gefühl es geht um Geld aber nicht um mich. Das erste mal bei Dr. Hansmeier gewesen und ich bin mir sicher, dass ich nie wieder wechseln würde. Alles was ich dort habe machen lassen wurde mir bis ins kleinste Detail erklärt. Keine Fragen blieben offen. Zusätzlich noch ein Gespräch außerhalb der Sprechzeiten, damit ich die Behandlung genau verstehe und der Dr. auch ausreichend Zeit hat. Einfach nur top. Außerdem schon lange keine Praxis mehr mit so einem tollen und netten Personal gesehen. Alle sind super freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017

Nettes Team, kompetenter Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patient, bin sehr zufrieden. Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten, das ganze Team ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Lücke mehr

Um eine Zahnlücke auszubessern, habe ich mich für eine unsichtbare Zahnspange bei Dr. Hansmeier entschieden. Ein halbes Jahr später ist das Ganze auch schon wieder vorbei und die Lücke ist weg. Super Beratung, zügige und gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe Vertrauen zu diesem Arzt!

Seit ca. einem Jahr bin ich in Behandlung, wobei ich jetzt so gut wie durch mit allem bin. Habe vier alte Amalgamfüllungen rausnehmen lassen und dafür jetzt Keramikinlayas, außerdem zwei Wurzelbehandlungen samt Füllungen une eine Parodontosebehandlung hinter mir. Alles wieder gut. Herr Dr. Hansmeier musste das richten, das mein früherer Arzt nicht hinbekommen hat. Ein bisschen habe ich auch geschludert mit dem Termin, hatte aber aufgrund meiner früheren Erfahrung inzwischen auch ein bisschen den Glauben an die Mediziner verloren. Muss aber sagen, zu Dr. Hansmeier habe ich wieder Vertrauen aufbauen können. Der Mann kann was und ist sehr nett dabei."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hansmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hansmeier.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018