Beliebte Stadtteile in Dortmund

Wickeder Hellweg 89-91
44319 Dortmund

0231/21900

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kozmacs hinterlegt. Sind Sie Dr. Kozmacs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kozmacs

Artikel von Dr. Kozmacs

Das sagen Patienten über Dr. Kozmacs

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn nicht hier, wo dann?

Möchte hier mal eine Lanze für das ganze Team brechen. Habe selten -nein, eigentlich noch nie- eine Arztpraxis, gleich welcher Art, gefunden, in der eine so freundliche und- trotz aller Hektik- entspannte Atmosphäre herrscht. Man hat nie den Eindruck "nur" Patient zu sein, sondern wird immer als "Kunde" behandelt, den man gerne wiedersehen möchte. Vom Empfang, über die Wartezeit im neuen Wartezimmer und die eigentliche Behandlung bis zur Verabschiedung, alles top. Und das Zahnschmerzen und deren Behandlung nicht schön sind, dafür kann kein Zahnarzt was..."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017

Freundliches Team

Ich gehe jetzt seit 2 Jahren in diese Praxis und fühle mich stets gut aufgehoben. Terminvergabe war nie ein Problem. Mit der Behandlung war und bin ich zufrieden, da gibt es im Ganzen nichts zu beanstanden. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent. Bin zwar nie ein "Angst-Patient" in Bezug auf Zahnarztbesuch gewesen und kann das aus der Sicht nicht beurteilen, aber ich denke, dass man bei Dr. Kozmacs keine Angst haben braucht, die Kompetenz und Einfühlsamkeit ist definitv zu loben."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2016,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt unseres Vertrauens

Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich Patienten von Dr. Kozmacs. Wir sind hier stets mit der Behandlung zufrieden gewesen und fühlen uns alle sehr gut betreut. Dr. Kozmacs nimmt unsere Probleme ernst und ist erst zufrieden, wenn auch wir es sind. Wir fühlen uns in seiner Praxis daher gut aufgehoben und können auch das gesamte Praxisteam nur lobend erwähnen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher und Ruhe ausstrahlender Zahnarzt

Bevor ich bei Dr. Kozmacs war, musste ich am Wochenende den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen. Das war vermutlich ein Fehler von mir. Besser wäre es gewesen, ein schmerzstillendes Mittel zu nehmen und am Montag Dr. Kozmacs. aufzusuchen, da ich trotz zwei gezogener Zähne immer noch Schmerzen hatte. Von Ihm fühlte ich mich wesentlich besser behandelt. Er ist wirklich ein mitfühlender und kompetenter Zahnarzt, der auf mich sehr beruhigend wirkte."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016

Gute Zahnärzte

Da in dieser Praxis nicht nur ein Zahnarzt behandelt, bekommt man wirklich relativ schnell einen Termin. Die Freundlichkeit des gesamten Teams lässt den Aufenthalt noch angenehmer werden. Bin schon seit Jahren sehr zufrieden!"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kozmacs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kozmacs.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl