Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe
Schwanenwall 10,
44135 Dortmund
Sind Sie Dr. med. dent. Melanie Grebe?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

30.11.2020

Perfekte Organisation, schnelle Termine, gute Ausstattung

Ich kann nur jedem Empfehlen sich in der Praxis Dr. Grebe behandeln zu lassen. Freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Praxis, top Ärzte, Lösungsorientiert und fachlich einfach gut.

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ich habe eine hervorragende Behandlung erfahren

Frau Dr . Grebe, gab mir durch Ihre professionelle Arbeit mein "Lächeln"zurück.Ich danke ihr und bin happy.Meine Schwiegertochter ist auch Zahnärztin,jedoch für mich zu weit entfernt es sind 400 km.Ich habe ihr Aufnahmen "vorher,nachher" gezeigt und sie war sehr begeistert.. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent Es herrscht eine wunderbare, angenehme Atmosphäre.Auch das Labor hat die Bestnote von mir erhalten. Ich kann diese Praxis bestens weiter empfehlen.

04.09.2019 • Alter: unter 30

Kein Grund zur Beanstandung

Nach 30 Minuten ohne Termin behandelt worden (Privatpatient). Bei der Behandlung ist eine Beratung zu einer Krone sowie zu einer Reinigung erfolgt. Die Reinigung war etwas ruppig. Das Einsetzen einer Krone war absolut Schmerzfrei während der Behandlung. Bei Fragen stand die Ärztin sowie das Personal freundlich bereit. Das Ambiente ist modern, hell und sauber. Die Rezeption ist nett und gepflegt.

08.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung!!!Zahnärzte + Paxisteam fachlich top in entspannter Atmosphäre

Hier fühlt man sich rundum wohl.

Nettes Ambiente, nette Mitarbeiter, super Behandlung und Aufklärung. Besonders hervorzuheben ist die gute Terminkoordinierung.

18.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragend arbeitende freundliche Zahnärztin

Frau Dr. Melanie Grebe habe ich bei den unterschiedlichsten zahnärztlichen Tätigkeiten erlebt wie: Kariesbehandlung, Wurzelbehandlungen, Überkronen von Zähnen, Einsetzen von Brückengliedern, Inlays und dem Einsetzen von Implantaten. Und alles in höchster Vollendung und Schönheit!!

Ich kann das Können und die Arbeitsweise von 7 Zahnärztinnen und Zahnärzten aus den letzten 50 Jahren vergleichen. Seit bereits 39 Jahren lasse ich mich ausschließlich in der Praxis Dr. Grebe behandeln, von Frau Dr. Grebe bereits seit 16 Jahren.

Frau Dr. Grebe ist eine Ärztin mit herausragendem Können, sanfter und ruhiger Behandlung, menschlicher Zuwendung, freundlich und liebenswert. Sorgfältigstes Arbeiten ist für sie selbstverständlich.

Hervorheben möchte ich noch, dass bei Implantationen das Einsetzen des Implantats sowie der Aufbau der Krone oder Brücke von Frau Dr. Grebe ausgeführt werden. Hier bekommt der Patient alles aus 1 Hand. Er muss nicht zum Kieferchirurgen und zum Zahnarzt!

Ob in der Praxis in Dortmund oder in Lünen, die Praxisräume wie auch das gesamte Team wirken beruhigend auf ängstliche Patienten. Die Praxen sind modern und hell eingerichtet. Auch beim Praxisteam fühlt sich der Patient immer freundlich und kompetent aufgehoben. Vereinbarte Termine werden korrekt eingehalten.

Erwähnen möchte ich noch die zahnmedizintechnische Einrichtung der Praxen, die mit einem Mundscanner und einem strahlungsarmen Röntgengerät für dreidimensionale Darstellung des Kiefers auf dem neuesten Stand der Technik sind. In dem den Praxen angegliedertem Labor werden von erstklassigen Könnern sämtliche "Kunstwerke" selbst hergestellt.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Dr. med. dent. Melanie Grebe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?